• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
116
Hab halt immer direkt mit der SF geredet, bin glaube ich einmal lauter im DC Meeting geworden und hatten 1 bis 2 mal eine Diskussion im Forum. Ansonsten halt immer mit der SF geredet und klar werde ich stiller, wenn mehrfach angekündigt wird sich zu ändern, aber dann nichts passiert. :D
Schreib mir mal ne PN, weiß gerade nicht welcher Acc du bist
Brusher ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.536
@DragonCaosFight Wenn man schon so eine geile Aussage trifft "Findet sich die Eazy Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder ?", sollte man sich auch sicher sein das die eigenen Mitglieder mit denen man zusammen spielt auch timen können!


Findet sich die WdH und WCC Qualität auch in ihrem Timing Skill wieder? Die Frage geht wieder zurück an euch. ;)
Glaube der Phileane Acc hat mehr Skill in ihrem kleinen Zeh als du je an der Front zeigen wirst.
 
Reaktionspunktzahl
51
Glaube der Phileane Acc hat mehr Skill in ihrem kleinen Zeh als du je an der Front zeigen wirst.
Warum gleich so aggressiv und von oben herab? Da sieht man mit was für Egos man es hier zu tun hat.

Rang 1 liegt noch drin hab ich gehört.
Wer behauptet Rang 1 zu werden, der sollte mal richtig gut performen und nicht nur BB's Adeln... ;)
Oder war das nicht auf dich bezogen?

Aber löscht doch bitte erst mal da oben eure Brände, bevor ihr weitere Fronten aufbauen möchtest.

Und wir haben nie Probleme gegen gute Spieler zu spielen, die keine Bot's oder SL-Skripte verwenden um Angriffe zu timen. Denn das macht das Spiel kaputt!
 
Reaktionspunktzahl
5
Eazy krallt sich den Kartenrand, seitdem WDH leider nur noch Trash ist.

Und danach budelt man sich endlich durch den Süden und zack, Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
1.536
Warum gleich so aggressiv und von oben herab? Da sieht man mit was für Egos man es hier zu tun hat.
Wenn du das Öffi nicht verträgst, geh in den Sandkasten.

Wer behauptet Rang 1 zu werden, der sollte mal richtig gut performen und nicht nur BB's Adeln... ;)
Oder war das nicht auf dich bezogen?

Aber löscht doch bitte erst mal da oben eure Brände, bevor ihr weitere Fronten aufbauen möchtest.!
huch da will mich Jemand richtig motivieren. Find ich gut.
 
Reaktionspunktzahl
166
Eazy gewinnt die 185.

April April
Die ersten Schritte sind getan!

1. Aufadelrat gegründet
2. Schön nachts per Not UV den eigenen Spieler geadelt
3. Somit den Kartenzeicher (und Mitläufer), der im Grunde ein toller und fairer Spieler war rausgeekelt!
4. Nebenbei Kontakte zu Sayco aufgenommen um später drei Accs von ihnen aufzunehmen-damit der Stamm zerfällt!
5. Ebenso ein BnD mit GB gemacht, um Sayco selber unterzubringen um weitere Freebuden zu bekommen-inklusive KR!
6. Immer schön nebenbei PAW als Puffer gegen den Pro Stamm Saka nutzen.
7. Bugatti melden wegen Multi
8. Dann unser Herzblatt bust3r melden um SaKa kalt zustellen
9. Kontakt zu Stokhorn aufnehmen und bitchmove vorbereiten
10. Stokhorn zum verlassen des Stammes animieren

Nun müssen wir noch die geplante Weltenaktion gegen Eazy überleben und dann können wir uns auf die finalen bitchmoves gegen PAW und GB konzentrieren ;) :cool:

Und ihr so?
 
Reaktionspunktzahl
241
Eazy gewinnt die 185.

April April
Selbst wenn nicht der 1. April wäre ist die Chance hoch...
Das liegt auch daran das ihr an manchen Fronten lieber Spieler aufnehmt was ich ziemlich kacke finde (aber auf dieser Welt scheint das ja gang und gebe zu sein...) also man sieht dich dann auf den nächsten Welten (sollte die Lust zurückkommen)
 
Reaktionspunktzahl
1.536
Die ersten Schritte sind getan!

1. Aufadelrat gegründet
2. Schön nachts per Not UV den eigenen Spieler geadelt
3. Somit den Kartenzeicher (und Mitläufer), der im Grunde ein toller und fairer Spieler war rausgeekelt!
4. Nebenbei Kontakte zu Sayco aufgenommen um später drei Accs von ihnen aufzunehmen-damit der Stamm zerfällt!
5. Ebenso ein BnD mit GB gemacht, um Sayco selber unterzubringen um weitere Freebuden zu bekommen-inklusive KR!
6. Immer schön nebenbei PAW als Puffer gegen den Pro Stamm Saka nutzen.
7. Bugatti melden wegen Multi
8. Dann unser Herzblatt bust3r melden um SaKa kalt zustellen
9. Kontakt zu Stokhorn aufnehmen und bitchmove vorbereiten
10. Stokhorn zum verlassen des Stammes animieren

Nun müssen wir noch die geplante Weltenaktion gegen Eazy überleben und dann können wir uns auf die finalen bitchmoves gegen PAW und GB konzentrieren ;) :cool:

Und ihr so?
Du hast Polizeikontrolle vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
506
Du hast Polizeikontrolle vergessen.
Den Account müssen wir eh wieder raus kicken!
Wie kann man einfach von Anfang an offen sagen, dass man mit Eazy spielen möchte und nach dem Beschluss, dass WCC mit WDH zusammen spielen wird einfach direkt austreten, anstatt gekonnt bei euch zu spionieren und uns alle Infos, Befehle und Forumseinträge weiterzugeben?!
Einfach kein Gewissen dieser Polizeikontrolle-Account! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
166
Du hast Polizeikontrolle vergessen.
Bewusst weggelassen den La*****. Der hat schon auf der 177 nichts getaugt. Obwohl für den Ein oder Anderen hier hats ja gereicht ;)
Wenn man es ernst nimmt fehlen da noch ein paar :D ein körperklaus aber der ist ja schon wieder weg
Habe einfach nur das Wichtigste aufgezählt. Wenn ihr uns jetzt noch aufhalten wollt, muss die Aktion am 4.4. aber sitzen :)