• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
670

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Guten Abend sehr geehrter Damen und Herren, werte Lords und werte Ladys,

mit stolzgeschwollener Brust präsentieren wir, die Gartenfreunde Sauerland e.V. , unsere eigene Website rund um den Garten und die Natur!

Also schaut doch gerne mal auf einen Gartentipp vorbei. Hier gibt es auch noch eine kurze Erklärung, sowie eine Bildergallerie und ein Gästebuch.


https://gartenfreundesauerland.jimdofree.com/


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
An sich schon ganz lustig,
Würde aber noch ein paar Bilder von euren Gärten bzw. Referenzen in die Homepage einarbeiten
Eventuell noch ein kleinen Shop mit euren Dienstleistungen
 

DeletedUser174529

Gast
Da hatte vor zwei Wochen wohl jemand schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Fehlt eigentlich nur noch ne Prise Spionage und paar Kattas auf Speicher.
für Kattas auf Speicher bin ich, egal auf welcher Welt, immer zu haben.
Interessant wird es erst wenn man die Eisenmiene kattert, weil einem die Katta Ziele bei der Aktion ausgehen.

Hat mein best Buddy @jxyz- mal wieder Einladungsrechte bekommen?
Ist sogar unser offizieller Einladungsminister, der Posten musste nach Jahren der Abstinenz mal wieder besetzt werden.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Sobald die erste kleine Konfrontation ansteht, werden straight einfach die Top 5 Spieler des feindlichen Stammes angeworben. Bin mal gespannt, wann Meep die ersten Spieler von Viks anwerben wird, könnten ja sonst noch zu Gegenwehr kommen:eek: Diese Vorgehensweise scheint sich zum Usus zu entwickeln...
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Sobald die erste kleine Konfrontation ansteht, werden straight einfach die Top 5 Spieler des feindlichen Stammes angeworben. Bin mal gespannt, wann Meep die ersten Spieler von Viks anwerben wird, könnten ja sonst noch zu Gegenwehr kommen:eek: Diese Vorgehensweise scheint sich zum Usus zu entwickeln...
Was für ne Rolle spielst du hier eigentlich?
Außer keine Ahnung zu haben und irgend nen sinnlosen ****** zu posten?^^
 
Reaktionspunktzahl
49
Sobald die erste kleine Konfrontation ansteht, werden straight einfach die Top 5 Spieler des feindlichen Stammes angeworben. Bin mal gespannt, wann Meep die ersten Spieler von Viks anwerben wird, könnten ja sonst noch zu Gegenwehr kommen:eek: Diese Vorgehensweise scheint sich zum Usus zu entwickeln...

Sind dabei !
Aber da wird sich noch gesträubt, alle Infos heraus zu geben, damit wir keine unnötigen Verluste ertragen müssen, wenn dann schon richtig.
 
Reaktionspunktzahl
214
Sobald die erste kleine Konfrontation ansteht, werden straight einfach die Top 5 Spieler des feindlichen Stammes angeworben. Bin mal gespannt, wann Meep die ersten Spieler von Viks anwerben wird, könnten ja sonst noch zu Gegenwehr kommen:eek: Diese Vorgehensweise scheint sich zum Usus zu entwickeln...
Uff da sollt ich schaun, dass ich die Tage endlich mal zum adeln komme sonst bekomm ich keine Einladung :(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was für ne Rolle spielst du hier eigentlich?
Außer keine Ahnung zu haben und irgend nen sinnlosen ****** zu posten?^^
Inwiefern ist sein Post denn "sinnlos"? Er berichtet über aktuelle Geschehnisse auf dem Server und kommentiert diese. Das Meep!! Spieler von R-R abwirbt (bspw. Gecko2010) und am selben Tag ganz "zufällig" eine kleine Aktion auf die Stammesmates der wechselnden Spieler läuft ist halt deutlich relevanter als dein Flame.


Das sowas dann auch nur süffisant kommentiert wird von Meep zeigt, dass man in Sachen Unsympathie und Weg des geringsten Widerstandes wohl dicht an Eazy dran bleiben will.
 
Reaktionspunktzahl
92
Ich hab mich ja immer gefragt warum alle so vom öffi schwärmen!? Jetzt weiss ichs.. höchst Unterhaltsam :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Neues vom easy Massenstamm
Laufen mit 6 offs auf einen 4 k Spieler der ballert sein Dorf auf 500 Punkte runter und die versager laufen komplett rot
Jxyz derweil am weinen Wecker umsonst gestellt
zum glück nicht auf 8t getimed, sonst wäre der wecker wirklich lost gewesen
aber ja, muss zugeben,hab mich wirklich bissl aufgeregt
 
Reaktionspunktzahl
343
Inwiefern ist sein Post denn "sinnlos"? Er berichtet über aktuelle Geschehnisse auf dem Server und kommentiert diese. Das Meep!! Spieler von R-R abwirbt (bspw. Gecko2010) und am selben Tag ganz "zufällig" eine kleine Aktion auf die Stammesmates der wechselnden Spieler läuft ist halt deutlich relevanter als dein Flame.


Das sowas dann auch nur süffisant kommentiert wird von Meep zeigt, dass man in Sachen Unsympathie und Weg des geringsten Widerstandes wohl dicht an Eazy dran bleiben will.

Sven, du bist einer der Gründe warum ich das öffi nicht aufgebe, danke :*
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Inwiefern ist sein Post denn "sinnlos"? Er berichtet über aktuelle Geschehnisse auf dem Server und kommentiert diese. Das Meep!! Spieler von R-R abwirbt (bspw. Gecko2010) und am selben Tag ganz "zufällig" eine kleine Aktion auf die Stammesmates der wechselnden Spieler läuft ist halt deutlich relevanter als dein Flame.


Das sowas dann auch nur süffisant kommentiert wird von Meep zeigt, dass man in Sachen Unsympathie und Weg des geringsten Widerstandes wohl dicht an Eazy dran bleiben will.
Danke Dir, der erste Spieler hat bereits die Seiten gewechselt. Interessant, wie sich die Sache entwickeln wird.
 
Reaktionspunktzahl
19
Sobald die erste kleine Konfrontation ansteht, werden straight einfach die Top 5 Spieler des feindlichen Stammes angeworben. Bin mal gespannt, wann Meep die ersten Spieler von Viks anwerben wird, könnten ja sonst noch zu Gegenwehr kommen:eek: Diese Vorgehensweise scheint sich zum Usus zu entwickeln...
LOL, ich lach mich weg

Als wenn ihr das anders macht. Abgesehen davon, dass noch Spieler zusätzlich erpresst werden. Kann man ja mal bei HHR nachfragen^^
Klappe halten, wenn man im Glashaus sitzt
 
Oben