• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
100
ach easy wird doch bestimmt die kleinen noch benutzen damit die dann keine truppen haben damit sie wieder buden für umsonsts bekommen :D

siehe vortex nach paar wochen keine bashpunkte alles geschenkt bekommen :D

alles easy :D


Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, dass ich 30.000 - 50.000 Punkte Spieler vor meiner Tür habe, die vielleicht 500 Dual in ihren Dörfern haben und meine Nachbauten schon wieder stehen bevor die Off heimgekehrt ist. :D Ist mal n bisschen Glück würd ich sagen. Zu beginn hab ich n paar Gartenfreunde Dörfer bekommen, stimmt schon aber das liegt Ewigkeiten zurück. Seitdem kann man es Geschenke nennen weil Ortsansäßige Spieler keine Truppen gebaut haben :D
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, dass ich 30.000 - 50.000 Punkte Spieler vor meiner Tür habe, die vielleicht 500 Dual in ihren Dörfern haben und meine Nachbauten schon wieder stehen bevor die Off heimgekehrt ist. :D Ist mal n bisschen Glück würd ich sagen. Zu beginn hab ich n paar Gartenfreunde Dörfer bekommen, stimmt schon aber das liegt Ewigkeiten zurück. Seitdem kann man es Geschenke nennen weil Ortsansäßige Spieler keine Truppen gebaut haben :D
Wollen wir das Öffi 1x1 nochmal durchgehen?
Du hast den Flame vergessen


Newb ey
 
Reaktionspunktzahl
801
Ich muss ja nicht jeden Tag hier meine Abneigung gegenüber eazy mitteilen, sonst langweilen sich hier auch wieder welche.
Da war das Meme von North Mole schon sehr passend und der Arizona Ranger kann sich mal ein Beispiel daran nehmen.

Stimmt, ihr shootet erst wieder gegen Eazy wenn ihr an unserer Front wieder liegt :)
Freu mich schon <3
 
Reaktionspunktzahl
29
wo ist den eure front von euren 8 stämmen? :D oder von euren leuten die in stämme sind und alles weiter erzählen? :D

ich war bei der aktion gegen euch nicht mal dabei habe nur mitbekommen das ihr halt wieder sehr mühsam spielt :D

hoffe mal aber nicht das ihr wieder löscht wie auf der 161 :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Es war irgendwie klar dass die Leute von GB kein Leben haben und eine Off-Aktion am 26 Dezember auf uns starten, die Incs kommen alle schön getimt ab morgen 08:00 Uhr rein. ich wusste dass ihr ganz wenig Leben habt, aber dass ihr nicht einmal eine Familie habt mit der ihr bisschen feiert ist schon fast ein bisschen traurig. btw. das lustige ist, sie haben sich sogar bei der Kriegserklärung Mühe gegeben die Tatsachen zu verdrehen, damit sie gut dastehen^^ Ich weiß warum ich jahrelang kein dS mehr gespielt habe, weil es einfach arbeitslose typen gibt die 24/7 nichts anderes vorhaben außer die Stämme zu zocken, und die noch dazu bei jeder Gelegenheit einem in den Rückenfallen und dann mit dem Finger auf einer Person zu zeigen und sagen:" ich wars nicht, die anderen sind Schuld".
 
Reaktionspunktzahl
426
Es war irgendwie klar dass die Leute von GB kein Leben haben und eine Off-Aktion am 26 Dezember auf uns starten, die Incs kommen alle schön getimt ab morgen 08:00 Uhr rein. ich wusste dass ihr ganz wenig Leben habt, aber dass ihr nicht einmal eine Familie habt mit der ihr bisschen feiert ist schon fast ein bisschen traurig. btw. das lustige ist, sie haben sich sogar bei der Kriegserklärung Mühe gegeben die Tatsachen zu verdrehen, damit sie gut dastehen^^ Ich weiß warum ich jahrelang kein dS mehr gespielt habe, weil es einfach arbeitslose typen gibt die 24/7 nichts anderes vorhaben außer die Stämme zu zocken, und die noch dazu bei jeder Gelegenheit einem in den Rückenfallen und dann mit dem Finger auf einer Person zu zeigen und sagen:" ich wars nicht, die anderen sind Schuld".

Ja gut aber das ist ja normal, ich meine am 26.12. Ruht sich doch eh jeder nur noch aus da kann man auch mal Angriffe losschicken. Finde da nichts verkehrt. Ausser das ihr fusionspläne hattet. Aber da hattet ihr nun seit dem 24.12 Zeit euch vorzubereiten da vorr 2 Tagen schon Angriffe kamen. Was jetzt kommt ist nur geheule
 

Deleted User - 1577235410

Gast
Es war irgendwie klar dass die Leute von GB kein Leben haben und eine Off-Aktion am 26 Dezember auf uns starten, die Incs kommen alle schön getimt ab morgen 08:00 Uhr rein. ich wusste dass ihr ganz wenig Leben habt, aber dass ihr nicht einmal eine Familie habt mit der ihr bisschen feiert ist schon fast ein bisschen traurig. btw. das lustige ist, sie haben sich sogar bei der Kriegserklärung Mühe gegeben die Tatsachen zu verdrehen, damit sie gut dastehen^^ Ich weiß warum ich jahrelang kein dS mehr gespielt habe, weil es einfach arbeitslose typen gibt die 24/7 nichts anderes vorhaben außer die Stämme zu zocken, und die noch dazu bei jeder Gelegenheit einem in den Rückenfallen und dann mit dem Finger auf einer Person zu zeigen und sagen:" ich wars nicht, die anderen sind Schuld".
Ich hab dich gefunden!!!! du bist Pinocchio
 
Reaktionspunktzahl
203
Es war irgendwie klar dass die Leute von GB kein Leben haben und eine Off-Aktion am 26 Dezember auf uns starten, die Incs kommen alle schön getimt ab morgen 08:00 Uhr rein. ich wusste dass ihr ganz wenig Leben habt, aber dass ihr nicht einmal eine Familie habt mit der ihr bisschen feiert ist schon fast ein bisschen traurig. btw. das lustige ist, sie haben sich sogar bei der Kriegserklärung Mühe gegeben die Tatsachen zu verdrehen, damit sie gut dastehen^^ Ich weiß warum ich jahrelang kein dS mehr gespielt habe, weil es einfach arbeitslose typen gibt die 24/7 nichts anderes vorhaben außer die Stämme zu zocken, und die noch dazu bei jeder Gelegenheit einem in den Rückenfallen und dann mit dem Finger auf einer Person zu zeigen und sagen:" ich wars nicht, die anderen sind Schuld".

Normalerweise gebe ich dir da recht, aber in diesem Jahr sind sie entschuldigt. Das sagt mir, dass sie zumindest dieses Weihnachten vielleicht weniger unterwegs waren und schön brav zu Hause geblieben sind.

Ps: Ja ich glaube an den Virus.
 
Reaktionspunktzahl
2
Lol also GB hat sich echt viel Mühe gegeben, den Stämmen zwischen uns und dem Kartenrand so viele Lügen zu erzählen dass die alle den Krieg gegen uns beitreten, und das alles in 2 Tagen 25/26 Dezember. oh wait, die haben uns schon von anfang an verarscht während wir kontakte hatten und eine Fusion zusammen planten adelten sie im save babas und haben inter unserem Rücken mit allen Stämme aus der Umgegebung geredet, und die glauben das sogar noch. Der Höhepunkt ist der Abwerbversuch denn GB betitelt. Ja es stimmt es gab mal eine Anfrage an einen Spieler ob er vielleicht bock hat mit Vale zu spielen. ABER das war am 12. 11 da spielten Vale und ich gerade mal einen Tag hier auf dieser Position auf der Welt, und Lone wurde am 14.11 gegründet. also einem Stamm einen Krieg zu erklären der nicht mal existiert finde ich auch zeugt von Stärke xD.
 
Oben