• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
181
Hat Tobi verschlafen oder wie konntet ihr da adeln? Beim Rest liefs ja nicht so dolle
Meinste deinen ganzen 24er bhs die du noch hast die morgen auf 15 sind? Oder deine front speeddef die weggeadelt wurde, weil du nicht tabben konntest? Oder wie sieht es mit deinen 7k äxten aus? Also lkav bunker zum deffen kenne ich. Aber mit 56k axt. Aua.

Tobi schläft nicht. Der ist auf löschen gegangen und gibt uns jetzt freebuden. Er ist sauer, dass ihr ihn nicht gedefft habt.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Meinste deinen ganzen 24er bhs die du noch hast die morgen auf 15 sind? Oder deine front speeddef die weggeadelt wurde, weil du nicht tabben konntest? Oder wie sieht es mit deinen 7k äxten aus? Also lkav bunker zum deffen kenne ich. Aber mit 56k axt. Aua.

Tobi schläft nicht. Der ist auf löschen gegangen und gibt uns jetzt freebuden. Er ist sauer, dass ihr ihn nicht gedefft habt.

Das mit der Speeddeff war echt ärgerlich, da habe ich den Wecker verpasst ;( Euer Größter Erfolg, GZ.
 
Reaktionspunktzahl
54
In welchem Account zockst du? Kann dich nicht zuordnen.

@Königin Lumina
Muss man auch nicht, reicht ja, wenn wir deine dafür haben!
Ohne deine Öffipräsenz wären alle Grammarnazis arbeitslos.

omegalull, die Hater unter sich wieder am fronten gegen Lumi. Nice gefällt mir. Love you. <3
 
Reaktionspunktzahl
254
True True aber sag mal, ist die Loewi Besetzung wieder aufgetaucht oder versteckt die sich immer noch? :b
Stani hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Also trifft euer Hate gegen Loewi die falsche. Aber gegen Steffie habt ihr für die Masse an Off's ja auch eher schlecht abgeschnitten.. :D
Genauso wie eure Off-Aktionen im generellen halt bisher einfach miserabel sind.. Aber macht gerne weiter so.. ♥
 
Reaktionspunktzahl
410
Stani hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Also trifft euer Hate gegen Loewi die falsche. Aber gegen Steffie habt ihr für die Masse an Off's ja auch eher schlecht abgeschnitten.. :D
Genauso wie eure Off-Aktionen im generellen halt bisher einfach miserabel sind.. Aber macht gerne weiter so.. ♥
Warum so Salzig?
 
Reaktionspunktzahl
16
Stani hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Also trifft euer Hate gegen Loewi die falsche. Aber gegen Steffie habt ihr für die Masse an Off's ja auch eher schlecht abgeschnitten.. :D
Genauso wie eure Off-Aktionen im generellen halt bisher einfach miserabel sind.. Aber macht gerne weiter so.. ♥

Stimmt man lässt sich immer noch nen Haufen mit scharfen klatschen... zudem Steffie war schon da bevor der erste Angriff auf den Löwen lief ?^^ denke der Hate trifft somit noch zu ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Glückwunsch, da habe ich einige Truppen gesammelt. Teile es durch 10-20 gesplittete Buden und rechne dir aus wie lange es nachbaut. Ne Bude bekommst du davon leider trotzdem nicht. Aber witzig anzuschauen ist der Bericht :D

Aber sag mal, Tobi ist doch laut dir pissig auf uns und steht auf löschen? Packst du es nicht einmal einen "gelöschten" Spieler zu ziehen?

Aber hey, BH kattern hat immerhin geklappt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Entschuldige.

Schweinchen du hast das super gemacht. Meep ist zutiefst beeindruckt. Mein Acc steht genau wie Tobis auf löschen. Warst einfach zu gut.

Wann startet Saka wieder eine Offaktion?
 
Oben