• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
49
LOL, ich lach mich weg

Als wenn ihr das anders macht. Abgesehen davon, dass noch Spieler zusätzlich erpresst werden. Kann man ja mal bei HHR nachfragen^^
Klappe halten, wenn man im Glashaus sitzt

Davon wurde mir per PN auch berichtet, aber landete direkt im speziellen Ordner, auch wenn der Ersteller sich sehr viel Mühe bei der Anfrage und Aussage gegeben hat.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Morgen wieder die Top drei von Eng aufnehmen, gar kein Bock.
 
Reaktionspunktzahl
178
Wollte dich Einladen, aber irgendwie gehts nicht..... Sorry:rolleyes:
Anhang 9221 ansehen
Dieser Moment, wenn man versucht einen Spieler zu dissen und dann ein falsches Profil aufruft. Autsch.

Aber sei dir sicher. Selbst wenn ich mal relevant genug für euch wäre. Ich hab leider noch ein klein bisschen Ehre und Würde :D
Bei mir werden kleine Spieler unterstützt und denen wird geholfen. Bei euch werden sie intern vernascht. Leider fallen auf diesen simplen Trick noch zu viele rein. Aber dafür sind wir ja noch hier und regeln das. Denke die 161 ist euch noch etwas in Erinnerung. Da sind wir nur gewesen, weil ihr 2 Personen hintergangen habt. Diese waren mir sehr wichtig und dann wurde mal ein kleiner Aufruf gestartet, der euch am Ende den Weltensieg gekostet hat. Aber es ist ja wie immer. Am Ende verkackt Eazy mit ihrer Spielweise ;)

Ich bin dann mal wieder weg hier.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Dieser Moment, wenn man versucht einen Spieler zu dissen und dann ein falsches Profil aufruft. Autsch.

Aber sei dir sicher. Selbst wenn ich mal relevant genug für euch wäre. Ich hab leider noch ein klein bisschen Ehre und Würde :D
Bei mir werden kleine Spieler unterstützt und denen wird geholfen. Bei euch werden sie intern vernascht. Leider fallen auf diesen simplen Trick noch zu viele rein. Aber dafür sind wir ja noch hier und regeln das. Denke die 161 ist euch noch etwas in Erinnerung. Da sind wir nur gewesen, weil ihr 2 Personen hintergangen habt. Diese waren mir sehr wichtig und dann wurde mal ein kleiner Aufruf gestartet, der euch am Ende den Weltensieg gekostet hat. Aber es ist ja wie immer. Am Ende verkackt Eazy mit ihrer Spielweise ;)

Ich bin dann mal wieder weg hier.
Ihr kattert Minen,also erzähl bitte nichts von Ehre und Würde.
Danke.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Dieser Moment, wenn man versucht einen Spieler zu dissen und dann ein falsches Profil aufruft. Autsch.
Als wenn es mich jucken würde, ob es das richtige Profil ist oder nicht. Von mir aus kann er auch Todesschwein123465 heißen.


Denke die 161 ist euch noch etwas in Erinnerung. Da sind wir nur gewesen, weil ihr 2 Personen hintergangen habt. Diese waren mir sehr wichtig und dann wurde mal ein kleiner Aufruf gestartet, der euch am Ende den Weltensieg gekostet hat. Aber es ist ja wie immer. Am Ende verkackt Eazy mit ihrer Spielweise ;)
Wie würdet du wohl jetzt drauf Antworten, mh vllt so?
"Dieser Moment, wenn man versucht einen Spieler zu dissen mit alten Weltgeschichten, wo er noch nicht mal drauf gespielt hat. Autsch."
 
Reaktionspunktzahl
10
Als wenn es mich jucken würde, ob es das richtige Profil ist oder nicht. Von mir aus kann er auch Todesschwein123465 heißen.



Wie würdet du wohl jetzt drauf Antworten, mh vllt so?
"Dieser Moment, wenn man versucht einen Spieler zu dissen mit alten Weltgeschichten, wo er noch nicht mal drauf gespielt hat. Autsch."

:-D nice one.

Aber wenn man einen Stamm leitet der so oder so schon einen absolut miesen Ruf hat ( auf der 161 wart Ihr nur noch, da Euch die SF von !!HO!! und später Kim das gestattet haben, sonst hätte man Euch ganz easy zerlegt, also sprich noch über die 161, wo Du absolut irrelevant warst.

Aber, dass sind alte Sachen.

Besser sind dinge die mir heute zugestellt wurden. Minen & Speicher kattern? Uff. Für ein Stamm, welcher eh schon keinen Ruf mehr hat in welchem Er ernst genommen wird, sollte man doch eher versuchen sich wieder einen respektableren Ruf auf zu bauen oder? Und nicht diesen noch verschlimmern

öffi 1.pngöffi 2.pngöffi 3.png

Uff, aber nach meinen Infos, wurden heute einige Katters geblockt von Gb.

Sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

Gutes Spiel wünsche Ich der 185 noch und auch Gb wünsche Ich dies, Vielleicht schaffen Sie es nach über 20 Welten sich mal einen Namen zu machen.
 
Oben