• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
343
ein random kommentar

So höret mich an und merkt euch gut
bisher wart ihr alle auf der Hut( Felix :*)

Bitchmove hier und Bitchmove dort
die 185 betreibt den neuen Volkssport

so flamet nun eazy und die Sf
sowas kann osse aus dem Effeff

doch was ihr nun verstehen müsst
am Ende ihr unsere Füße küsst

denn fakenews, flame oder Fehler
wir sehen doch sowieso später

dass Eazy gewinnt
und die Welt in Hass versinkt

Und so ist IL0veTr4ins meistgehasst
und memes fürs öffi angepasst

ihr bemerkt ich habe langeweile
weshalb ich das mit euch als trigger teile

und ihr könntet euch nun fragen
was versucht der typ uns nur zu sagen

die Qualität der Diskussion ist soweit gesunken
was sind eazy nur für halunken

Das war doch eure Kernaussage
WISSEN WIR die diskussion geht schon 3 Tage

nun gehen mir die Lust und reime aus
doch ich sitz gelangweilt zuhaus

Corona nervt ich kann nicht raus.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
ein random kommentar

So höret mich an und merkt euch gut
bisher wart ihr alle auf der Hut( Felix :*)

Bitchmove hier und Bitchmove dort
die 185 betreibt den neuen Volkssport

so flamet nun eazy und die Sf
sowas kann osse aus dem Effeff

doch was ihr nun verstehen müsst
am Ende ihr unsere Füße küsst

denn fakenews, flame oder Fehler
wir sehen doch sowieso später

dass Eazy gewinnt
und die Welt in Hass versinkt

Und so ist IL0veTr4ins meistgehasst
und memes fürs öffi angepasst

ihr bemerkt ich habe langeweile
weshalb ich das mit euch als trigger teile

und ihr könntet euch nun fragen
was versucht der typ uns nur zu sagen

die Qualität der Diskussion ist soweit gesunken
was sind eazy nur für halunken

Das war doch eure Kernaussage
WISSEN WIR die diskussion geht schon 3 Tage

nun gehen mir die Lust und reime aus
doch ich sitz gelangweilt zuhaus

Corona nervt ich kann nicht raus.
Kann jemand SAYCO paar PPs überweisen damit er das einrapt?
Solltest sein nächstes Album ghostwriten!
 
Reaktionspunktzahl
54
Möchte mich hiermit offiziell Entschuldigen:
Zum einen weil ich hier gleich zweimal an einem Tag das selbe Bild verwende, aber es passt einfach gut.
Zum anderen bei Element, denn bei all dem Trashtalk ist er immerhin Sachlich geblieben und man hat zumindest das Gefühl, dass am anderen Ende ein intelligenter Mensch sitzt.

Genau diese Intelligenz vermisst man bei solchen Posts leider:


unter anderem deswegen gibts hier von mir den Preis für den Trashpost der Woche.
Es ist zwar erst Montag, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass dem hier noch Konkurenz gemacht wird.


Anhang 10947 ansehen

Falsches Datum. Wollen ja sachlich und in der Zeit bleiben ;)

Aber Danke dir für deine Mühe. Fühle mich geehrt.
 
Reaktionspunktzahl
54
Das du dich aber auch immer ins Rampenlicht drängeln musst.Anhang 10951 ansehen

da war aber wieder jemand likes am fronten XD

Du könntest dir für uns alle mal die Mühe machen und dich löschen, wir würden uns allesamt geehrt fühlen.

Deine Beiträge konnte ich noch nie ernst nehmen.
Meint ihr eigentlich alle mit euren Komments hier stetig dicke Hose machen zu müssen?

Seid mal froh, dass es noch jemanden gibt der euch trollt, sonst wäre eure Öffipräsents voll useless.
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
@Element soll ich auf deine Punkte noch eingehen oder reichts was jetzt hier alles in den letzten Seiten geschrieben wurde?
 
Oben