• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.234
naja finde deffen ist auf dieser welt zu einfach... kann mich auch irren, aber mein persönliches empfinden^^

Deffen mit MS ist prinzipiell sehr einfach, mit WT wird es halt noch einmal einfacher. Dennoch muss man damit umgehen können. 185 ist ja nicht die einzige MS-WT-Welt und Misserfolge auf die Settings zu schieben ist halt zweischneidig. Ja es stimmt, deffen ist einfacher, dennoch haben ja genug Stämme trotz der Settings erfolgreiche Aktionen auf die Beine gestellt.
 
Reaktionspunktzahl
343
Anhang 11221 ansehen

So langsam ist das Thema durch. Wenn nicht noch jemand etwas tatsächlich witziges zu der Aktion zu sagen hat würde ich mal abwarten bis sich die nächste flamewürdige Aktion auf der Welt ereignet.

Bis dahin schlage ich ein Duell im Schachboxen zwischen @osse und @Todesschwein vor. In diesem Sinne möchte ich mich auch gleich mal als Schiedsrichter anbieten. Wenn jemand Interesse hat die Moderation dieses Ereignisses zu übernehmen kann er sich ja hier mal melden.

1) nein war ne Lappenaktion und SaKa wurde geklatscht, als wären sie in einem BDSM studio
2) wenns nicht lesen willst gönn dir ein paar tage pause ^^
3) wie interessant muss dein Leben sein, dass du auf so etwas gespannt bist
4) Für den Schiedrichter posten bist du disqualifiziert, die Anforderungen wurden nicht erreicht

1614605997967.png wollte ich nur mal in den raum werfen
 
Reaktionspunktzahl
343
Deffen mit MS ist prinzipiell sehr einfach, mit WT wird es halt noch einmal einfacher. Dennoch muss man damit umgehen können. 185 ist ja nicht die einzige MS-WT-Welt und Misserfolge auf die Settings zu schieben ist halt zweischneidig. Ja es stimmt, deffen ist einfacher, dennoch haben ja genug Stämme trotz der Settings erfolgreiche Aktionen auf die Beine gestellt.


wo ich mich frage ob die Off aktionen so gut waren, oder die Deffer so bad :D
 
Reaktionspunktzahl
849
1) nein war ne Lappenaktion und SaKa wurde geklatscht, als wären sie in einem BDSM studio
2) wenns nicht lesen willst gönn dir ein paar tage pause ^^
3) wie interessant muss dein Leben sein, dass du auf so etwas gespannt bist
4) Für den Schiedrichter posten bist du disqualifiziert, die Anforderungen wurden nicht erreicht

Anhang 11222 ansehen wollte ich nur mal in den raum werfen

1) Amüsanter Vergleich das muss ich dir lassen, aber selbst du solltest merken, dass du da ein klein wenig Übertrieben hast
2) Sorry, mein Leben ist zu uninteressant, ich hab nichts besseres zu tun als hier mitzulesen
3) Habe ich in Punkt 2 ja Quasi mit beantwortet
4) Interessant, dass du denkst du hättest diesbezüglich die Entscheidungsgewalt. Hast du nicht gerade noch impliziert es würde dich nicht interessieren?



5) Nur weil du deinen geistigen Dünnschiss in Listenform verpackst wird es auch nicht besser
6) Das ist das schlechteste Bild, dass ich seit langem gesehen habe, ich würde ja sagen das kannst du besser, aber irgendwie kommen da schon jetzt Zweifel bei mir auf

Screenshot 2021-03-01 154153.png
 
Reaktionspunktzahl
343
1) Amüsanter Vergleich das muss ich dir lassen, aber selbst du solltest merken, dass du da ein klein wenig Übertrieben hast
2) Sorry, mein Leben ist zu uninteressant, ich hab nichts besseres zu tun als hier mitzulesen
3) Habe ich in Punkt 2 ja Quasi mit beantwortet
4) Interessant, dass du denkst du hättest diesbezüglich die Entscheidungsgewalt. Hast du nicht gerade noch impliziert es würde dich nicht interessieren?



5) Nur weil du deinen geistigen Dünnschiss in Listenform verpackst wird es auch nicht besser
6) Das ist das schlechteste Bild, dass ich seit langem gesehen habe, ich würde ja sagen das kannst du besser, aber irgendwie kommen da schon jetzt Zweifel bei mir auf

Anhang 11226 ansehen


Zu dem übertriebenen Vergleich ca. 65 rote offs ,knapp 160 ags und 85% der ags waren getimt mit off vor und zwischen den tabs, ich weiß nicht was die leute geraucht haben, aber ich denke aus rein rationaler Sicht erfüllt ,,das Schrotten der Deff" alle Vorraussetzungen für eine Off- Aktion.
hmmm.
Also ich weiß jetzt nicht ganz wo du die Grenze ziehst, ich tippe auf persönliche Willkür, aber falls doch nicht, erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen meinem geistigen dünnschiss und den der anderen, naja jedem das seine.
Ja ist doch okay, ich mein ich hab ja auch nichts besseres zu tun :D
Zwischen meinem Desinteresse und einer Disqualifikation deinerseits für den Posten des Schiedsrichters muss ja nicht zwingend ein Zusammenhang vorhanden sein, und so wie ich es verstanden habe, hast du dich nur angeboten, also müssen ja andere entscheiden, ob das okay ist und weder Osse noch Todesschwein können das sein, das dies ja nicht fair wäre ^^ kannst dies als eine Bewerbung sehen, da ich das Geschehen weder interessant finde es noch etwas dazu beitragen will außer dieser Entscheidung , glaube ich, bin ich objektiv genug einen Schiedsrichter auszuwählen. Witz komm raus, macht was ihr wollt.^^


Den letzten Punkt unterschreib ich so :D
 
Reaktionspunktzahl
16
Hahaha ich bin Eazy Fan :D
Bitchmove ziehen sich im Öffi kaum dazu äußern... die meisten die jetzt hier so laut brüllen hat man zu der Zeit nicht gesehen ^^
Naja hoffe euere morgen Latte zwecks unseren Deff schrotten's ist mittlerweile befriedigt :D
Im Öffi immer schön Welle machen und in DS inaktiv bei nen paar incs ;)
 
Reaktionspunktzahl
343
Hahaha ich bin Eazy Fan :D
Bitchmove ziehen sich im Öffi kaum dazu äußern... die meisten die jetzt hier so laut brüllen hat man zu der Zeit nicht gesehen ^^
Naja hoffe euere morgen Latte zwecks unseren Deff schrotten's ist mittlerweile befriedigt :D
Im Öffi immer schön Welle machen und in DS inaktiv bei nen paar incs ;)

danke danke ist verständlich. :D
Was willst da hören ? klar war ne ****** situation, aber so wie du sie geschildert bekommen hast bzw. was du gehört hast, stimmt so auf jeden Fall nicht.
ne eigentlich nicht, schickt den rest auch noch und danach eure offs mit der Begründung, ja müssen geschrottet werden, die sehen komisch aus und bashen nicht richtig. Freu mich schon euch wieder nasszumachen. Ach btw. als nen ehrenloser ds spieler der minen kattert wäre ich schon seit längerem nicht mehr so laut im öffi wie ihr xd

keine angst das wird nicht mehr so schnell passieren und ich mein selbst wenn es passiert kommt ihr nicht voran :D
 
Reaktionspunktzahl
849
Zu dem übertriebenen Vergleich ca. 65 rote offs ,knapp 160 ags und 85% der ags waren getimt mit off vor und zwischen den tabs, ich weiß nicht was die leute geraucht haben, aber ich denke aus rein rationaler Sicht erfüllt ,,das Schrotten der Deff" alle Vorraussetzungen für eine Off- Aktion.
hmmm.
Also ich weiß jetzt nicht ganz wo du die Grenze ziehst, ich tippe auf persönliche Willkür, aber falls doch nicht, erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen meinem geistigen dünnschiss und den der anderen, naja jedem das seine.
Ja ist doch okay, ich mein ich hab ja auch nichts besseres zu tun :D
Zwischen meinem Desinteresse und einer Disqualifikation deinerseits für den Posten des Schiedsrichters muss ja nicht zwingend ein Zusammenhang vorhanden sein, und so wie ich es verstanden habe, hast du dich nur angeboten, also müssen ja andere entscheiden, ob das okay ist und weder Osse noch Todesschwein können das sein, das dies ja nicht fair wäre ^^ kannst dies als eine Bewerbung sehen, da ich das Geschehen weder interessant finde es noch etwas dazu beitragen will außer dieser Entscheidung , glaube ich, bin ich objektiv genug einen Schiedsrichter auszuwählen. Witz komm raus, macht was ihr wollt.^^


Den letzten Punkt unterschreib ich so :D

Da der Flame mich nicht wirklich tangiert und die Auseinandersetzung mit dir auch keinen humoristischen Mehrwert hat, ziehe ich mich mal aus dem ganzen zurück, sonst wird es wieder langweilig fürs Öffi.
Trashposts von mir gibts dann wieder bei den nächsten Aktionen,
Bis dahin noch das letzte Meme zu dir:
Screenshot 2021-03-01 185124.png
 
Reaktionspunktzahl
16
danke danke ist verständlich. :D
Was willst da hören ? klar war ne ****** situation, aber so wie du sie geschildert bekommen hast bzw. was du gehört hast, stimmt so auf jeden Fall nicht.
ne eigentlich nicht, schickt den rest auch noch und danach eure offs mit der Begründung, ja müssen geschrottet werden, die sehen komisch aus und bashen nicht richtig. Freu mich schon euch wieder nasszumachen. Ach btw. als nen ehrenloser ds spieler der minen kattert wäre ich schon seit längerem nicht mehr so laut im öffi wie ihr xd

keine angst das wird nicht mehr so schnell passieren und ich mein selbst wenn es passiert kommt ihr nicht voran :D

Ich glaube die Version die ich kenne stimmt ^^
Heul leise hier was von Ehrenlos labern aber was habt ihr mit Odium gemacht?
Diggi du sitzt in der UV und da stehen Buden ohne glauben du lässt dir mehere 10000 Einheiten mit scharfen Fakes klatschen was willst du mir hier erzählen?
 
Reaktionspunktzahl
343
Wie gesagt glaub ich nicht^^
Was haben wir denn mit ihm gemacht ? ihm seine bhs und speicher gekattert nachdem er zum direkten Feind gewechselt ist und das schon länger geplant hatte ?
der Bericht kam dir gelegen :D chapeau ein fehler meinerseits wird nicht der einzige und nicht der letzte sein, trotzdem reichts für euch :)
 
Reaktionspunktzahl
343
Da der Flame mich nicht wirklich tangiert und die Auseinandersetzung mit dir auch keinen humoristischen Mehrwert hat, ziehe ich mich mal aus dem ganzen zurück, sonst wird es wieder langweilig fürs Öffi.
Trashposts von mir gibts dann wieder bei den nächsten Aktionen,
Bis dahin noch das letzte Meme zu dir:
Anhang 11232 ansehen

jetzt hätte ich dich fast mit stani verwechselt so schnell wie du aufgegeben hast ^^

Währenddessen eazy bei ActionBattle, weil die Dörfer auf Dauer nicht zu halten und "wertlos" sind.

Genau mein Humor.

Btw.: First Post, seid bitte lieb. :)


Anhang 11233 ansehen
Anhang 11234 ansehen

geht halt schneller als abzureißen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Boah die wohl verdiente Beute gekattert zu bekommen...fühle ich. Der Moment wenn du den Readelkrieg gewinnst und dein Gegner dir daraus eine 36 Punkte Bude macht. Hast eigentlich gewonnen aber bist trotzdem das Opfer das seine ganzen Offs und Ags für ne 36Pnkt Bude verheizt hat. Von der Zeit mal ganz abgesehen,

#eazystinkt
 
Reaktionspunktzahl
155
. Ach btw. als nen ehrenloser ds spieler der minen kattert wäre ich schon seit längerem nicht mehr so laut im öffi wie ihr xd

Was erwartest du von den Spielern die über Nacht bei euch weggebitcht wurden? Das sie sich von der Welt verziehen oder in andere Accounts einsteigen und eure Minen auf 1 hauen?
Er spricht über Ehre, während er bei Eazy spielt :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
343
Was erwartest du von den Spielern die über Nacht bei euch weggebitcht wurden? Das sie sich von der Welt verziehen oder in andere Accounts einsteigen und eure Minen auf 1 hauen?
Er spricht über Ehre, während er bei Eazy spielt :facepalm:
Muss jetzt mal kurz einwerfen was meine Meinung ist, wenn das passiert. Das soll sich jetzt nicht spezifisch auf diese Aktion wovon du sprichst,
Klar diggi wenn du das willst dann machst du das, siehe doch osse. Ganz ehrlich was hindert dich dran? bist du nicht gut genug ? Kannst du nur mit deinem acc spielen ? gibt es keine Accounts mehr auf der Welt die dualis suchen ? würde mir das passieren säße ich morgen bei wdh und würde die Lappen weghauen :D

Worüber soll ich denn sonst reden ?
 
Oben