• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Deleted User - 1577238787

Gast
Reaktionspunktzahl
302
Die Gartenfreunde wünschen auch einen schönen Advent.

Mit den Zugvögeln sind wir in den Süden gezogen, um dort unsere Biotope aufzubauen. Dort wachsen unsere Pflanzen sehr gut und auch die Nachbarn sind naturfreundlicher. Wir werden den Winter hier verbringen und im Frühling sicherlich wieder in den anderen Regionen unsere Gärten gedeihen lassen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Die Gartenfreunde wünschen auch einen schönen Advent.

Mit den Zugvögeln sind wir in den Süden gezogen, um dort unsere Biotope aufzubauen. Dort wachsen unsere Pflanzen sehr gut und auch die Nachbarn sind naturfreundlicher. Wir werden den Winter hier verbringen und im Frühling sicherlich wieder in den anderen Regionen unsere Gärten gedeihen lassen.

Achtung, hier gibt es wilde Eingeborenen Stämme, die es zu versklav...zu christianisieren gilt
 
Reaktionspunktzahl
0
Interessant wäre, wie man in den 14 Tagen, die Welt 185 am laufen ist, schon 20860 Punkte und 7 Dörfer haben kann. Bei einer normalen Spielweise schafft man nicht einmal 50% der Punkte. Schon allein die verbrauchten Rohstoffe stellen ein Rätsel da, da es ja den Angriffsschutz von 7 Tagen gab. Der Premiummarkt funktioniert erst jetzt einigermaßen. Wer es nicht glaubt sollte sich einmal den Stamm LONE ansehen.
 
Oben