• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
302
1. naja unmoralisch schliesst ja nicht aus das es ein bitchmove war. SF rechte ausnutzen und FL Liste gehören für mich dazu.

2. wieso erzählst du Lügen? Wir stehen und standen nie in Verhandlungen mit EE und selbst wenn es so wäre, solange ihr das nicht mit ihnen ausgemacht habt das sie es nicht dürfen, hättet ihr das BND zu kündigen Sollen bevor ihr angreift - alles andere ist Verrat bzw. nennt man es hier „Bitchmove“

3.
Wie hier die SF funktioniert lass mal unsere Sorge sein :) ich war und bin per Pn erreichbar sollte was sein. Aber das ich keine Lust an einem Gespräch habe wenn ich bei meiner Freundin bin als Unfähigkeit oder Probleme in der SF darzustellen, Respekt.

die Leute die mit mir gestartet sind, sind nicht ohne Grund mit mir und unter dieser SF gestartet also mach dir darum mal keine Sorgen ;)
Würde mir eher bei deiner SF Sorgen machen ^^ aber das will ich nicht weiter ausführen.

alles in allem sind eure Ausreden mangelhaft, besonders der BND Verrat ist nicht so wie ihr behauptet.


Also wir hatten mit EE die Abmachung gegen eazy zusammen vorzugehen. Dann bitten wir sie mehrfach ein mal Späher zu schicken, haben sie nicht gemacht. Danach verlässt ein Spieler von diesem BND den Stamm und defft unsere Offs für den gemeinsamen Feind. Wer hat hier jetzt den Bitchmove betrieben?

Es ist auch interessant, dass ihr die ganze Zeit irgendwelche anderen Dinge bei uns sucht anstatt selbst mal eure Fehler zuzugeben (Außer jxyz, der hat es ja gemacht).

Wer hat sich von euch überhaupt diesen ****** 0815-Namen eazy?! ausgedacht? Habt ihr den von einem 11-Jährigen Fortnitespieler, der euch gekillt hat?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
DANN KÜNDIGT MAN DAS BND ANSTATT ES EINFACH ZU ADELN. Wie oft soll ich das noch sagen, wenn es nicht funktioniert dann kündigt man das BND. Uff wie schwer von Begriff kann man sein und dann Noch mad sein und den Stammestag beleidigen o_O
 
Reaktionspunktzahl
81
wenn hier beleidigungen laufen bitte dem support melden

man darf im spiel noch nicht mal schlechte timings kritisieren,dafür gibbet verwarnung und es wird gelöscht
 
Reaktionspunktzahl
229
ihr kommt mit BND und Wing auch auf soviele Leute wie wir (Grob zusammengerechnet) auweia hab vergessen das ihr euer BND ja gebitched habt und auch euren eigenen Stamm weshalb die Hälfte (übertrieben ausgedrückt) euch verlassen hat... Mist jetzt sind wir doch mehr :D und das du was gegen Schwule hast ist ja nett zu wissen aber ziemlich unangebracht hier :)

Kann dir an dieser Stelle folgendes empfehlen, musste nur 5 mal anschauen dann weißte auch wie man bis 100 kommt ;)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@PeterNeururer Bist du so salty weil dir klar geworden ist das du die Welt nicht so lange spielen wirst wie du geplant hattest?

und wenn du mit dem Video gelernt hast bis 100 zu zählen empfehle ich dir ein anderes, denn ~80 ist nicht 100 :*
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Und ich dachte das Öffiniveau auf 179 wäre Dreck :D

Dass Eazy als Gruppe startet ist meiner Meinung nach legitim, kommt halt echt low rüber Leute zu flamen weil sie scheinbar viele Kontakte und Vertrauenspersonen haben. Richtige Loser wer mehrere "Freunde" hat. Dass es als große eingespielte Gruppe natürlich einfacher ist sollte klar sein, aber das hättest du Peter ja auch machen können.

Zu den Bitchmoves: Irgendwie gleicht ihr euch scheinbar aus, bitte neue Bitchmoves auspacken um die Bewertung zu erleichtern.

Und macht doch mal ne Propa etc.

Edit: Pronoo war zumindest mir gegenüber auf der 175 ein Ehrenmann, daher geht da vorerst einmal Liebe raus, zumindest bis es Fakten gibt die ihn als bösen SF entlarven.
 
Reaktionspunktzahl
643
@Death Note Sollen wir nicht eigentlich mal zusammen eine Welt spielen? :cool:

Kann dir in vielem, soweit mein Wissen über die Situation es zulässt, nur zustimmen.
Beide Seiten habe keine weiße Weste, aber ich habe das Gefühl in erster Linie möchte man sich nicht mit dem eigenen Fehlverhalten oder der Aufarbeitung einer Situation beschäftigen, sondern den Gegner auf ein ähnlich fehlerhaftes Verhalten aufmerksam machen und somit auf die gleiche Stufe ziehen. Das kann ich verstehen, aber ich bin kein Fan davon das eigene Verhalten mit dem Verhalten anderer zu begründen. Findet eure Linie und zieht die Linie durch. Auch wenn der Gegner sich ******e verhält, das sollte das eigene Verhalten nicht beeinflussen und schon gar nicht rechtfertigen.
Aber vielleicht bin ich, wenn es um moralisch korrektes Verhalten geht, auch zu sehr auf Alman-Basis unterwegs :)
 
Reaktionspunktzahl
99
Ich glaube der erste feind auf 185 ist dass öffentliche Forum , dann kommen erst die AGS zum adeln :cool::cool::cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
380
Ich nehme wetten entgegen!
Bisherige Quoten:

Sieg Eazy: 0,3
Sieg Gartenschlümpfe: 9,7

Alternativ könnt ihr auch wetten abschließen wer von beiden als nächstes einen Bitchmove bringt oder Member kickt und intern adelt!

LG ein ruhiger mitleser dieses Dramas :D
 
Reaktionspunktzahl
229
Ich nehme wetten entgegen!
Bisherige Quoten:

Sieg Eazy: 0,3
Sieg Gartenschlümpfe: 9,7

Alternativ könnt ihr auch wetten abschließen wer von beiden als nächstes einen Bitchmove bringt oder Member kickt und intern adelt!

LG ein ruhiger mitleser dieses Dramas :D

Wie berechnen Sie diese Quote?
Sind Spione mit eingerechnet?
Welcher Wert wird als Dunkelziffer für Deffer angenommen? 50?

Also bei ner Handvollgartenfreunden wirds uns eine Ehre sein, euch weiterhin abzufucken ;)
 
Reaktionspunktzahl
49
Hätte ich die Zeit, die Lust, die Ahnung oder aber wäre ich bei einem von euch im Stamm würde ich eine Propa anfertigen.
Da aber nichts von diesen Dingen zutrifft, lese ich wahrscheinlich weitere sechs Seiten zu dem gleichen Thema mit.

Und nein, ich lese trotzdem weiter mit, falls jemand mit dem "dann geh doch" Argument kommt, zudem heitert es mich bei diesem grauen Wetter dann doch immer ein wenig auf.
 
Reaktionspunktzahl
313
Peter, Frühstücksfiegebier zur Seite und weiter flamen, ist schon 15Uhr gleich und noch nix, was einer halbverdauten Dönninghaus ähnelt, im Chat von dir.
Wenn du jetzt schon schwächelst uns zu unterhalten wie soll das erst im Endgame werden :O ? Halt dich ran sonst frag ich W-inc nach hochklassigem Flame, die Bois liefern täglich frisch.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Peter, Frühstücksfiegebier zur Seite und weiter flamen, ist schon 15Uhr gleich und noch nix, was einer halbverdauten Dönninghaus ähnelt, im Chat von dir.
Wenn du jetzt schon schwächelst uns zu unterhalten wie soll das erst im Endgame werden :O ? Halt dich ran sonst frag ich W-inc nach hochklassigem Flame, die Bois liefern täglich frisch.
Höhö er und Endgame:D
 
Oben