• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
10
Anhang 11190 ansehen

Hier sehen wir wieder ein Beweis der spielerische Überlegenheit von GB die es nicht schaffen kleine KR Stämme Spielerisch zu besiegen und deßhalb die klassische " ihr könnt zu uns in die Acc´s wir ändern auch nicht das PW! Versprochen!" Karte spielen.

Not bad:)
Jetzt Verrat mir mal was schlimm daran ist. Es ist normal denn es gibt in jedem Stamm Duali Probleme und so wäre es für beide Seiten ein Vorteil. Die meisten jedoch spielen lieber bis zum bitteren Ende. Das hat nichts mit Spielerischen können zu tuen.
So sehe ich das zumindest, aber das ist ja ansichts sache
 
Reaktionspunktzahl
410
Ja wir haben gehofft mit der Deff den ganzen Loewenklaus account zu cleanen, hat leider nicht geklappt :(
Ich versteh auch gar nicht wieso, die Schwerter müssen doch ordentlich weh tun :(
Spaß bei Seite.
Beim nächsten mal aber bitte die ganzen Truppen klatschen, danke.
 
Oben