• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
178
fb5eb3d15c189041db35d86626fded25.png


Ehm ja,mal schauen wielange eure Deff bei dem Verschleiß durchhält, kleines Schweinchen :p


Und ja, Ausschlafen ist Wichtig! :)


Und weil ich dem Öffi ja auch nicht enthalten will wie dein Spielskill ist:
501hdp.jpg
Solange man dafür die Truppen hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
16
Sonst wirds ja langweilig hier....


löwenklausi.png

Er war doch recht guter Dinge am Anfang :D

Bevor hier jemand meckert der ACC wurde gefragt und hat der Veröffentlichung zugestimmt.
genehmigung.png

Noch viel Gebrüll vom Löwen^^

3 tage später.jpg

rip löwe 2.png

rip löwe 1.png


Fast alle weg außer Steffie die bleibt uns erhalten ;)


Dann war wohl die UV im ACC:

uv rip 2.png
rip UV.png


@BRAZAK-Count3r @TheBrusher Hoffentlich endet ihr nicht genauso.... Laut schreien und dann verschwinden ^^

PS: Kommt mir jetzt nicht mit ihr wolltet keine deff schrotten :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Sonst wirds ja langweilig hier....


Anhang 11263 ansehen

Er war doch recht guter Dinge am Anfang :D

Bevor hier jemand meckert der ACC wurde gefragt und hat der Veröffentlichung zugestimmt.
Anhang 11270 ansehen

Noch viel Gebrüll vom Löwen^^

Anhang 11264 ansehen



Fast alle weg außer Steffie die bleibt uns erhalten ;)


Dann war wohl die UV im ACC:



@BRAZAK-Count3r @TheBrusher Hoffentlich endet ihr nicht genauso.... Laut schreien und dann verschwinden ^^

PS: Kommt mir jetzt nicht mit ihr wolltet keine deff schrotten :D

Keine Ahnung was du mit dem Post jetzt willst? Für mich gehört das in die Kategorie „Hart gesucht“.
Das waren zwei grüne Fakes wo die 1000 Grenze ausgereizt wurde, die Buden gehören mittlerweile zwei anderen Stammesspielern. Keine Ahnung, was daran jetzt spektakulär ist oder gross falsch von meinem Boy und Girl gemacht wurde?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Sonst wirds ja langweilig hier....


Anhang 11263 ansehen

Er war doch recht guter Dinge am Anfang :D

Bevor hier jemand meckert der ACC wurde gefragt und hat der Veröffentlichung zugestimmt.
Anhang 11270 ansehen

Noch viel Gebrüll vom Löwen^^

Anhang 11264 ansehen



Fast alle weg außer Steffie die bleibt uns erhalten ;)


Dann war wohl die UV im ACC:



@BRAZAK-Count3r @TheBrusher Hoffentlich endet ihr nicht genauso.... Laut schreien und dann verschwinden ^^

PS: Kommt mir jetzt nicht mit ihr wolltet keine deff schrotten :D
Sich über Löwenklaus witzig machen; versteh ich absolut. Aber die Berichte die du da rausgesucht hast: wollt ihr damit eigene Demut zeigen? Oder musst du dir jetzt im Öffi erklären lassen, dass ihr da teilweise den Kürzeren gezogen habt?

1614716543600.png
-->
Eure verlorene Skav baut (ohne Booster) 2 Tage, 15 Stunden. Seine verlorene Off baut 1 Tag 22h in der Kaserne und ~ 2 Tage 8 Sunden im Stall. Ja, die Rammen bauen 4 Tage nochwas. Das interessiert aber nicht, weil die sowieso deutlich vor Axt/Lkav fertig werden.
Eure/deine Verluste bauen länger. Glückwunsch?

Ähnlich bei 235 skav gegen 423 lkav/1000 axt: eure Verluste bei den skav bauen paar Stunden länger als seine lkav und paar Stunden weniger als die Axt.
Dann der Bericht bei dem ein Dorf geadelt wird. Was soll der sagen? Das ihr adelt, das ist schön und da kann man Eazy und vor allem den Spieler der hier ja auch bevor er unterging mitgeflamed hat gerne dafür angehen. Aber Berichte von Adelungen ohne Kontext?

Bleibt: Ein scharfer Fake hat 1,6k ungläubige skav gefunden und nur 0,7k skav dafür verloren. Wenn das die Highlights von Löwenklaus´ Aufadelung sind, dann hat Eazy halt 99% richtig gemacht.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Sich über Löwenklaus witzig machen; versteh ich absolut. Aber die Berichte die du da rausgesucht hast: wollt ihr damit eigene Demut zeigen? Oder musst du dir jetzt im Öffi erklären lassen, dass ihr da teilweise den Kürzeren gezogen habt?

Anhang 11278 ansehen
-->
Eure verlorene Skav baut (ohne Booster) 2 Tage, 15 Stunden. Seine verlorene Off baut 1 Tag 22h in der Kaserne und ~ 2 Tage 8 Sunden im Stall. Ja, die Rammen bauen 4 Tage nochwas. Das interessiert aber nicht, weil die sowieso deutlich vor Axt/Lkav fertig werden.
Eure/deine Verluste bauen länger. Glückwunsch?

Ähnlich bei 235 skav gegen 423 lkav/1000 axt: eure Verluste bei den skav bauen paar Stunden länger als seine lkav und paar Stunden weniger als die Axt.
Dann der Bericht bei dem ein Dorf geadelt wird. Was soll der sagen? Das ihr adelt, das ist schön und da kann man Eazy und vor allem den Spieler der hier ja auch bevor er unterging mitgeflamed hat gerne dafür angehen. Aber Berichte von Adelungen ohne Kontext?

Bleibt: Ein scharfer Fake hat 1,6k ungläubige skav gefunden und nur 0,7k skav dafür verloren. Wenn das die Highlights von Löwenklaus´ Aufadelung sind, dann hat Eazy halt 99% richtig gemacht.
Schlechten Tag erwischt oder woher der aggressive Unterton?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Schlechten Tag erwischt oder woher der aggressive Unterton?
Bin einfach enttäuscht, dass aus dem an sich guten Flame-Material so wenig gemacht wird. Aus "Eazy macht kontroverse Intern-Adelung" wird der größte Skandal des Servers, aber:

  • Meep fährt die "größte Off-Aktion ever" an die Wand und dann stellt sich raus, dass dabei wohl ähnlich viele Offs liefen wie bei jeder 0815 Aktion von PIMP/SaKa<->PAW, aber der Vertediger nichtmal vernünftig gedefft hat.
  • Eazy verliert bei den ersten kleineren Auseinandersetzungen gleich nen Acc und dann kriegt man Berichte vorgesetzt, die halt absolut nicht teilenswert sind.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Bin einfach enttäuscht, dass aus dem an sich guten Flame-Material so wenig gemacht wird. Aus "Eazy macht kontroverse Intern-Adelung" wird der größte Skandal des Servers, aber:

  • Meep fährt die "größte Off-Aktion ever" an die Wand und dann stellt sich raus, dass dabei wohl ähnlich viele Offs liefen wie bei jeder 0815 Aktion von PIMP/SaKa<->PAW, aber der Vertediger nichtmal vernünftig gedefft hat.
  • Eazy verliert bei den ersten kleineren Auseinandersetzungen gleich nen Acc und dann kriegt man Berichte vorgesetzt, die halt absolut nicht teilenswert sind.
glaube jede Aktion von Saka ist 0815 Niveau, was du da schreibst ist ziemlich redu(mm)ndant
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Da fährt doch Meep echt ihre größte Aktion der Welt auf GB.... und.... adelt nicht mal 1 Dorf. Nicht mal eins was gereadelt werden musste.
Selbst ihre Sklaven von Oldschool konnten sich ein Dorf kurzzeitig ergaunern.

Und das Beste. Osse im Arjuna Account. Verpennt seine Offs abzuschicken und läuft 3.5h später als komplett Meep. Super gemacht. Ich ziehe mein Hut. So kann man doch ganz entspannt mal die Flex rotieren lassen.
PS: Memes kommen später.
Wo bleiben die Memes?:(
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Ist auf der Welt heute nichts passiert oder warum hat n belangloser KR-Stamm den VdT?
Haben alle aufgehört richtig zu klicken seit du auf dieser Welt am Start (gestartet) bist, da du ja alle zersiebst.

Böse Geister sagen: Sogar die @Crystal Deff ; @Crystal Duali Jungs haben wegen dir den Löffel abgegeben, da nicht mal ihre Schwert Offs eine Chance haben..
 
Reaktionspunktzahl
803
Ja aber wenn die Qualität eh nicht stimmt bleibt nur noch Quantität.
Stimme ich dir so nicht ganz zu.
183 ist ein schönes Beispiel dafür.
Am Ende müssen dann nur wenig Spieler viele UVs spielen und dir brechen zig Accounts (egal ob Front oder Save) weg, weil diese entweder direkt bei Incs ausloggen oder einfach so nicht mehr loggen.
Dann lieber versuchen mit weniger Membern versuchen das Ruder rumzureißen, wobei man davon bei Eazy ja aber noch nicht sprechen kann, da die Fronten ja noch gar nicht richtig begonnen haben.

Btw: Stimmt bei Eazy die Qualität nicht? Stelle ich so mal in Frage..
 
Oben