• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
2.042
Also ich finde da kommt es wohl auf die Anzahl der verloren Ags an. Aber man kämpft ja für die Statistik ;):) Die natürlich besser ist wenn noch 2 Andere Clans mit Bashen und sie nicht beigetreten sind.

Ich hatte die letzten Tage meinen Spaß und dafür vielen Dank.

Ps. Nehmt das mal nicht zu ernst oder gar persönlich.
Bruder, nach dem Wort Clans war mir sofort klar das du das nicht ernst nimmst
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Nicht schlimm. :) Sind doch in guten Händen. :D
Danke :)

aber man muss dir wirklich lassen du hast dich deutlich besser gewehrt als deine Stammeskollegen. Kamen Angriffe wurden teilweise welche zurückgeschickt, wurde geadelt wurde versucht zu readeln etc... und du hast (teilweise) gut gedefft.
Für die Zukunft würde ich dir empfehlen Bunker früher aufzulösen
 
Reaktionspunktzahl
39
Das ist aber ganz normal :D erst immer die größte fresse haben im forum, dann ziemlich hart geklatscht worden und sich dann verabschieden :D gibt auf jeder Welt genug von den Leuten :D mit denen wird dir ned langweilig
 
Oben