• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
410
Anhang 12077 ansehenBei dir dürfte für Todesschwein dort "Ignorieren" stehen. Wenn du da drauf klickst, passiert das was zu erwarten ist.



Auch Todesschwein:
Anhang 12078 ansehen



Bei allem Witz über das was im Öffi passiert, aber das es GB in der Form und Größe heute noch gibt ist wahrscheinlich der Überraschungserfolg des Servers schlechthin.
Da muss ich Todesschwein aber mal in Schutz nehmen, Raubzug ist so maximal langweilig :D
5d152769acd5c2bd42267471bcc6ca58.png
 
Reaktionspunktzahl
181
Anhang 12077 ansehenBei dir dürfte für Todesschwein dort "Ignorieren" stehen. Wenn du da drauf klickst, passiert das was zu erwarten ist.



Auch Todesschwein:
Anhang 12078 ansehen



Bei allem Witz über das was im Öffi passiert, aber das es GB in der Form und Größe heute noch gibt ist wahrscheinlich der Überraschungserfolg des Servers schlechthin.

Wieso sollte ich Rohstoffe sammeln, wenn Meep bei jeder Aktion 400k Speicher voll hat :D Verstehe den Sinn nicht. Was die Sammeln, Plünder ich einfach jeden Tag :D

Aber ich werde nachher mal ein Dorf readeln. Damit Meep heute wenigstens 1 Dorf bei ihrer Aktion für ein paar Sekunden hatte. Das sieht sonst einfach zu traurig aus. Das kann ja keiner mit ansehen.
 
Reaktionspunktzahl
181
Bringst du mir bei, wie man so gut wird?
Man wird nicht so gut. Es ist das Team innerhalb des Stammes, welches die Welt gewinnt. Welches einfach übernatürliche Kräfte entwickelt. Der Zusammenhalt ist die Stärke. Der Egoismus ist die Schwäche. Die Leistung der Gummibären sind einfach überaus stark. Und das von jedem einzelnen.

das unmöglich. Dazu brauchst du deine Nase. Sowas wie nen guten Riecher wirst du ja nicht haben?
Lass ihn hier weiter trollen und träumen. Mehr als 300k erreichen solche Accounts auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
99
ach alles egal momentan , kann man in ruhe bier trinken gehen bei der schönen lage ,

lach GB spämt dass öffi weil sie mal erfolg hatten, eazy schrottet deff bei ihren erzfeind im safe

lage wir gehen bier trinken alles easy
 
Reaktionspunktzahl
181
ach alles egal momentan , kann man in ruhe bier trinken gehen bei der schönen lage ,

lach GB spämt dass öffi weil sie mal erfolg hatten, eazy schrottet deff bei ihren erzfeind im safe

lage wir gehen bier trinken alles easy
Mal Erfolg hatten. Wir haben jeden Tag einen neuen Erfolg. Und Meep jeden Tag eine weitere bittere Niederlage. Aber so läuft das halt, wenn man nicht mit seinen BND partnern zusammen spielt
 
Reaktionspunktzahl
185
Anhang 12092 ansehen

In etwa wie wir in den Pumakäfigen heute wieder?

Sehr schön! Muss man schon mal sagen... Aber täuscht du uns vielleicht einfach? Ich stelle mal in den Raum, dass du eigentlich bei DeathNode farmst. Ich meine Deine Dörfer holst du dir ja auch bei deinen Kollegen.

Fangen wir mal an:

Hallo, mein Name ist Rosetta,

aktuell habe ich 229 Dörfer.

229 Dörfer.png
Schöne Dörfer! Ich hab Sie jedoch eigentlich alle Geschenkt bekommen, weil ich lieber meine Stammeskollegen und BNDs Adle. Soll den feind jemand anderst Adeln!

Bei W-Inc gab es 9 Buden.


Aktueller Stand: 220 erkämpft.

9_W-Inc.png

-OS- haben wir erzählt das unser Bündnis über alles geht. Jedoch kostet das natürlich was, wenn man mit uns ein BND möchte.
Also haben wir hier 20 Buden Geschenkt bekommen.

Aktueller Stand: 200 erkämpft.


20_OS.png

Weil uns das nicht reicht, haben wir uns intern auch fortgebildet. Schließlich gibt es ein paar "noobs", die weg müssen.
Hier gab es also nach Abzug der Überadelungen 25 Dörfer für uns.

Aktueller Stand: 175 erkämpft.


38-13_Meep!!.png

Ach ja genau, ich habe ja noch Meep! vergessen.
81 Buden in die Rosette. Dass muss man mir erstmal nachmachen!

Aktueller Stand: 94 erkämpft.


94-13_Meep!.png

Bevor ich es vergesse. Bei ROC haben wir uns ja noch schnell zwei Zecken geholt. War auch ne coole Idee. So muss man als Rosette spielen.

Aktueller Stand: 92 erkämpft.


2_ROC.png

Weil wir so toll sind, haben wir uns auch noch 18 Stück bei unserem alten Stamm gegönnt. Während wir bei PF waren und auch danach ging da noch was.

Aktueller Stand: 74 erkämpft.


18_PF.png


Und das wir bei unseren Stammeskollegen Farmen fällt bestimmt auch niemandem auf :p

Lass uns das ganze so hinstellen als ob wir bei GB gefarmt hätten. Auch wenn wir absolut nichts auf die Kette bekommen.

1617987755158.png
Liebe Grüße Rosetta :*
sorry... Lucatta


 
Reaktionspunktzahl
2.384
Sehr schön! Muss man schon mal sagen... Aber täuscht du uns vielleicht einfach? Ich stelle mal in den Raum, dass du eigentlich bei DeathNode farmst. Ich meine Deine Dörfer holst du dir ja auch bei deinen Kollegen.

Fangen wir mal an:

Hallo, mein Name ist Rosetta,

aktuell habe ich 229 Dörfer.

Anhang 12095 ansehen
Schöne Dörfer! Ich hab Sie jedoch eigentlich alle Geschenkt bekommen, weil ich lieber meine Stammeskollegen und BNDs Adle. Soll den feind jemand anderst Adeln!

Bei W-Inc gab es 9 Buden.


Aktueller Stand: 220 erkämpft.

Anhang 12096 ansehen

-OS- haben wir erzählt das unser Bündnis über alles geht. Jedoch kostet das natürlich was, wenn man mit uns ein BND möchte.
Also haben wir hier 20 Buden Geschenkt bekommen.

Aktueller Stand: 200 erkämpft.


Anhang 12097 ansehen

Weil uns das nicht reicht, haben wir uns intern auch fortgebildet. Schließlich gibt es ein paar "noobs", die weg müssen.
Hier gab es also nach Abzug der Überadelungen 25 Dörfer für uns.

Aktueller Stand: 175 erkämpft.



Anhang 12099 ansehen

Ach ja genau, ich habe ja noch Meep! vergessen.
81 Buden in die Rosette. Dass muss man mir erstmal nachmachen!

Aktueller Stand: 94 erkämpft.


Anhang 12101 ansehen

Bevor ich es vergesse. Bei ROC haben wir uns ja noch schnell zwei Zecken geholt. War auch ne coole Idee. So muss man als Rosette spielen.

Aktueller Stand: 92 erkämpft.


Anhang 12102 ansehen

Weil wir so toll sind, haben wir uns auch noch 18 Stück bei unserem alten Stamm gegönnt. Während wir bei PF waren und auch danach ging da noch was.

Aktueller Stand: 74 erkämpft.

Anhang 12104 ansehen


Und das wir bei unseren Stammeskollegen Farmen fällt bestimmt auch niemandem auf :p

Lass uns das ganze so hinstellen als ob wir bei GB gefarmt hätten. Auch wenn wir absolut nichts auf die Kette bekommen.

Anhang 12105 ansehen
Liebe Grüße Rosetta :*
sorry... Lucatta

Zum Glück wurden keine Babas geadelt, sonst wär die Statistik ja noch katastrophaler...
 
Reaktionspunktzahl
47
Bei allem Witz über das was im Öffi passiert, aber das es GB in der Form und Größe heute noch gibt ist wahrscheinlich der Überraschungserfolg des Servers schlechthin.

Diese Überraschung gibts irgendwie auf jeder Welt, die GB ernsthaft spielt. Irgendwann sollte man sich davon mal nicht mehr überraschen lassen. Aber manche Leute sind eben gern lernresistent. :)
 
Oben