• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
313
Die ersten Schritte sind getan!

1. Aufadelrat gegründet
2. Schön nachts per Not UV den eigenen Spieler geadelt
3. Somit den Kartenzeicher (und Mitläufer), der im Grunde ein toller und fairer Spieler war rausgeekelt!
4. Nebenbei Kontakte zu Sayco aufgenommen um später drei Accs von ihnen aufzunehmen-damit der Stamm zerfällt!
5. Ebenso ein BnD mit GB gemacht, um Sayco selber unterzubringen um weitere Freebuden zu bekommen-inklusive KR!
6. Immer schön nebenbei PAW als Puffer gegen den Pro Stamm Saka nutzen.
7. Bugatti melden wegen Multi
8. Dann unser Herzblatt bust3r melden um SaKa kalt zustellen
9. Kontakt zu Stokhorn aufnehmen und bitchmove vorbereiten
10. Stokhorn zum verlassen des Stammes animieren

Nun müssen wir noch die geplante Weltenaktion gegen Eazy überleben und dann können wir uns auf die finalen bitchmoves gegen PAW und GB konzentrieren ;) :cool:

Und ihr so?

Kann nur mit Verrat an meinem alten Stamm dienen, die Erfolge danach lassen noch zu wünschen übrig. Vllt bringt der Osterhase ja was tolles oder 300 steht mitten in Eazy von den Toten auf :O
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
fototapeten-winter-is-coming.jpg.jpg
 
Reaktionspunktzahl
178
Wissen WDH und Saka eigentlich, dass Meep gar nicht mit denen mitläuft bei deren Aktion auf Eazy?
Also ich als BND-Partner würde mich das schon fragen. Macht schon Sinn verzweifelt auf GB zu laufen mit allem was man hat und Saka und WDH untergehen zu lassen :D Hauptsache versuchen das eigene Hinterteil so lang wie möglich zu retten. Und das beste ist das 90% dabei wie immer komplett rot läuft. Diese Welt wird so schnell vorbei sein :)

Glaube das BND wird bald sehr wackelig. Kann sich nur noch um Tage handeln :)
 
Reaktionspunktzahl
410
Wissen WDH und Saka eigentlich, dass Meep gar nicht mit denen mitläuft bei deren Aktion auf Eazy?
Also ich als BND-Partner würde mich das schon fragen. Macht schon Sinn verzweifelt auf GB zu laufen mit allem was man hat und Saka und WDH untergehen zu lassen :D Hauptsache versuchen das eigene Hinterteil so lang wie möglich zu retten. Und das beste ist das 90% dabei wie immer komplett rot läuft. Diese Welt wird so schnell vorbei sein :)

Glaube das BND wird bald sehr wackelig. Kann sich nur noch um Tage handeln :)
tenor.png
 
Reaktionspunktzahl
410
So Trash kann es nicht sein ;) Geplant war doch eine Weltenaktion mit Meep, WDH+Gesindel, Pimp und SaKa auf Eazy. ABER was nicht ist, kann ja noch kommen!
1. Wie kann man meinen Beitrag ernst nehmen und darauf auch noch Antworten
2. Wie kann man den Beitrag von Todesschwein lesen, liken und anscheinend wirklich glauben, dass die beiden Kernaussagen stimmen?
 
Reaktionspunktzahl
178
Weil alles stimmt was ich sage. Guckt euch doch mal die Weltenbashies an. Gestern Heute Morgen. Einfach mal im Auge behalten. Und dann Frage ich mich wie Meep noch laufen will. Terrorcrew hat heute alle seine Offs verballert. Also der ist schon raus. Da kann Eazy die Def zu Saka schieben.

Saka und WDH haben halt noch die Meep-Brille auf. Sehen zwar die ganzen Anzeichen, dass sie nur ausgenutzt werden... denken aber weiterhin sie würden mit denen zusammen spielen. WDH kann sich nur halten, wenn Meep Druck auf Eazy macht. Das ist einfach Fakt.
 
Reaktionspunktzahl
410
Weil alles stimmt was ich sage. Guckt euch doch mal die Weltenbashies an. Gestern Heute Morgen. Einfach mal im Auge behalten. Und dann Frage ich mich wie Meep noch laufen will. Terrorcrew hat heute alle seine Offs verballert. Also der ist schon raus. Da kann Eazy die Def zu Saka schieben.
Echt? Das is ja wirklich doof gelaufen für Saka.
Das denen das niemand gesagt hat geht ja mal gar nicht man man man
Das BND muss ja wackeln, wie der Schwanz von ILoveTrains wenn er Freebuden hört.

49937eaa846887f5fba26495bedd43c6.png
 
Reaktionspunktzahl
225
1. Wie kann man meinen Beitrag ernst nehmen und darauf auch noch Antworten
2. Wie kann man den Beitrag von Todesschwein lesen, liken und anscheinend wirklich glauben, dass die beiden Kernaussagen stimmen?
Die Frage wäre doch eher, wie kann man deinen Acc ernst nehmen? Du hast dich so krass gefeiert, als der Löwen Acc eingebrochen ist und nun bist du kein bisschen besser!
Der Unterschied ist nur, dass die Löwen Buden fast alle wieder bei uns sind und ihr da mit Unmengen an Offs und AGs gelaufen seid-im Gegensatz zu unserem kleinen Lauf. Wo direkt 2 Accs von der Front verschwunden sind. Siehe Parry und deiner ;)
Mir geht es überhaupt nicht um irgendwelche Stats, nur darum das du hier grundsätzlich eine große Klappe hast und dann aber bei den kleinsten Anforderungen einbrichst :)
 
Reaktionspunktzahl
410
Die Frage wäre doch eher, wie kann man deinen Acc ernst nehmen? Du hast dich so krass gefeiert, als der Löwen Acc eingebrochen ist und nun bist du kein bisschen besser!
Natürlich feiert man sich wenn man nen Spieler, der vorher große Klappe in PN's hatte, dazu bringt unterzutauchen^^
Das kannst du mir doch wirklich nicht übel nehmen, außerdem wird hier im Forum von mir eh nur reingetrollt also nehm das nicht alles allzu ernst :b
Und wenn ich mir anschaue was wir an SD und Flex stehen hatten und danach an Unterstützung bekommen haben,
als ihr euren "kleinen Lauf" gestartet habt hat unser Account sich noch gut gehalten aber das ist natürlich etwas worüber man sich streiten kann.
Ein bisschen besser bin ich, selbst wenn man das außen vor lässt trotzdem, im Gegensatz zu Stani hab ich durchgezogen^^
Wir, als Account, haben daraus außerdem unsere Schlüsse gezogen aber dazu kommt in Zukunft wohl nochmal was ;)

Der Unterschied ist nur, dass die Löwen Buden fast alle wieder bei uns sind und ihr da mit Unmengen an Offs und AGs gelaufen seid-im Gegensatz zu unserem kleinen Lauf. Wo direkt 2 Accs von der Front verschwunden sind. Siehe Parry und deiner ;)
"Kleiner Lauf" ist jetzt auch ein wenig untertrieben meinst du nicht auch?
Klar war das jetzt keine "Ultra" Große Stammesaktion aber als klein kann man das nun wirklich auch nicht bezeichnen^^
Nimmt man jetzt noch die Erfahrung der Spieler und die anderen Internen Probleme(Sperrungen etc.) bei uns mit dazu,
wäre alles andere als ein deutliches + an Dörfern von eurer Seite (um die 40(?)) auch traurig :D
Bei uns ist zudem genau wie bei euch, der loewenklaus, nur ein Account "verschwunden"^^

Mir geht es überhaupt nicht um irgendwelche Stats, nur darum das du hier grundsätzlich eine große Klappe hast und dann aber bei den kleinsten Anforderungen einbrichst :)
Wie gesagt, alles nur spaß. Sollte sich ernsthaft mal jemand von mir beleidigt oder verarscht gefühlt haben, gibts dafür von mir auch auf Wunsch ne Entschuldigung :D
 
Reaktionspunktzahl
803
Eazy wird den Server nicht gewinnen. Das werdet ihr schon sehen.
Dann sollten die anderen Stämme halt auch mal zeigen, dass sie nicht nur kuscheln können, sondern auch ne gescheite Offaktion auf die Beine gestellt bekommen. Bislang kam da ja nur heiße Luft.
Wenn Meep bei GB schon nicht vorankommt, wie soll das erst an der Eazy Front laufen?
Ich möchte GB da jetzt nicht schlecht reden, denn offensichtlich haben sie defensiv bislang echt ordentlich gespielt, aber das bei Eazy möglicherweise doch der ein oder andere bessere Spieler an der Front sitzt, ist, denke ich, unbestritten.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Dann sollten die anderen Stämme halt auch mal zeigen, dass sie nicht nur kuscheln können, sondern auch ne gescheite Offaktion auf die Beine gestellt bekommen. Bislang kam da ja nur heiße Luft.
Wenn Meep bei GB schon nicht vorankommt, wie soll das erst an der Eazy Front laufen?
Ich möchte GB da jetzt nicht schlecht reden, denn offensichtlich haben sie defensiv bislang echt ordentlich gespielt, aber das bei Eazy möglicherweise doch der ein oder andere bessere Spieler an der Front sitzt, ist, denke ich, unbestritten.

Bin mir sicher GB ist besser als Eazy.
 
Reaktionspunktzahl
304
Weil alles stimmt was ich sage. Guckt euch doch mal die Weltenbashies an. Gestern Heute Morgen. Einfach mal im Auge behalten. Und dann Frage ich mich wie Meep noch laufen will. Terrorcrew hat heute alle seine Offs verballert. Also der ist schon raus. Da kann Eazy die Def zu Saka schieben.
Läuft man mit 30 Offs , holt dabei 200k (!!!) Besiegte einheiten und du redest davon dass wir die Offs alle rausgeknallt haben und blank stehen.

Du bist wie schonmal angemerkt, auch leicht verwirrt.

Bei 30 Offs so ein Ergebniss wie dieses heute , zeugt schon von massiver Inkompetenz in euren Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
So Trash kann es nicht sein ;) Geplant war doch eine Weltenaktion mit Meep, WDH+Gesindel, Pimp und SaKa auf Eazy. ABER was nicht ist, kann ja noch kommen!
Such dir neue Spione, deine jetzigen lügen dich an. Jajaja, "DaS wAr NuR eIn WiTz"
Weil alles stimmt was ich sage.
Erster April war gestern!
1. Wie kann man meinen Beitrag ernst nehmen und darauf auch noch Antworten
Versteh ich auch nicht wirklich. Vor allem wenn die deutsche Variante des Memes viel witziger ist, WolkenKindx.
1617382689671.png
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
So Trash kann es nicht sein ;) Geplant war doch eine Weltenaktion mit Meep, WDH+Gesindel, Pimp und SaKa auf Eazy. ABER was nicht ist, kann ja noch kommen!
Frage is woher ihr das eigentlich wisst wenn ihr die ganze Zeit behauptet komplett legit zu spielen? :)
@shivaleaf Statement dazu?

// Wenn es irgendwo schon im Öffi stand,ignoriert die Frage einfach. Bin nur noch ab und zu hier.
 
Oben