• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
1.234
Eazy bekommt keine Front geschissen und plötzlich können sie Nachts mit ca 8h + LFZ im Saka-Safe adeln? Riecht nach Bitchmove. Gibt es eine Erklärung was genau da passiert ist?
 
Reaktionspunktzahl
477
Roofy hatte Stress mit der SF und hat dann die halbe Eazy Front angeschrieben, ob sie ihn nicht nachts adeln wollen, während Saka ihre offs für die Offaktion rausschickt - Also nicht richtig readeln kann.
 
Reaktionspunktzahl
225
Eazy bekommt keine Front geschissen und plötzlich können sie Nachts mit ca 8h + LFZ im Saka-Safe adeln? Riecht nach Bitchmove. Gibt es eine Erklärung was genau da passiert ist?
Stimmt- Eazy bekommt nichts geschissen! Kein KR, kein Progress an der SaKa oder Meep Front, einfach nichts:eek:. So wie man Eazy kennt, werden sie den SaKa Pro angeschrieben und für die Zecken bezahlt haben! Only Bitchmover würde ich meinen:thinking:
 
Reaktionspunktzahl
254
Ist genauso passiert wie oben beschrieben also weiß ich jetzt nicht was du hier sagen willst?
Wenn du meinst es war nicht so dann kannst du ja gerne beweise ranholen, ich warte gespannt.

Mag sein, dass eine Info kam, dass der Spieler auf löschen ist. Immerhin wurde trotzdem gespyt, gebasht und dann geadelt. Nicht wie ihr es mit UV annehmen macht, um sich zecken zu ziehen. Im Vergleich zu eurer UV Aktion ist das definitiv kein Bitchmove. :)
 
Reaktionspunktzahl
410
Mag sein, dass eine Info kam, dass der Spieler auf löschen ist. Immerhin wurde trotzdem gespyt, gebasht und dann geadelt. Nicht wie ihr es mit UV annehmen macht, um sich zecken zu ziehen. Im Vergleich zu eurer UV Aktion ist das definitiv kein Bitchmove. :)
Es ging von meiner Seite auch nicht drum ob es ein Bitchmove eurerseits war, sondern eigentlich nur dass der Roofy nen Verräter ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Mag sein, dass eine Info kam, dass der Spieler auf löschen ist. Immerhin wurde trotzdem gespyt, gebasht und dann geadelt. Nicht wie ihr es mit UV annehmen macht, um sich zecken zu ziehen. Im Vergleich zu eurer UV Aktion ist das definitiv kein Bitchmove. :)
Ist aber halt trotzdem noch meilenweit von der wünschenswerten Vorgehensweise entfernt. Ja, SaKa legt diese euren Aussagen nach auch nicht an den Tag. Seid ihr halt beide da zu kritisieren. Wenn ihr euch von "immerhin waren wir nicht schlimmer als unser Gegner!" was kaufen könnt - cool für euch.

@Saka: Haut am Aktionstag doch mal Statistiken und nicht nur Beschwerden raus.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
hmm schade für dich, aber Roofy hat niemanden angeschrieben^^ aber weißt du ja sicher wieder besser, als ein Eazy-Frontacc, also warum schreib ichs überhaupt? ^^

Da bisher keine Beweise vorliegen kann man nur schwer flamen, ABER Frage an die Eazy-Frontler: Wie kommt man dazu Nachts (zufälligerweise) auf einen Account (der intern Stress hat) zu laufen und da einfach adeln zu können. Wenn euch doch nichts bekannt war? Also sry aber entweder war das mal ein riesiger lucky Move, ihr lügt oder Einige (z.b: du) wurden einfach außen vor gelassen und ihr lasst euch von euren Leuten verarschen.

Wenn es echt Zufall war ok, GZ würde jeder feiern, ABER nach Allem was bisher so ablief glaube ich nicht daran.
 
Reaktionspunktzahl
410
hmm schade für dich, aber Roofy hat niemanden angeschrieben^^ aber weißt du ja sicher wieder besser, als ein Eazy-Frontacc, also warum schreib ichs überhaupt? ^^
Stimmt die AG's liefen zufällig auf den Account und zufällig noch im NB und zufällig waren die Dörfer mehr oder weniger leer, wahrscheinlich oder?
Ich geh einfach mal davon aus, dass dir das keiner gesagt haben wird aber Roofy wird zu 100% irgendwen bei euch angeschrieben haben, da gibts von meiner Seite aus auch kein Spielraum für Diskussionen.
Achja und du bist ein Eazy Front Account? Ach du Sch***e
 
Reaktionspunktzahl
803
Stimmt die AG's liefen zufällig auf den Account und zufällig noch im NB und zufällig waren die Dörfer mehr oder weniger leer, wahrscheinlich oder?
Ich geh einfach mal davon aus, dass dir das keiner gesagt haben wird aber Roofy wird zu 100% irgendwen bei euch angeschrieben haben, da gibts von meiner Seite aus auch kein Spielraum für Diskussionen.
Achja und du bist ein Eazy Front Account? Ach du Sch***e
Beschwerst du dich gerade allenernstes darüber, obwohl ihr vor ein paar Wochen quasi dasselbe abgezogen habt?
Verstehe das Theater jetzt nicht so ganz.

Ja, wenn das ganze nicht sauber abgelaufen ist, finde ich es genauso ******e, aber ihr seid doch die letzten, die darüber urteilen dürfen, wenn ihr vorher selbst derartiges abgezogen habt. Ich mein, wenn ich nicht sauber spiele, muss ich halt auch damit rechnen, dass der Gegner nicht sauber spielt.
Ansonsten bin ich da voll bei MiBri. :)

Finde die Doppelmoral gerade nur etwas amüsant.
 
Reaktionspunktzahl
410
Beschwerst du dich gerade allenernstes darüber, obwohl ihr vor ein paar Wochen quasi dasselbe abgezogen habt?
Verstehe das Theater jetzt nicht so ganz.

Ja, wenn das ganze nicht sauber abgelaufen ist, finde ich es genauso ******e, aber ihr seid doch die letzten, die darüber urteilen dürfen, wenn ihr vorher selbst derartiges abgezogen habt. Ich mein, wenn ich nicht sauber spiele, muss ich halt auch damit rechnen, dass der Gegner nicht sauber spielt.
Ansonsten bin ich da voll bei MiBri. :)

Finde die Doppelmoral gerade nur etwas amüsant.
Glaube die meisten hier sollten mehr lesen und weniger interpretieren.
Wie schon einmal geschrieben bin ich nur sauer auf Roofy, dass Eazy das ausgenutzt hat verstehe ich komplett.
 
Oben