• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

DeletedUser174529

Gast
Ich habe wieder vergessen wessen Duali du bist, aber was ich erwarte steht doch da? Ich will ein Statement :(
Klicke einfach auf meine Öffi Signatur, dann siehst du auf welcher Welt ich in welchem Acc klicke =)

Ich versuchte mit meiner Aussage auszudrücken, dass das Gameplay eines Stammes welcher das Wörtchen Salz beinhaltet qualitativ nicht sonderlich hochwertig sein kann. Da kann das daraus resultierende Statement ebenso wenig ansprechend sein. Den Grund dafür warum ich das ausgerechnet unter deinen Post gepackt habe, sollte dir bekannt sein.

Außerdem was wollen sie denn sagen? "ja hatte gut Punkte, dachten den nehmen wir mal gegen Eazy auf. Hat dann leider Buden verloren, was schlecht für die Statistik ist, also haben wir ihn wieder gekickt." Es liefen ja nicht mal UT's in die Buden, also ist es ja absolut offensichtlich, dass das der Gedankengang war. Bestätigt aber halt auch nur, dass SAKA einfach kacke ist. (Ähnlich wie ein anderer ehemals Rang 1 Stamm mit dem Wörtchen Salz im Namen auf einer anderen Welt)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Klar verstehe ich den Kontext deiner Anspielung und deiner Aussage. Aber ich denke auch, dass es nicht nötig ist auf dummes Schubladendenken einzugehen.

Daher bin ich auch weiterhin gespannt was man sich dabei dachte. Mich interessieren eben die Gedankengänge und die nach außen hin getragene Meinung.

Wozu ist das heutige Öffi da wenn nicht zur Unterhaltung :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich versuchte mit meiner Aussage auszudrücken, dass das Gameplay eines Stammes welcher das Wörtchen Salz beinhaltet qualitativ nicht sonderlich hochwertig sein kann. Da kann das daraus resultierende Statement ebenso wenig ansprechend sein.
Bestünde eine Korrelation zwischen der Qualität der Öffi-Beiträge und dem Spielvermögen dann gäbe es deinen Stamm nicht.
 
Reaktionspunktzahl
162
Eazy: dreckige Aktionen wie die WuestenFuchss-Aufnahme —.—
Auch Eazy: 761730FF-C3D0-41D2-BD63-DF67FBA4C8E0.jpeg

Brauchen aber kein Statement fürs Öffi, wurde ja bereits von dueni112 weiter oben abgegeben:
"ja hatte gut Punkte, dachten den nehmen wir mal auf. Hat dann leider ne Bude verloren, was schlecht für die Statistik ist, also haben wir ihn wieder gekickt."

Oder is das ein neuer Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer? Darf man bei euch in Zukunft mal ne Stunde reinschnuppern für 149,99€?
 
Oben