• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Deleted User - 1577267819

Gast
Ich bin zwar nur interessierter Beobachter und mehr auch nicht, aber kann mir jemand sagen was mit Osse`s großem Knall geworden ist?

Laut Akten hat er kurz ein paar Buden von Tinki à la "Blitzkrieg" geholt (für die er sich ja auch ordentlich gerühmt hat), aber seitdem nichts mehr:thinking: bzw seitdem eher umgekehrt :D Wenn es das war, war es eher ein kleiner Blubb statt einem großen Knall... (und ich hatte so viel mehr erwartet :( )

P.S.: Ich habe mir hier jetzt extra einen Acc erstellt um es zu wissen! :D
 
Reaktionspunktzahl
670
Ich bin zwar nur interessierter Beobachter und mehr auch nicht, aber kann mir jemand sagen was mit Osse`s großem Knall geworden ist?

Laut Akten hat er kurz ein paar Buden von Tinki à la "Blitzkrieg" geholt (für die er sich ja auch ordentlich gerühmt hat), aber seitdem nichts mehr:thinking: bzw seitdem eher umgekehrt :D Wenn es das war, war es eher ein kleiner Blubb statt einem großen Knall... (und ich hatte so viel mehr erwartet :( )

P.S.: Ich habe mir hier jetzt extra einen Acc erstellt um es zu wissen! :D

lol warst das wirklich du @osse ?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Ich bin zwar nur interessierter Beobachter und mehr auch nicht, aber kann mir jemand sagen was mit Osse`s großem Knall geworden ist?

Laut Akten hat er kurz ein paar Buden von Tinki à la "Blitzkrieg" geholt (für die er sich ja auch ordentlich gerühmt hat), aber seitdem nichts mehr:thinking: bzw seitdem eher umgekehrt :D Wenn es das war, war es eher ein kleiner Blubb statt einem großen Knall... (und ich hatte so viel mehr erwartet :( )

P.S.: Ich habe mir hier jetzt extra einen Acc erstellt um es zu wissen! :D
ganz ehrlich, ich auch :(
 
Reaktionspunktzahl
2
Mal ne ganz andere Sache. Warum wird hier Meep! gehypt das sie so viel Potential hätten, schaffen es aber seit 5 Monaten nicht den südlichen Kartenrand zu safen und zu verdichten und können ne ruhige Kugel schieben, weil sie fast keine Gegenwehr haben aus dem aus allen anderen Richtungen?
 
Reaktionspunktzahl
70
Nachdem Meep sich wirklich dumm auf 2 Stämme aufgeteilt hat und jetzt mit den "neueren" Frontaccs (npg & aufbaukiller) eingebrochen ist, ist spätestens jetzt jeder lost der da noch was hyped.
Aber sein wir mal ehrlich. Es geht da doch nur bergab weil Daddy Osse nicht mehr da ist.

#bringbackosse #freemeep
 
Oben