• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
130
Oh Primo spielt auf der Welt?

Nach der 177 lange nichts mehr von diesem Geschöpf gehört
 
Reaktionspunktzahl
50
Erster Bitchmove schon durch, Primo?

lol:D?

Ne sind nur zum PP Farmen hier :)


Oh Primo spielt auf der Welt?

Nach der 177 lange nichts mehr von diesem Geschöpf gehört

Dich gibt es ja auch noch :D Na spion Nr. 1 :D für doublepack oder wie der hieß:D Aber auf der 177 hat nun jeder seine gerechte strafe bekommen^^

Aber sind nun auf 185 neue Welt Neues glück :) vllt schafft es dieses mal ein Krachbummente hoch hinaus zu kommen statt Hoch hinaus und dann Knall hart Abzustürzen:D
 
Reaktionspunktzahl
130
wenn man auf jeder Welt durchgehend nur ***** verzapft, ist das nicht wirklich wunderlich
 
Reaktionspunktzahl
18
primodezimo die öffi „legende“ im negativen sinne. versuch bitte wenigstens hier deine posts kurz zu halten
 
Oben