• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

DeletedUser174529

Gast
Opfer wer die Wahrheit verfälschen muss um hier Klickfront zu kriegen.

Lost wie sich das Game entwickelt hat. Mit Ehrlichkeit ist eben keine Welt mehr zu gewinnen.

SCHADE.

Blablala früher war alles besser dies das.
Vorschlag:
1. bau dir ne Zeitmaschine um in die ach so tolle frühere Zeit zu reisen
2. hör einfach auf dieses Spiel zu spielen oder es zu verfolgen

Ps. @Crystal Duali wollte nur darauf hinweisen, dass ein Screenshot kein stichhaltiger Beweis ist, da dieser sehr einfach und sehr schnell fälschbar ist. Haben dies auch schon am eigenen Leib erfahren von demjenigen, dessen Name man nicht nennen darf, sonst wird dieser jemand wieder aktiv obwohl dieser jener sagte er legt eine Pause ein. Um den Kreis zu schließen crystal duali sagte nicht, dass er Screenshots gefälscht hat.
 
Reaktionspunktzahl
410
Verdrehte Tatsachen sind anscheinend die neue Bitchmovetherapie.



Frage ich mich bei euch auch.


Opfer wer die Wahrheit verfälschen muss um hier Klickfront zu kriegen.

Lost wie sich das Game entwickelt hat. Mit Ehrlichkeit ist eben keine Welt mehr zu gewinnen.

SCHADE.
fcking lost.jpg
Lass deinen Frust woanders aus aber quatsch hier nicht so einen unqualifizierten und auf Vermutungen basierenden Blödsinn.
Such dir nen Freund oder nen Hund wenn dir langweilig sein sollte.. mit Spielen scheinst du es ja nicht so zu haben.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Scheint so, als wenn die Welt doch nicht so Eazy titieinfach gewonnen wird?
https%3A%2F%2Fcdn.fansided.com%2Fimg%2Fwinteriscoming%2Fheaders%2FWiC_Header4_Large.jpg
 
Reaktionspunktzahl
801
Reicht wenn ich das nun paar Minuten drinne lasse :-* sehen paar und gut ist :-* wer im Glashaus sitzt du intern und grau adler

Ja und weiter?
Im Gegensatz zu dir kann ich mich dazu äußern, ohne nicht einknicken zu müssen.

Lief nicht sauber, würde ich im nachhinein nicht mehr machen, am ende hab ich da ein Dorf gezogen, das wars.
Aber Argumentationen sind halt, wie in unserer PN schon geschrieben, bei dir nicht vorhanden
 
Reaktionspunktzahl
426
Ja und weiter?
Im Gegensatz zu dir kann ich mich dazu äußern, ohne nicht einknicken zu müssen.

Lief nicht sauber, würde ich im nachhinein nicht mehr machen, am ende hab ich da ein Dorf gezogen, das wars.
Aber Argumentationen sind halt, wie in unserer PN schon geschrieben, bei dir nicht vorhanden
wozu soll ich mich äußern? Deine Gründe sind alle nicht brauchbar und dann brauche ich mich nicht äußern. Hatte nie Freebuden von WDH, alle gebasht und geadelt. Generell hatte ich wenig Freebuden maximal 5 aber sehe ich ein. Ist okay mein Fehler. Und wer holt den Ranger nun aus dem Bällebad ab?
 
Oben