• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
49
Ey MEEP ihr seid echt bad:( 160 incs geballert und nichts beim Schrecki gezogen. Schon mal überlegt Wurzelimperium zu spielen?

Da war der Herr übrigens zu voreilig und sah seine Dörfer leider zum Feind überlaufen, den auch seine Dorfbewohner waren von dieser Art des Öffi Trolls so "unterweltigt" das sie sich lieber neue Herren gesucht haben, besonders als sie merkten das von den so genannten "160 Incs" mindestens "130 Fakes" waren.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Reaktionspunktzahl
677
Nur weil ihr zu spät losgegangen seid und euch dann alle abgesagt haben, brauchste doch nicht neidisch auf uns sein..
Ich hätte auch lieber ne beinahe 360° Front "" ;) ""
Ändert nichts an der Tatsache, dass Leute von euch die Nerven haben, unsere "Spielweise" zu kritisieren, währenddem sie selbst Massenkuscheln veranstalten.
Ist halt einfach etwas lächerlich :)
 
Reaktionspunktzahl
410
damn, da ist jemand heute auf krawall gebürstet

hat wohl jemand nen schlechten tag gehabt
Ach Quatsch, find den Duali ausm Crystal Deff Acc. ganz sympathisch, mir is nur kein besserer Konter eingefallen ^^

Ändert nichts an der Tatsache, dass Leute von euch die Nerven haben, unsere "Spielweise" zu kritisieren, währenddem sie selbst Massenkuscheln veranstalten.
Ist halt einfach etwas lächerlich :)
Kinda true aber kritisieren darf man das verhalten des anderen, auch wenn man selbst vielleicht nicht besser ist, ja trotzdem.
 
Oben