• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
54
Stimmt nicht.. leider. Ich würde gerne viel mehr Intern adeln aber die Penner gönnen alle nicht.

p.s. Du hast bei Verbrennungsmaterial in deiner Signatur nen Rechtschreibfehler.

Ist das so?
Und was ist mit dem 2. Acc Fiix ? der ja extra nur dafür da war dich zu pushen? Oder nehmen wir Eistea, der gleich mal seinen ganzen Stamm nur für Kartoffeln in den Sand gesetzt hat. Von buster ganz zu schweigen der sich auch nur an AFklern die Finger schleckt und sich wie Gott dabei fühlt.

Fakt SaKa müsste zur Hälfte wegen Betrug gesperrt werden. Wegen Doppelaccs u.s.w.

Aber Duldung ist ja heut zu Tage das A und O bei DS, solange das Geld fließt.
 
Reaktionspunktzahl
30
Ist das so?
Und was ist mit dem 2. Acc Fiix ? der ja extra nur dafür da war dich zu pushen? Oder nehmen wir Eistea, der gleich mal seinen ganzen Stamm nur für Kartoffeln in den Sand gesetzt hat. Von buster ganz zu schweigen der sich auch nur an AFklern die Finger schleckt und sich wie Gott dabei fühlt.

Fakt SaKa müsste zur Hälfte wegen Betrug gesperrt werden. Wegen Doppelaccs u.s.w.

Aber Duldung ist ja heut zu Tage das A und O bei DS, solange das Geld fließt.

So eine unterstellung ist immer Riskant , oder hast du irgendwelche beweise das sie Doppelaccounts haben `?
 
Reaktionspunktzahl
849
Ist das so?
Und was ist mit dem 2. Acc Fiix ? der ja extra nur dafür da war dich zu pushen? Oder nehmen wir Eistea, der gleich mal seinen ganzen Stamm nur für Kartoffeln in den Sand gesetzt hat. Von buster ganz zu schweigen der sich auch nur an AFklern die Finger schleckt und sich wie Gott dabei fühlt.

Fakt SaKa müsste zur Hälfte wegen Betrug gesperrt werden. Wegen Doppelaccs u.s.w.

Aber Duldung ist ja heut zu Tage das A und O bei DS, solange das Geld fließt.
Screenshot 2021-02-15 131008.png
 
Reaktionspunktzahl
54
So eine unterstellung ist immer Riskant , oder hast du irgendwelche beweise das sie Doppelaccounts haben `?

Ein Foto dessen sollte dem Sup als Beweis ausreichen, oder?

Gibt ja auch gewisse Regeln aka Dorfschenkungen und Fusionen, die selbstverständlich so gehalten sind, um in gewissen Angelegenheiten zum Vorteil der Beschenkten zu handeln.
 
Reaktionspunktzahl
27
Ah sou, Fiix darf sich also als 2. ACC von Cloud bezeichnen?! Ist ja NUR nen fake, und er trollt nur.

Stimmt hast ja Recht, ich wieder. Wie konnte ich nur , im Vorfeld schon geplante Fuselaktionen, die nur dazu diente den Cloud ACC zu pushen, hier einfach so ausplaudern.

Falls du dich mit dem Thema und dem Fiixx Account auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das er erst im laufe der Welt zu uns gestoßen ist weil von euch keine Antwort kam. Dementsprechend war er nie auf der Welt um den Cloudkidx Account zu pushen. Du verbreitest Unwahrheiten im öffentlichen Forum und machst uns trotzdem Vorwürfe lul.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Stimmt hast ja Recht, ich wieder. Wie konnte ich nur , im Vorfeld schon geplante Fuselaktionen, die nur dazu diente den Cloud ACC zu pushen, hier einfach so ausplaudern.

Was interpretierst du eigentlich in meinen Beitrag alles rein? Ich hab dir nur geschrieben, dass Fotos, Screenshots oder was auch immer keine Grundlage sind um jemanden sperren zu lassen, da die jeder in zwei Minuten fälschen kann
 
Reaktionspunktzahl
2.053
jaja du machst dich lustig, aber tatsächlich wurden beim guten @Crystal Deff Luxusnudeln ( Barilla ) in der Wohnung gesichtet, während es hieß, dass er keine pps aufladen kann, weil Hartz 4 noch nicht gekommen ist.
Ich verstehe da @Crystal Deff komplett, hab selber Luxusnudeln die würde ich immer vorziehen anstatt PPs aufzuladen #TeamLuxusnudelBARILLA♥
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1613423881173.png
PS: Ihr bewegt euch da "leicht" im OT.

PIMP lief gestern wohl (weitestgehend ohne SaKa) auf PAW, die nicht besonders gut gedefft (1:2,19) aber auch nichts verloren haben. Mir fielen paar Statistiken zu:
1613423995689.png
1613424055514.png
Winking damit mit ziemlichem Abstand auf Rang 1 der Deff-Bashies. Mit aktuell 19,22 Millionen Deffbashies hat er:
 
Reaktionspunktzahl
254
Anhang 10751 ansehen
PS: Ihr bewegt euch da "leicht" im OT.

PIMP lief gestern wohl (weitestgehend ohne SaKa) auf PAW, die nicht besonders gut gedefft (1:2,19) aber auch nichts verloren haben. Mir fielen paar Statistiken zu:
Anhang 10752 ansehen
Anhang 10753 ansehen
Winking damit mit ziemlichem Abstand auf Rang 1 der Deff-Bashies. Mit aktuell 19,22 Millionen Deffbashies hat er:


winking.jpg
 
Reaktionspunktzahl
54
Falls du dich mit dem Thema und dem Fiixx Account auseinander gesetzt hättest, wüsstest du das er erst im laufe der Welt zu uns gestoßen ist weil von euch keine Antwort kam. Dementsprechend war er nie auf der Welt um den Cloudkidx Account zu pushen. Du verbreitest Unwahrheiten im öffentlichen Forum und machst uns trotzdem Vorwürfe lul.

Verdrehte Tatsachen sind anscheinend die neue Bitchmovetherapie.

Wie kann man nur so lost sein ...

Frage ich mich bei euch auch.
Was interpretierst du eigentlich in meinen Beitrag alles rein? Ich hab dir nur geschrieben, dass Fotos, Screenshots oder was auch immer keine Grundlage sind um jemanden sperren zu lassen, da die jeder in zwei Minuten fälschen kann

Opfer wer die Wahrheit verfälschen muss um hier Klickfront zu kriegen.

Lost wie sich das Game entwickelt hat. Mit Ehrlichkeit ist eben keine Welt mehr zu gewinnen.

SCHADE.
 
Oben