• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.234
Deine Aussage impliziert dass Qualität da ist und dann durch Quantität heruntergerissen wird. In meiner Provokation spreche ich aber davon dass es KEINE Qualität gibt. Aber ja, in einer ernsten Debatte stimme ich dir in deiner Aussage zu. Mir ging es aber nicht um eine inhaltlich korrekte Aussage :D Ich verweise dazu gerne auf meine damals seriös geschilderte Meinung zu EAZY. Zwar sind ihnen meiner Meinung nach mit die besten Spieler flöten gegangen, aber ihre durchschnittliche Qualität sollte dennoch serverbezogen sehr weit oben angesiedelt sein.

Da hast du meine seriöse Meinung. Jetzt möchte ich wieder anmerken wie lächerlich ihr Aufadelrat ist, dass einer ihrer Frontler direkt bei Incs logout gegangen ist (krasse Qualität an dieser Stelle, dein eigenes Niveau muss ziemlich im Keller sein wenn du ihre Leistung als stark empfindest) und sie immer noch keinen KR haben. Richtig krasse Spieler, hast Recht.

Ahh der letzte Teil tat gut. Nimm meine Beiträge nicht zu ernst, das Meiste ist eh Trash :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
Ahh der letzte Teil tat gut. Nimm meine Beiträge nicht zu ernst, das Meiste ist eh Trash :D
Alles gut. :D Möchte dennoch darauf eingehen.

In meiner Provokation spreche ich aber davon dass es KEINE Qualität gibt.
Mir ist schon klar, dass du damit sagen wolltest, dass bei Eazy keine Qualität vorhanden ist.

Zwar sind ihnen meiner Meinung nach mit die besten Spieler flöten gegangen, aber ihre durchschnittliche Qualität sollte dennoch serverbezogen sehr weit oben angesiedelt sein.
Da gebe ich dir Recht. Ein paar gute Accounts haben Eazy verlassen. Aber dennoch sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt immer noch Potenzial auf den Serversieg im Stamm. Am Ende wird halt auch viel auf die Diplomatie ankommen, sowohl bei Eazy, als auch bei Meep.

Jetzt möchte ich wieder anmerken wie lächerlich ihr Aufadelrat ist, dass einer ihrer Frontler direkt bei Incs logout gegangen ist (krasse Qualität an dieser Stelle, dein eigenes Niveau muss ziemlich im Keller sein wenn du ihre Leistung als stark empfindest) und sie immer noch keinen KR haben. Richtig krasse Spieler, hast Recht.
Aufadelrat hin oder her. Jede SF muss ja selbst entscheiden, wie sie ihren Stamm führt. Kann man gut oder schlecht finden. Ich bin da auch geteilter Meinung, hat sicherlich Vor- und Nachteile.
Bei Löwenklaus gebe ich dir Recht, würde bei dem Spieler der ausgeloggt hat, nicht zwingend von Qualität sprechen. ^^

dein eigenes Niveau muss ziemlich im Keller sein wenn du ihre Leistung als stark empfindest
Verstehe jetzt nicht ganz, was mein Niveau mit der Aussage zu tun haben soll, aber wenn du meinst. ^^
Kannst ja gerne auf anderen Welten nachfragen, wie hoch/niedrig mein Niveau ist.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
dein eigenes Niveau muss ziemlich im Keller sein wenn du ihre Leistung als stark empfindest
Dünnes Eis, Diggi :D
Mittlerweile sind wir Frontnachbarn, lass mich nicht dich intern adeln müssen :x

Mir ist schon klar, dass du damit sagen wolltest, dass bei Eazy keine Qualität vorhanden ist.
Haben sie auch nicht, bis auf 2 Accounts ist der Rest halt einfach maximal lost.
 
Reaktionspunktzahl
803
Haben sie auch nicht, bis auf 2 Accounts ist der Rest halt einfach maximal lost.
Die Frage ist halt, ob bei Meep mehr sind?
Die, die mir bei Meep was sagen, sind maduen, Speck und Terrorcrew. Den Rest kenne ich zwar zum Großteil auch nicht, aber sehe Eazy da prinzipiell nicht schlechter aufgestellt, auch wenn man Crystal Deff und jxyz verloren hat.
Wie gesagt, ich denke, dass die Diplomatie am Ende mit entscheidend sein wird. Dazu wird wdh sicherlich auch in den nächsten Wochen zer- oder einbrechen.
 
Reaktionspunktzahl
99
Die Frage ist halt, ob bei Meep mehr sind?
Die, die mir bei Meep was sagen, sind maduen, Speck und Terrorcrew. Den Rest kenne ich zwar zum Großteil auch nicht, aber sehe Eazy da prinzipiell nicht schlechter aufgestellt, auch wenn man Crystal Deff und jxyz verloren hat.
Wie gesagt, ich denke, dass die Diplomatie am Ende mit entscheidend sein wird. Dazu wird wdh sicherlich auch in den nächsten Wochen zer- oder einbrechen.
gibt weltensieger bei ihnen die in alten acc spielen ja moin jungs
 
Reaktionspunktzahl
803
gibt weltensieger bei ihnen die in alten acc spielen ja moin jungs
Bei Eazy hat auch fast jeder zweite mindestens einen Serversieg im Profil stehen.

Von daher bleibe ich dabei, ich sehe Stand jetzt nichts, was Meep von Eazy abhebt, andersrum aber natürlich genauso wenig.
Könnte also durchaus noch eine interessante Welt werden. ^^
 
Reaktionspunktzahl
99
Bei Eazy hat auch fast jeder zweite mindestens einen Serversieg im Profil stehen.

Von daher bleibe ich dabei, ich sehe Stand jetzt nichts, was Meep von Eazy abhebt, andersrum aber natürlich genauso wenig.
Könnte also durchaus noch eine interessante Welt werden. ^^
will nicht angeben Serversieg im Profil s sowas ist nur Angeberei ;) :cool: :)
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Dieser Crystaltyp macht mich zwar ständig von der Seite an, aber hier geht der Punkt leider mehrfach an ihn.

1) Siegerawards kann man nicht ausblenden. Sprich unabhängig davon ob Eazy sich darauf einen abfeiert oder nicht können sie die Dinger nicht ausblenden.
2) Die Crystals zocken nicht mehr in Eazy, du wirst also mit dir alleine kämpfen müssen.
3) Die Crystals haben zwar ne große Fresse, aber tatsächlich können sie es sich spielerisch auch herausnehmen.

Das bleibt hoffentlich das einzige Mal dass ich mich vor die Crystals werfe.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Reaktionspunktzahl
3.687
Da liegst du falsch, IL0VETRAINZ und Tinki sind nicht die einzigsten guten bei Easy

seid toto83 vom aufadelrat hingerichtet wurde, finde ich schon, daß die beiden die einzigsten guten bei easy sind

E: ich warne euch schon mal vor! @Lindi hat gesagt, er beschützt mich, wenn von bösen spielern rechtschreibflames kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben