• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
47
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war gestern sehr überrascht, als ein gewisser Herr Osse eine meiner Gaststuben mit Tränen in den Augen betrat.
Ich zögerte nicht lange und reichte ihm sofort eine kalte Flasche Bier.
Natürlich hatte er seinen Flaschenöffner vergessen, weswegen ich ihm meinen überreichte (selbstverständlich gründlich desinfiziert).

Mit einer zitternden und seufzenden Stimme erzählte er mir von all seinem Leid und Kummer.
Dennoch soll ich Ihnen ausrichten, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet und es geht ihm trotz allem schon besser.

Mit freundlichen Grüßen
Pilsbube
 
Reaktionspunktzahl
2
Ändert nichts an der Tatsache, dass Leute von euch die Nerven haben, unsere "Spielweise" zu kritisieren, währenddem sie selbst Massenkuscheln veranstalten.
Ist halt einfach etwas lächerlich :)

Ja war evt bissel weit gegriffen mit ganz Eazy aber sagen wir es so die südlichen Spieler von Eazy und PAW fühlen sich 100% angesprochen. Statt zuadeln lieber Leute direkt anschreiben und nach free Buden fragen oder aufnehmen und zufällig im NB adeln, als man merkt das man normal nicht weiter kommt an der front hat und sonst keinen vorschritt schafft hat nix mit kuscheln zutun
 
Reaktionspunktzahl
3.640
Ja war evt bissel weit gegriffen mit ganz Eazy aber sagen wir es so die südlichen Spieler von Eazy und PAW fühlen sich 100% angesprochen. Statt zuadeln lieber Leute direkt anschreiben und nach free Buden fragen oder aufnehmen und zufällig im NB adeln, als man merkt das man normal nicht weiter kommt an der front hat und sonst keinen vorschritt schafft hat nix mit kuscheln zutun

Bitte nicht so viel Hass im öffi verbreiten
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Ja war evt bissel weit gegriffen mit ganz Eazy aber sagen wir es so die südlichen Spieler von Eazy und PAW fühlen sich 100% angesprochen. Statt zuadeln lieber Leute direkt anschreiben und nach free Buden fragen oder aufnehmen und zufällig im NB adeln, als man merkt das man normal nicht weiter kommt an der front hat und sonst keinen vorschritt schafft hat nix mit kuscheln zutun
Wir sind sehr südlich, kann von deinen Anschuldigungen aber irgendwie nichts finden was auf uns zutrifft... komisch
 
Reaktionspunktzahl
30
Ja war evt bissel weit gegriffen mit ganz Eazy aber sagen wir es so die südlichen Spieler von Eazy und PAW fühlen sich 100% angesprochen. Statt zuadeln lieber Leute direkt anschreiben und nach free Buden fragen oder aufnehmen und zufällig im NB adeln, als man merkt das man normal nicht weiter kommt an der front hat und sonst keinen vorschritt schafft hat nix mit kuscheln zutun

Hmm , wenn ich mir die Bashis von denn "südlichen Spieler" anschaue , sind die noch immer höher als deine ? Aber erzähl mal , hat Parry Otter nicht auch im NB geadelt um an die Front zu kommen ? Aber ich sag mal so , Freebuden beste oder @CloudKidx <3
 
Reaktionspunktzahl
410
eher bissel östlicher von dir ;) hast ja nicht die ganze Front im Süden. aber das gute ist ja Dorfakten lügen nicht :cool:
89c8d2bf6d48406496787d52edfa9438.jpg
Hmm , wenn ich mir die Bashis von denn "südlichen Spieler" anschaue , sind die noch immer höher als deine ? Aber erzähl mal , hat Parry Otter nicht auch im NB geadelt um an die Front zu kommen ? Aber ich sag mal so , Freebuden beste oder @CloudKidx <3
Halt mich da raus, Mr. Ichfragalleinderumgebungobsiemirdiedörferschenken
 
Reaktionspunktzahl
677
eher bissel östlicher von dir ;) hast ja nicht die ganze Front im Süden. aber das gute ist ja Dorfakten lügen nicht :cool:
Stimmt, Spielerakten lügen auch nicht, Stichwort -kleine-ulla-
Aber Spass bei Seite, ich denke keiner der grossen Stämme, uns eingeschlossen, hat das Recht, diesbezüglich jemandem was vorzuwerfen. Wer selbst im Glashaus sitzt...

Wenn der Front acc mit 1,2 mio Punkten genau so viele Bashis hat wie ein 400k KR account.

GG
Wieso greifst du einen einzelnen Account an, finde ich sehr unfair von dir! Ich warte lediglich drauf, das der Rang 1 Stamm auch einen Spieler in der Top 10 Basherrangliste hat :)

Leute mal bissl weniger Hass und mehr Liebe für dir nächsten 48h.
Danke.
Stehst du die nächsten 48h auf Bewährung, oder was ist auf einmal los? :p

 
Reaktionspunktzahl
801
tut mir leid, ich möchte natürlich nicht den gesamten Stamm vernachlässigen
1612400530389.png
1612400537533.png
1612400542223.png

Wie kann es sein dass der Rang 1 Stamm nur 2 Accounts vor einem 400k Punkte Spieler in der Bash Liste stehen hat?

Edit: Ich musste die Suche verwenden, weil ich am Anfang gedacht hab da steht einfach gar keiner über mir lol
 
Reaktionspunktzahl
2
tut mir leid, ich möchte natürlich nicht den gesamten Stamm vernachlässigen
Anhang 10473 ansehen
Anhang 10474 ansehen
Anhang 10475 ansehen

Wie kann es sein dass der Rang 1 Stamm nur 2 Accounts vor einem 400k Punkte Spieler in der Bash Liste stehen hat?

Edit: Ich musste die Suche verwenden, weil ich am Anfang gedacht hab da steht einfach gar keiner über mir lol

Ja haste schon teilweise rechte. Aber was soll man machen, es sind Leute weit oben nur weil sie viele incs bekommen und zugestellt werden. Die gesamten Bashies sagen nix aus.
 
Reaktionspunktzahl
677
Junge für das Meme haben sich jetzt 2 Stunden die Superbrains aufm Discord zusammengesetzt?
Da würde ich mir nochmal überlegen was jetzt peinlicher war
Wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen, haben sie da länger dran gesessen, als ihr an eurer "Off-Planung"

Ja haste schon teilweise rechte. Aber was soll man machen, es sind Leute weit oben nur weil sie viele incs bekommen und zugestellt werden. Die gesamten Bashies sagen nix aus.
Vielleicht solltet ihr dann mal aufhören, fast 30 Full Offs auf eine Bude zu schiessen? Just saying.. :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
168
Junge für das Meme haben sich jetzt 2 Stunden die Superbrains aufm Discord zusammengesetzt?
Da würde ich mir nochmal überlegen was jetzt peinlicher war
Qualität dauert halt etwas, sowas muss ich einem Rang 1 Stamm doch nicht erklären - oh warte da war ja was...
Meme Saka erstellen.jpg
Spaß beiseite, ich hab mir das Meme gestern Abend schon überlegt, aber da waren wir uns noch nicht zu 100% sicher, das ihr wirklich eine so stupide Aktion durchzieht...Naja wir wurden des besseren belehrt.

Ich möchte hier noch an den 12.01. (erste Aktion auf uns) erinnern.
Keine Bude verloren - stark - bzw. bad von uns. Da hätten wir grundsätzlich mehr schaffen müssen.

Aber das Bashverhältnis war jetzt nicht sonderlich krass. Bei mir seh ich keine einzige Off, welche den Wall nicht eingerissen hat und ich glaube den anderen gehts ähnlich. Da hätte man aus Effizengründen bei gutem Defenden evt. zusätzliche Buden durchlassen sollen.

Wie auch immer: PAWs "Offensive" auf Beer97 ist ja in etwa gleich erfolgreich gewesen - mit dem wichtigen Unterschied, dass sein Acc quasi unsere überwiegende Front ist.
Habt ja wirklich viel draus gemacht (gesamter Stammeskrieg):
Gesamter Zeitraum.png
Die Angriffsziele von Pimp/ Saka haben sich auch nicht groß geänder gesamter Stammeskrieg)t:
Spieler gesamt.png
Glückwunsch, ihr habt Winking 3 Dörfer abgenommen und dafür nur 200 Offs benötigt. Wir haben Beer 18 Dörfer abgenommen bei 100 geblockten Offs.
Ist das bei der Größenverteilung nicht dezent peinlich?

Aber gut, konzentrieren wir uns wieder auf heute:
4.2. Stammesstats.png
Auf wen nochmal?
4.2. Spielerstats.png
Dieses mal also noch fokussierter als sonst.

Verhältnis steht bei 3,2 Deff BP/ Off BP.
Wie sowas entsteht sieht man hier (30 Offs liefen bereits davor rein):
Adeln mit Deff.png

Aber hey - immerhin effektiver als sein Basher:
ungläubige Off.png


Langer Post, hier die Zusammenfassung:
Meme Saka.jpg
 

Anhänge

  • 4.2. Stammesstats.png
    4.2. Stammesstats.png
    23,8 KB · Aufrufe: 11
  • Meme Saka erstellen.jpg
    Meme Saka erstellen.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 11

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Qualität dauert halt etwas, sowas muss ich einem Rang 1 Stamm doch nicht erklären - oh warte da war ja was...
Anhang 10498 ansehen
Spaß beiseite, ich hab mir das Meme gestern Abend schon überlegt, aber da waren wir uns noch nicht zu 100% sicher, das ihr wirklich eine so stupide Aktion durchzieht...Naja wir wurden des besseren belehrt.

Ich möchte hier noch an den 12.01. (erste Aktion auf uns) erinnern.

Habt ja wirklich viel draus gemacht (gesamter Stammeskrieg):
Anhang 10500 ansehen
Die Angriffsziele von Pimp/ Saka haben sich auch nicht groß geänder gesamter Stammeskrieg)t:
Anhang 10501 ansehen
Glückwunsch, ihr habt Winking 3 Dörfer abgenommen und dafür nur 200 Offs benötigt. Wir haben Beer 18 Dörfer abgenommen bei 100 geblockten Offs.
Ist das bei der Größenverteilung nicht dezent peinlich?

Aber gut, konzentrieren wir uns wieder auf heute:
Anhang 10502 ansehen
Auf wen nochmal?
Anhang 10503 ansehen
Dieses mal also noch fokussierter als sonst.

Verhältnis steht bei 3,2 Deff BP/ Off BP.
Wie sowas entsteht sieht man hier (30 Offs liefen bereits davor rein):
Anhang 10504 ansehen

Aber hey - immerhin effektiver als sein Basher:
Anhang 10505 ansehen


Langer Post, hier die Zusammenfassung:
Anhang 10507 ansehen
Macht mal nen eigenen Thread auf für SaKaflaming
Denke das wird sich noch auszahlen auf lange Sicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben