• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
2.834
Stani hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Also trifft euer Hate gegen Loewi die falsche. Aber gegen Steffie habt ihr für die Masse an Off's ja auch eher schlecht abgeschnitten.. :D
Hauptsache Alessio geht es gut!



PS: Klarnamen verwenden ist im Öffi Mist, wenn diese nicht weitläufig bekannt sind.
 
Reaktionspunktzahl
253
@Fiixx
Steigst du auch bei unserem Anime-Club ein?
@yollster will auch rein aber da bin ich mir noch nicht so sicher ob er es auch verdient hat.

Kann sich der Aufadel-Rat von Eazy? sich bei mir melden um dieses Problem zu besprechen?

@Anbauer
Wie seht ihr das ganze mit @osse ?
Kenne euch als Fair Player <3
 
Reaktionspunktzahl
225
@Fiixx
Steigst du auch bei unserem Anime-Club ein?
@yollster will auch rein aber da bin ich mir noch nicht so sicher ob er es auch verdient hat.

Kann sich der Aufadel-Rat von Eazy? sich bei mir melden um dieses Problem zu besprechen?

@Anbauer
Wie seht ihr das ganze mit @osse ?
Kenne euch als Fair Player <3
Wir hatten mit @osse im Grunde persönlich nie viel zu tun und die Show hier im Öffi möchte ich nicht bewerten ;) Jeder soll für sich entscheidem wie und wo er seinen Beef austrägt und welches Nveau er dabei an den Tag legt! Ob die Vorwürfe gegen einige Easy Accs berechtigt sind oder nicht, liegt eh immer im Auge des Betrachters und auch wir haben da eine ganz eigene Meinung zu.
Ja, wir versuchen immer so fair es geht zu spielen, aber auf dieser Welt müssen wir wohl mit dem Easy-Bitchmove-Stempel leben :cool:.Ist aber für uns nicht das Problem, da die Leute die unseren Acc kennen-wissen wie wir spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
RIP Tobi man, Erinnerungen auf seinen Nacken. Wenn ihr jetzt noch Arjuna ballert wird es hier unten richtig kuschelig.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ey Leute, habt Erbarmen und Adelt mich endlich.
Noch mehr Dörfer gebe ich nicht kostenlos ab.
Oder muss ich auch die Dörfer abreißen? Hab ich eig keine Lust drauf... :rolleyes:

PS.
Erster Post im Öffi, Hate darf losgehen:p
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich bin ja mal gespannt wann WDH endlich die Umstrukturierung durchzieht und WDH2 auflöst. Bis jetzt hat man es aus Angst vor easy ja immer weiter in die Länge gezogen.

Ob bei Eazy schon ags stehen um dann standdefflose buden abzustauben?

Aber viel spannender ist ja dann ob wdh3 dann zu wdh 2 wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ist Lumina eine von den älteren verwirrten Damen, oder ist die noch zurechnungsfähig? Frage für Osse, der sucht wohl.
 
Reaktionspunktzahl
162
Ich bin ja mal gespannt wann WDH endlich die Umstrukturierung durchzieht und WDH2 auflöst. Bis jetzt hat man es aus Angst vor easy ja immer weiter in die Länge gezogen.

Ob bei Eazy schon ags stehen um dann standdefflose buden abzustauben?

Aber viel spannender ist ja dann ob wdh3 dann zu wdh 2 wird.
Schon interessant, wenn sich hier jemand neu anmeldet nur um direkt erstmal Interna von WDH raus zu hauen.
 
Oben