• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Osse der Heilige. Kommt rein um mich zu adeln. Verkackt die erste Aktion. dann die Zweite und geht raus aus dem Acc. Jetzt trommelt er Leute für einen Superstamm auf der neuen Welt zusammen.
Richtig Angst bei dem Namen.
Starte doch mal die 191 :)


Und von verkacken kann man echt nicht sprechen,
Nur wenn ihr euch überall Minibunker stellt,
um Hauptsache nicht timen zu müssen,
Kann man echt nicht sagen,dass ich verkackt habe :*

Aber die Welt hier ist in so vielen Blickwinkeln einfach nur Schmutz,dass mir echt die Lust fehlt hier aktiv zu spielen,ja.
 
Reaktionspunktzahl
313
Weil alles stimmt was ich sage. Guckt euch doch mal die Weltenbashies an. Gestern Heute Morgen. Einfach mal im Auge behalten. Und dann Frage ich mich wie Meep noch laufen will. Terrorcrew hat heute alle seine Offs verballert. Also der ist schon raus. Da kann Eazy die Def zu Saka schieben.

Saka und WDH haben halt noch die Meep-Brille auf. Sehen zwar die ganzen Anzeichen, dass sie nur ausgenutzt werden... denken aber weiterhin sie würden mit denen zusammen spielen. WDH kann sich nur halten, wenn Meep Druck auf Eazy macht. Das ist einfach Fakt.
Ich mag deinen Humor
 
Reaktionspunktzahl
706
Nur wenn ihr euch überall Minibunker stellt,
um Hauptsache nicht timen zu müssen,
Kann man echt nicht sagen,dass ich verkackt habe :*
Frechheit, wer sich Mini-Bunker stellt. Ich persönlich gebe da ja Eazy die Schuld, würde GB nicht mit Eazy spielen, würden die Ihre Deff auch nicht mehr fürs Deffen verwenden. Opfer, wer Off's blockt ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Starte doch mal die 191 :)


Und von verkacken kann man echt nicht sprechen,
Nur wenn ihr euch überall Minibunker stellt,
um Hauptsache nicht timen zu müssen,
Kann man echt nicht sagen,dass ich verkackt habe :*

Aber die Welt hier ist in so vielen Blickwinkeln einfach nur Schmutz,dass mir echt die Lust fehlt hier aktiv zu spielen,ja.
Hast du relevant was geadelt? Wenn nicht hast du halt verkackt. Die Posts von dem Kerl lesen sich, als würde der bei jedem dritten Angriff beim denken falsch abbiegen und auf unterstützen klicken. Da ist "du hast aber viele Einheiten verloren" ein ziemlich niedriger Anspruch.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Frechheit, wer sich Mini-Bunker stellt. Ich persönlich gebe da ja Eazy die Schuld, würde GB nicht mit Eazy spielen, würden die Ihre Deff auch nicht mehr fürs Deffen verwenden. Opfer, wer Off's blockt ;)
Ja ich geh halt immer von anderen Umständen aus als die,die momentan hier herschen.

Hättet die gegen uns(SKR) gespielt,wären die bei so einer Spielweise schon längst weg.
Aber ja,ist halt hier nicht der Fall.


Aber gut:
Glückwunsch an GB das ihr mit nem 1:2 Deffverhältniss keine Bude verloren habt.
Bin richtig stolz auf euch.

Würde mir aber trotzdem wünschen das ihr euch entscheidet noch die 191 zu starten.
Da können wir dann richtig relevante Fights auswerten
Das geht an GB und Eazy :)

@MiBri die Antwort kannst du für dich auch zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Hättet die gegen uns(SKR) gespielt,wären die bei so einer Spielweise schon längst weg.
Aber sie spielen halt nur gegen dich und du bist nicht in der Lage die wegzumachen?
Würde mir aber trotzdem wünschen das ihr euch entscheidet noch die 191 zu starten.
Da können wir dann richtig relevante Fights auswerten
Was isn das fürn Blödsinn? Wir/deine Seite haben hier keine krasse Übermacht gegen GB/Eazy sondern nur leicht vorteilhafte Verhältnisse schaffen können. Also lass 191 mal schauen wer mehr PPs gefarmt hat um mehr zu pushen als der andere. Das sind dann die "relevanten Fights"?

So bereichernd wie deine Beiträge und dein Hass auf Eazy waren, so enttäuschend ist dieser Abgang.
 
Reaktionspunktzahl
185
Starte doch mal die 191 :)


Und von verkacken kann man echt nicht sprechen,
Nur wenn ihr euch überall Minibunker stellt,
um Hauptsache nicht timen zu müssen,
Kann man echt nicht sagen,dass ich verkackt habe :*

Aber die Welt hier ist in so vielen Blickwinkeln einfach nur Schmutz,dass mir echt die Lust fehlt hier aktiv zu spielen,ja.

Doch du hast verknackt. Und jetzt abauf die 191. Du bist nicht relevant

Vielleicht kannst da ja auch wieder 2 Accs hängen lassen
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Aber sie spielen halt nur gegen dich und du bist nicht in der Lage die wegzumachen?

Was isn das fürn Blödsinn? Wir/deine Seite haben hier keine krasse Übermacht gegen GB/Eazy sondern nur leicht vorteilhafte Verhältnisse schaffen können. Also lass 191 mal schauen wer mehr PPs gefarmt hat um mehr zu pushen als der andere. Das sind dann die "relevanten Fights"?

So bereichernd wie deine Beiträge und dein Hass auf Eazy waren, so enttäuschend ist dieser Abgang.
Ja ich werd mal kurz solo mit nem einzelnen Account nen halbwegs erfahrenen Stamm weghauen.
Ehm ja,merkst du selber,oder?
Auch wenn GB nicht dolle ist,würde das auch nicht der beste DS Spieler schaffen.

Zu 2tens:
Wer sich auf na PP Welt übers Pushen aufregt,ist ziemlich lost, Diggi.
Und bis auf Knüppelkalle haben wir bei SKR auch keinen der eigentlich komplett heftig reinpusht,
aber egal.

Ja pardon,
für mich relevante Fights.
Weil im Endeffekt hat Bunker stellen mit nem beschissenen Off/Deffverhältniss nicht so wirklich was mit relevanten Fights zu tun in meinen Augen.
Relevante Fights sind für mich eher wenn man sich vernünftige Bunker stellt, nicht krampfhaft probiert jedes Dorf verzweifelt irgendwie zu deffen und dann halt einfach ganz entspannt die AGs tabbt und so weiter.
Aber das ist anscheinend einfach ein komplettes Fremdwort bei GB.
Und ich bin mir relativ sicher,
dass sie das bei uns nicht schaffen würden,weil unsere Offaktionen nichts so einfach zu durchschauen sind,
wie die, die sie momentan abbekommen.
Da müssten sie schon wirklich mal zeigen dass sie spielen können.





Nicht an W-Inc? Man sucht halt nur Fights, die man auch gewinnen kann wie mir scheint...
Wer ist das?

Spaß bei Seite.
Stell dir vor, ich war sogar mit einem von dem im Voice um hab drum gebeten :0


Doch du hast verknackt. Und jetzt abauf die 191. Du bist nicht relevant

Vielleicht kannst da ja auch wieder 2 Accs hängen lassen
Ja okay :(
Aber klär mich kurz auf welche 2 Accounts? :)
den jxyz der dann gelöscht hat?

oder den Arjuna Acc wo ich von Anfang an gesagt habe dass ich primär nur für die Offaktionen da bin und das bis jetzt auch war.
 
Oben