• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
670
In etwa 3,3 Mio (off) zu 7,6 Mio (deff)... also etwa 2,3

Keine Bude verloren - stark - bzw. bad von uns. Da hätten wir grundsätzlich mehr schaffen müssen.

Aber das Bashverhältnis war jetzt nicht sonderlich krass. Bei mir seh ich keine einzige Off, welche den Wall nicht eingerissen hat und ich glaube den anderen gehts ähnlich. Da hätte man aus Effizengründen bei gutem Defenden evt. zusätzliche Buden durchlassen sollen.

Wie auch immer: PAWs "Offensive" auf Beer97 ist ja in etwa gleich erfolgreich gewesen - mit dem wichtigen Unterschied, dass sein Acc quasi unsere überwiegende Front ist.
 

Deleted User - 1577165397

Gast
also sowie ich das herauslese hat easy ein bnd mit paw lappen :)
dort sind nur 3-4 gute accs der ist lost
und den rest kannst in die tonne hauen ;D
winking adelt nur Babas und schiebt uv wenn er incs bekommt Standard
und Anbauer wird komplett geil das ihr rot gelaufen seid
easy was ist los mit den stamm teambambus die machen euch das leben schwer was :D
 
Reaktionspunktzahl
225
Keine Bude verloren - stark - bzw. bad von uns. Da hätten wir grundsätzlich mehr schaffen müssen.

Aber das Bashverhältnis war jetzt nicht sonderlich krass. Bei mir seh ich keine einzige Off, welche den Wall nicht eingerissen hat und ich glaube den anderen gehts ähnlich. Da hätte man aus Effizengründen bei gutem Defenden evt. zusätzliche Buden durchlassen sollen.

Wie auch immer: PAWs "Offensive" auf Beer97 ist ja in etwa gleich erfolgreich gewesen - mit dem wichtigen Unterschied, dass sein Acc quasi unsere überwiegende Front ist.

Ich habe jetzt nicht alle Berichte gesehen-aber die die ich gesehen habe (die Masse) dort waren die Wälle schon teilweise gut angeschlagen ;). Wie ich schon ingame angemerkt habe, waren schon ein paar nette Offs dabei!
 

Deleted User - 1576808942

Gast
also sowie ich das herauslese hat easy ein bnd mit paw lappen :)
dort sind nur 3-4 gute accs der ist lost
und den rest kannst in die tonne hauen ;D
winking adelt nur Babas und schiebt uv wenn er incs bekommt Standard
und Anbauer wird komplett geil das ihr rot gelaufen seid
easy was ist los mit den stamm teambambus die machen euch das leben schwer was :D

Man darf sich also nicht freuen, wenn die Aktion positiv für uns ausging? Sorry, dann habe ich den Sinn eines SPIELS nicht verstanden.

Bezüglich deiner letzten Aussage empfehle ich dir die jeweiligen Stammesakten anzuschauen...
 
Reaktionspunktzahl
99
Ich habe jetzt nicht alle Berichte gesehen-aber die die ich gesehen habe (die Masse) dort waren die Wälle schon teilweise gut angeschlagen ;). Wie ich schon ingame angemerkt habe, waren schon ein paar nette Offs dabei!


dass du immer deffen gehst dass weiß ich schon von anderen welten :p bist eher defflastig
 
Reaktionspunktzahl
677

Deleted User - 1576808942

Gast
Ich möchte nichts mit diesem "Anbauer-Pack" zu tun haben! :rolleyes:
Habe soeben einen Account gefunden, der mich unter seine Fittiche nimmt :)


Alles Fake-News...

Ich dachte das wäre was besonderes zwischen uns Robin :(
Aber dann geh doch zu deiner Neuen!!!


BTT: Gefühlt gabs auf dieser Welt auch länger Events als dass es keine Events gab
 
Oben