• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
2
sry schalkechn04 aber sich rausreden das man nicht SF ist zählt nicht, man weiß ganz genau wie die SF im Stamm tickt wenn man jahrelange zusammenspielt. Ich bin nur gespannt ob es so sinnvoll ist sich eine 270° Front zu öffnen, selbst wenn ihr uns besiegen solltet wird das so lange dauern das ihr gegen die anderen Stämme einfach unterlegen seit. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass ein großer Stamm außer DieG mit euch noch zusammenspielen will. Aber man wird sehen xD
 
Reaktionspunktzahl
1
sry schalkechn04 aber sich rausreden das man nicht SF ist zählt nicht, man weiß ganz genau wie die SF im Stamm tickt wenn man jahrelange zusammenspielt. Ich bin nur gespannt ob es so sinnvoll ist sich eine 270° Front zu öffnen, selbst wenn ihr uns besiegen solltet wird das so lange dauern das ihr gegen die anderen Stämme einfach unterlegen seit. Ich kann mir auch kaum vorstellen dass ein großer Stamm außer DieG mit euch noch zusammenspielen will. Aber man wird sehen xD
Vieleicht muss ich das anders formulieren.
Da ich keine SF bin , darf ich mich nicht dazu äussern.
Die Erklärung wird aber zu gegebener Zeit kommen.
Unsere Mitglieder stehen hinter der Entscheidung von der SF.
Da bei uns alles offen kommuniziert wird.
Anders als bei Euch im Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
801
Bekanntlich hat die Eazy-Bande es ja am ehesten nötig, die Siegeschancen zu erhöhen. Da sah’s ja wirklich ganz schlecht aus

Frohe Weihnachten, ihr Frechdachse

Stimmt, sind ja schon mit ner 100 prozentigen Siegeschance gestartet, da hätte auch ein Account gereicht. Gott sei dank gibt es keinen Spielerschwund über die nächsten Monate, vor allem wenn Corona wieder vorbei ist, aber sags keinem o_O
 
Reaktionspunktzahl
162
Wie oft wird der Gag mit der Off-Aktion wohl noch recycelt? :D
Naja, ich will mich nicht beschweren. Mehr content fürs Öffi
 
Reaktionspunktzahl
29
ach easy wird doch bestimmt die kleinen noch benutzen damit die dann keine truppen haben damit sie wieder buden für umsonsts bekommen :D

siehe vortex nach paar wochen keine bashpunkte alles geschenkt bekommen :D

alles easy :D
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Aber so ist das mit GB und dem Schweinchen, diplo verkacken macht den Spaß und dann noch mitn Fakeacc hier immer schreiben für Aufmerksamkeit
Wenigstens nihmt GB nicht bei jeder kleiner Konfrontation die besten gegnerischen Spieler auf. No front aber wahrscheinlich einer der grössten Lelekmoves, denn ich bis anno auf DS gesehen habe.
 
Oben