• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

DeletedUser174529

Gast
lmao. Der Account ist also nicht tot, sondern hat nur nen gebrochenen Finger? Der Account wurde komplett zerlegt über Nacht. Hat die Not-UV dazu beigetragen? Anscheinend nicht. Wurden SF-Funktionen (Gebäude und Truppen sehen) ausgenutzt? Die einen sagen so, die anderen sagen so. War die Aktion trotzdem grundlegend zum Kotzen? Für mich: Absolut! Du kannst gerne "Mord oder Totschlag" als Analogie verweden. Aber der Acc ist nunmal tot und hat nicht nur nen gebrochenen Finger.

Dass ich freiwillig zugebe mit MiBri einer Meinung zu sein. Oha wie weit musste es kommen? In diesem speziellen Fall in meinen Augen auch gar nicht so schwer. Wie ich heute schon mal sagte man kann daraus einen Bitchmove machen der eben "schöner aussieht" oder eben einen "absolut asozial" ist. Anscheinend liegt dann hier so ein Mittelweg vor. Es ist und bleibt aber ein Bitchmove am eigenen Spieler. Ihn in der Nacht zu kicken und die Veröffentlichung 20 Minuten (nachdem man schon ein paar Dörfer gezogen hat) ins Forum zu packen.

@Zyrieas es geht den meisten Leuten nicht darum, dass Account A, B, C oder sonst wer aufgeadelt wird, was ja teils absolut klar geht. Sondern die meisten stören sich an der Art. Und sorry, aber die geht aus den oben genannten Punkten gar nicht. Den Vogel hätte man nur noch abgeschossen die UV um 3 Uhr nachts zu ziehen und alle Truppen auf RZ zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
313
Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

Hm "mach Spielerakte auf" Also mal so im Vergleich hatte xiaosheng mehr Bashies als du ... hast du nicht Angst!?, dass du der nächste bist, der aufgeadelt wird ?
Gerade die UT-Bashies sehen ja nice aus. Auch bei den anderen Sachen liegt er gleichauf oder zumindest nicht hinten an.
 
Reaktionspunktzahl
849
Möchte mich hiermit offiziell Entschuldigen:
Zum einen weil ich hier gleich zweimal an einem Tag das selbe Bild verwende, aber es passt einfach gut.
Zum anderen bei Element, denn bei all dem Trashtalk ist er immerhin Sachlich geblieben und man hat zumindest das Gefühl, dass am anderen Ende ein intelligenter Mensch sitzt.

Genau diese Intelligenz vermisst man bei solchen Posts leider:
ach Gottchen, wie schick.

Wird ja immer peinlicher mit euch. omegalull.
Angst?!

unter anderem deswegen gibts hier von mir den Preis für den Trashpost der Woche.
Es ist zwar erst Montag, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass dem hier noch Konkurenz gemacht wird.


Screenshot 2021-02-22 152535 kompri.png
 
Reaktionspunktzahl
426
Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

Nach diesen vier Punkten Bewerte ich jeden Acc der im Rat besprochen wird und ja ich hätte nach diesen Punkten nur zu 50% für eine Adelung gestimmt.
IMG_20210222_161203.png
 
Reaktionspunktzahl
313
Finde den Flame gegen ihn jetzt unnötig, da er sich wenigstens zu Wort meldet und Stellung bezieht. ^^

Wollte jetzt auch keinen aus dem Rat angreifen oder sonstiges, sondern nur etwas in Frage stellen, ob nicht etwas zu vorschnell gehandelt wurde.

Also mit der Begründung:
Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

hat er sich doch mehr als genug zum Abschuss freigegeben, ich meine schau mal " auf das große ganze", nämlich die beiden Spielerakten.
 
Reaktionspunktzahl
21
Da wir nun auch in das Thema mit rein gezogen werden, möchte ich gerne meine Meinung nun auch dazu mal abgeben.

Ja wir sind nicht im gleichen Stamm. Das ist der einzige Fakt der hier stimmt! Alles andere kann man im Forum oder durch Aufzeichnung und Gespräche über einen Acc in Erfahrung bringen.

Jeder der die Beiträge im SF Aufadelrat von mir sieht, wird feststellen das ich mir jedes mal das große ganze anschaue. Folgende Punkte sind für mich von hohe Bedeutung. Bash/Standdef/Wachstum/Präsenz.

Nach diesen vier Punkten Bewerte ich jeden Acc der im Rat besprochen wird und ja ich hätte nach diesen Punkten nur zu 50% für eine Adelung gestimmt.

Aber!

Nach Rücksprache mit den Angrenzenden Acc Tinki1, Schlumpfinchen und IL0veTr4ins bin ich zu dem Entschluss gekommen den Acc für die Adelung frei zu geben. Was aber für einigen im Rat sehr verstörend war, da sie nicht mit meiner für Stimme gerechnet haben. Denn auch Jassi war gegen die Aufadelung das Acc's. Da wir aber im Rat eine ungrade Zahl sind, hatte ihre Stimme somit kein Gewicht mehr. Auch TheTitan und jxyz haben dafür gestimmt, dies nur mal am Rande.

Das wie, ist nun die Frage. Ja auch ich bin nicht davon Positiv angetan einen Acc in der Nacht aus dem Stamm zu werfen und dann zu Adeln. Aber ich kann euch sagen, dass es so etwas nicht noch mal geben wird. Auch wenn die Gefahr besteht das der Acc an den "Feind" via UV weiter gegen wird. Was in meinen Augen einfach viel Schmutziger ist als so etwas.



Das du 2 accounts fragst, die sowieso gegen mich waren (easy und tinki) ist ja schonmal fragwürdig.... Dadurch bekommst du eh kein objektives Bild.

Desweiteren, hieß es am anfang mal, wenn der Aufadelrat hinzugerufen wird, soll auch der account um den es geht dazu geholt werden, damit er auch was zu den beschuldigungen sagen kann.

So könnt ihr nur das annehmen, was Jakob sagt und das er haltlose sachen in den Raum wirft und ihr die dann glaubt ist auch fraglich....

Und UT Bashpunkte zu nehmen, um zu sagen ob er deff stellt, ist denk ich auch schwierig.... Ich habe standdeff ausserhalb gehabt, im gegensatz zu z.b. Der easy account selbst?
alleine von den ersten Dörfern die geadelt wurden, hat man gesehen das alleine aus 3 Dörfern ca 10k trial und knapp 3k skav ausserhalb waren, bzw sogar schon bei den spielern vom Stamm.... auch fraglich wie das sein kann, wenn man ja keine deff auserhalb stehen hat.


Da ich nach mindestens einem weiteren Tag noch immer keine Gründen bekommen habe, @Element scheinen die ja recht lächerlich zu sein... sonst hätte ich sie schon längst erhalten.


Ich persönlich habe nie gesagt, dass Shiva sich angeguckt hat, wo welche truppen stehen oder Kirchen. Ich habe gesagt, der Train account hat sich diese Infos aus den Stammesrechten (die verteilt werden mussten) gesucht hat.... nicht umsonst fallen 2 dörfer die "rein zufällig" Kirchen sind als erstes, ohne das besagte dörfer gespyt wurden....

1 Davon wurde vorweg gecleant das 2. wurde nichtmal gecleant, da in diesen Dorf weniger deff stand, weil mehr ausserhalb war....



Und auch nochmal zu dir @Element es wurde offen in dem letzten offiziellen, Stammesmeeting, also ich glaub am 12. war es, gesagt, dass Shiva weiterhin die "böse" gegen über sayco sein soll, damit der train acc und co weiterhin free buden von ihm bekommt. Wenn du nicht da warst, oder nicht zugehört hast, tut es mir leid.


Ich hab vor 3-4 Wochen Den train account mal gefragt, wie es aussieht, wo man adeln kann, da ja bei GB erstmal keine Aktionen gefahren werden, da hieß es nur er überlegt sich was.... auch nach weiteren nachfragen gab es keine antwort.... Ich weiß nicht was er "am überlegen war und auch nicht was er am versuchen war, aber scheinbar nicht viel"

Als es dann letzendlich ein Vorschlag gab, der sogar aktzeptiert wurde ( Amrita korri) werde ich aufgeadelt und mir wird vorgewurfen, ich aktzeptiere keine der mir genannten Vorschläge?
Irgendwas scheint da dann wohl nicht zu stimmen, und ihr solltet euch mal fragen, wie viel Wahrheit in den Worten vom Train account steckt.... und wie viel er sich zurecht legt, damit er gut da steht.

Ich weiß nicht, ob ich die Nachricht noch sehen kann, weil der account ja auf löschen steht, (berichte sind leider keine von vor 2 tagen vorhanden) aber ihr könnt ja mal eure ach so tolle SF fragen, ob es da was gab. (würde mich zwar nicht wundern, wenn er das verneint, damit er nicht erneut bloß gestellt wird)
 
Reaktionspunktzahl
803
Begründung ist halt shit, dann kann man Zyrieas und 50% von Eazy aufadeln
Er hat sich aber nur gemeldet, weil ich seinen Namen erwähnt habe.
Er versucht wenigstens zu erklären, warum er die Entscheidung getroffen hat und das ist für mich soweit in Ordnung.
So wie es aussieht, hat er immerhin versucht, sich Meinungen anderer Spieler einzuholen und hat eben gewisse Punkte mit in seine Betrachtung herangezogen.
Deshalb lasse ich in dem Fall keinen Flame gelten, nur weil er auf meinen Beitrag reagiert hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.238
Aufadelrat = Leute, die denken sie haben ein Anrecht auf interne Freebuden, weil sie „eine Funktion ausüben“
Also ist der Aufadelrat die Stammesführung, wie bei allen anderen Stämmen eigentlich auch?
Mich wundert nur, dass Eazy dem Thema aufadeln eine so große Bedeutung schenkt und extra einen Rat dafür einberuft.
Die kennen sich doch fast alle oder nicht? Ist doch nicht deren erste gemeinsame Welt und dann brauchen die einen Rat dafür, um zu entscheiden wer weiter spielen darf und wer nicht?

Die Aktion war uncool. Wenn jemand seinen Teil zum Erfolg des Stammes nicht leistet, sondern im Gegenteil sogar noch intern Stress macht, dann darf der Stamm den Account auch aus dem Stamm werfen.
Wenn vorher sich bemüht wurde den Account zu mehr Stammesdienlichkeit zu bewegen und das ins leere läuft, dann hat der Account eben Pech.
In wieweit das alles zu trifft oder nicht zutrifft kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Aber der Fakt, dass einem alten Mitstreiter so mitgespielt wurde, gibt mir schon zu denken, wie das Klima innerhalb von Eazy ist.

Und selbst wenn es legitime Gründe dafür gibt den Account zu kicken, dann gehört es sich, dass das ehrlich gemacht wird.
Also nicht den Account, wo er noch im Stamm ist, nachts durchspähen, die erste Bude ziehen und dann mit der Not Uv den Stamm verlassen.
Sondern im Idealfall im Schriftverkehr, wo die Probleme angesprochen wurden und keine Lösung gefunden werden konnte, einen klaren Schlussstrich ziehen und den Account kicken.
Damit hat die Person, die am Ende als endgültiger Entscheider über den Kick entscheidet etwas, was bei Bedarf dem Stamm gezeigt werden kann, und wenn die Stammesführung einen guten Job macht, dann hat sie auch die natürliche Autorität und Glaubwürdigkeit, solche Entscheidungen zu treffen.
Auch ganze ohne "Aufadelrat".
"Aufadelrat" impliziert bei mir auch, dass solche Nummern häufiger vorkommen, was mich bei einem sich kennenden Stamm noch mehr irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben