• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.536
Eazy nimmt jetzt sogar 30k Punkte Spieler aus nem KR Stamm auf um (Ich prophezeihe hehe) deff hinter schon laufende AGs zu hauen um ins WDH-safe zu springen? Ich denke mal Zyrieas adelt da, sollte sein Korri sein.

Ah und das ist nicht mal das traurigste. Eazy loggt bei einem unserer Accs (pdots) per PW und versucht Truppen rauszustellen. Für was? 4 Dörfer.

Also pdots wird aller Voraussicht nach heute noch 4 Buden an Eazy verlieren ohne bashies zu machen. Auch wird Eazy sich via Superquerulant ins WDH safe adeln und direkt deff dahinter timen.

Mal schauen was der Tag schlussendlich bringt. Vlt überrascht uns Eazy ja und ändert die Spielweise wirklich. Und ich dachte Benny ist schlimm.
 
Reaktionspunktzahl
892
Ah und das ist nicht mal das traurigste. Eazy loggt bei einem unserer Accs (pdots) per PW und versucht Truppen rauszustellen. Für was? 4 Dörfer.
Also so riesig war Bruxxs UV damals auch nicht auf der 181, wo via Passwort geloggt wurde und alle Truppen zu Barbarendörfer am Ende der Welt geschickt wurden und auch deine AGs liefen, oder?

Geht auch gar nicht um die Dorfanzahl eines Accounts, der gecrasht wird, sowas ist immer ein Drecksmove und gehört sich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.536
Also so riesig war Bruxxs UV damals auch nicht auf der 181, wo via Passwort geloggt wurde und alle Truppen zu Barbarendörfer am Ende der Welt geschickt wurden und auch deine AGs liefen, oder?

Geht auch gar nicht um die Dorfanzahl eines Accounts, der gecrasht wird, sowas ist immer ein Drecksmove und gehört sich nicht.
UV? Du meinst den Acc wo Bruxx per VPN geloggt hat? Der arme Bruxx und seine weisse Weste.

Gleich ne Kekspackung auf den Post gegessen. In paar Stunden hab ich Eazy in meiner Toilette.
 
Reaktionspunktzahl
3
Anhang 12178 ansehen

Ich wollt mich hier eigentlich nicht mehr zu Wort melden, weil mich diese Welt einfach den Glauben an die Menschheit verlieren lässt, aber du triggerst mich dermaßen ausm Leben. Anfang März n paar Tage in der WDH-SF ausgeholfen, erfolgreich alles gegen die Wand gefahren und dann noch die Dreistigkeit besitzen, sich einfach vom Acker zu machen, wenn durch die eigens verkackte Verhandlung mit ROM die Buden droppen wie nix Gutes und alles den Bach runtergeht. Da warst du der allererste, der sich sofort zu SFRZ ausm Staub gemacht hat, um sich deffen zu lassen, während deine ehemaligen Stammeskollegen bei dir an der Front baden gingen
Dann noch der Mist mit der Skipper-UV und die generelle Zusammenarbeit mit Eazy. Es ist so eine grenzenlose Eierlosigkeit, die du an den Tag legst, ich packs einfach nicht. Und schiebs bitte nicht wieder auf deine Dualis, own wenigstens deinen Verrat. Mir tuts einfach leid für meinen Stamm, dass zaphod und ich dir jemals vertraut haben
553BF189-E5BB-49D7-B3E3-9E3932CC6739.jpeg
Hier erstmal paar Tempos um deine Tränen wegzuwischen ;-)

Glaube du trägst tagtäglich ne Augenklappe für beide Augen oder? Soweit ich das noch im Kopf habe, habt ihr mir damals den Posten angeboten. Da ihr keine fähigen Leute im Stamm habt, die Ahnung oder die Zeit investieren können. Zum Thema Rom können wir hier gerne noch Stunden diskutieren solange Popcorn (@pomkon), da nicht die Wahrheit sagt steht Aussage gegen aus Aussage. Außerdem kannst du mich nicht als Buhmann hinstellen für die Front, ich hab 200K UT verloren, weil ihr keine Front spielen könnt. Hat man unter anderem ja an deinem Account sehr schön sehen können xD Schon mal was von readeln gehört oder Buden 3mal voradeln ? Glaube nicht, einfach mal 10Volle Offs blocken o_O und das in 15 Dörfern!!! Ihr habt’s drauf xD Zu SFRZ bin ich gegangen um meinen Account zu Deffen da hast du Recht. Die Frage warum ist aber nicht erklärt. Hmm lass mich überlegen ah stimmt SD Anfragen werden ja so extrem schlecht abgearbeitet, dass meine Haare grau werden. Außerdem ist eh alles weggekrochen von WDH bei mir, warum? Weil ich alleine 3 Accounts SD gestellt habe und vom Rest kam nichts. Also im großen und ganzen würde ich einfach mal sagen WDH ist kacke außer ne Hand voll Spielern. Könnt euch ja jetzt zusammensetzen und raten, wer das ist.
 
Reaktionspunktzahl
145
@-Execution* und warum lässt du dich nochmal von EAZY aufadeln, wenn du bei SFRZ spielst ? Wieso bettelst du darum, dass man dir als UV intern Buden leerstellt, wenn du schon beim Feind bist ? Ist dir das nicht irgendwann selber peinlich ?

@EAZY Wie traurig ist es eigentlich, dass ihr gegen einen Kartenrand Stamm jede Woche 2 Feindesaufnahmen tätigen müsst ? Wenn das so weiter geht, dann fusioniert ihr die noch alle auf, anstatt da irgendwas zu erobern.
 
Reaktionspunktzahl
162
Anhang 12187 ansehen
Hier erstmal paar Tempos um deine Tränen wegzuwischen ;-)

Glaube du trägst tagtäglich ne Augenklappe für beide Augen oder? Soweit ich das noch im Kopf habe, habt ihr mir damals den Posten angeboten. Da ihr keine fähigen Leute im Stamm habt, die Ahnung oder die Zeit investieren können. Zum Thema Rom können wir hier gerne noch Stunden diskutieren solange Popcorn (@pomkon), da nicht die Wahrheit sagt steht Aussage gegen aus Aussage. Außerdem kannst du mich nicht als Buhmann hinstellen für die Front, ich hab 200K UT verloren, weil ihr keine Front spielen könnt. Hat man unter anderem ja an deinem Account sehr schön sehen können xD Schon mal was von readeln gehört oder Buden 3mal voradeln ? Glaube nicht, einfach mal 10Volle Offs blocken o_O und das in 15 Dörfern!!! Ihr habt’s drauf xD Zu SFRZ bin ich gegangen um meinen Account zu Deffen da hast du Recht. Die Frage warum ist aber nicht erklärt. Hmm lass mich überlegen ah stimmt SD Anfragen werden ja so extrem schlecht abgearbeitet, dass meine Haare grau werden. Außerdem ist eh alles weggekrochen von WDH bei mir, warum? Weil ich alleine 3 Accounts SD gestellt habe und vom Rest kam nichts. Also im großen und ganzen würde ich einfach mal sagen WDH ist kacke außer ne Hand voll Spielern. Könnt euch ja jetzt zusammensetzen und raten, wer das ist.
Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo behauptet hätte, dass wir dich nicht gefragt haben, ob du in der SF aushelfen kannst. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch alles zu dritt gemanaged und waren überfordert - geschenkt. Mein Punkt ist, dass du dem zugesagt, Sachen verkackt und dich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus der Verantwortung gezogen und den Stamm im Stich gelassen hast. Einfach traurig, so ein Verhalten. Hat mich menschlich enttäuscht, Tempos brauch ich trotzdem nicht, besten Dank.

Dass wir SD-Probleme hatten tut überhaupt nichts zur Sache - und du warst auch niemand, der übermäßig viel SD gestellt hat. Selbst wenn, würde dich das moralisch jetzt auch nicht mehr erhöhen.

Was ich mit meinen Deff-Truppen anstell lass außerdem mal meine Sorge sein. Glaub, du bist einer der letzten hier, der mit irgendeiner Art von skillhaftem Play geglänzt hätte und sich hier sonen Kommentar erlauben sollte.

Im Übrigen ist das alles nicht von Belang. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nicht einfach verpisst und bin krass am bitchmoven. Das ist hier der Punkt, den du bisher auch nicht entkräftigt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
26
Leute ihr seid doch nur alle neidisch auf easy das ihr immer so viel von und über sie redet :D zumindest redet man sich das bei Easy ein ^^

und zu @pomkon kann auch die Wahrheit sagen? oO habe bis jetzt nur Lügen von ihm gelesen.
 
Reaktionspunktzahl
3
@-Execution* und warum lässt du dich nochmal von EAZY aufadeln, wenn du bei SFRZ spielst ? Wieso bettelst du darum, dass man dir als UV intern Buden leerstellt, wenn du schon beim Feind bist ? Ist dir das nicht irgendwann selber peinlich ?

@EAZY Wie traurig ist es eigentlich, dass ihr gegen einen Kartenrand Stamm jede Woche 2 Feindesaufnahmen tätigen müsst ? Wenn das so weiter geht, dann fusioniert ihr die noch alle auf, anstatt da irgendwas zu erobern.

Brauche doch ned betteln habe sie auch so bekommen ^^ Außerdem haben mich WDHler darum gebeten die Dörfer zu adeln. Weil sie selber die Buden nicht halten können xD

Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo behauptet hätte, dass wir dich nicht gefragt haben, ob du in der SF aushelfen kannst. Zu dem Zeitpunkt haben wir noch alles zu dritt gemanaged und waren überfordert - geschenkt. Mein Punkt ist, dass du dem zugesagt, Sachen verkackt und dich dann bei der erstbesten Gelegenheit aus der Verantwortung gezogen und den Stamm im Stich gelassen hast. Einfach traurig, so ein Verhalten. Hat mich menschlich enttäuscht, Tempos brauch ich trotzdem nicht, besten Dank.

Dass wir SD-Probleme hatten tut überhaupt nichts zur Sache - und du warst auch niemand, der übermäßig viel SD gestellt hat. Selbst wenn, würde dich das moralisch jetzt auch nicht mehr erhöhen.

Was ich mit meinen Deff-Truppen anstell lass außerdem mal meine Sorge sein. Glaub, du bist einer der letzten hier, der mit irgendeiner Art von skillhaftem Play geglänzt hätte und sich hier sonen Kommentar erlauben sollte.

Im Übrigen ist das alles nicht von Belang. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nicht einfach verpisst und bin krass am bitchmoven. Das ist hier der Punkt, den du bisher auch nicht entkräftigt hast.

Das einzige was verkackt worden ist, war das NAP mit Rom. Wow :0
Denke ich hatte schon meine Gründe um zu gehen.


Stimmt 200K Truppen sind nicht viel als ich noch bei 600K Points war ^^

Glaube habe immernoch mehr Skills als du jemals haben wirst ^^ Ich glaub nämlich nicht das 15K Trial Deff ein Bunker Sind & 7Offs von eazy aufhalten lol

Denke erst wenn man Front spielen kann versteht man, ob das gebitcht war oder ned ;-)
 
Reaktionspunktzahl
333
Also man muss ja @North Mole echt loben... Beschissene Lage, bekommt regelmäßig auf die F..... und ist trotzdem noch viel standhafter und ausdauernder als so mancher von Saka. *hust* @CloudKidx *hust*
Hab kurz überlegt was ernsthaftes zu dem Thema zu schreiben aber hab mir dann doch gedacht, dass die Zeit mir einfach zu schade ist.
Deshalb hier mein Statement:




Schönen Tag noch.
 
Reaktionspunktzahl
180
pomkon hat ja auch fleißig member von WCC angeschrieben und mich namentlich erwähnt, dass ich sie bitchen würde :D und wollte sie so abwerben. Keine Ahnung wie man so tief sinken kann. Aber gut zu wissen, dass es auch ehrlich Leute noch gibt und die IGMs gleich alle bei mir gelandet sind, Da wir hier zusammen halten :) Gibt halt was wichtigeres als um jeden Preis zu gewinnen ;D Aber das haben hier viel noch nicht Verstanden. Frag mich bei vielen wie die sich morgens noch anschauen können. Naja ich kann hier wenigstens über vieles lachen weil es nur peinlich ist :D