• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
2.834
Use me as a lange Texte sind schön und gut aber ich hab grade mehr bock auf Memes die ordentlich reinschallern Button.

Du wolltest es nicht anders. Wenn du mich nachts um 3 nach Memes fragst musste halt mit den unansehnlichen Konsequenzen leben.



1616551267521.png

@BRAZAK-Count3r @TheBrusher
1616551324990.png

@Element
1616551356405.png
@osse
1616551398575.png

PS: Ich musste hier die Cringe-Notbremse ziehen, bevor @Element und ich uns noch weiter zivilisiert über Eazys Performance unterhalten. Am Ende läuft der Fight fair und ohne Bitchmoves ab. Über was soll man sich dann im Öffi aufregen?
 
Reaktionspunktzahl
410
@Element
1. Solche Berichte gabs bei unserer Aktion gegen Chris53 oder davor gegen Loewenklaus genauso also weiß ich nicht ob ihr da so mit pushen solltet.
Ist bei der Masse an Befehlen, die relativ zeitgleich abzuarbeiten ist, aber auch irgendwie zu verstehen.

2. Unser Off-Deff Verhältnis gegen euch ist etwa 2,2. Euer Off-Deff Verhältnis gegen uns ist bei etwa 2,3

3. Zieht man die Shady-Buden von Roofy ab sind wir bei den Dörfern ziemlich gleich.
Wenn nicht, weil man die ja "ganz normal" *hust* geholt hat seid ihr bei +8..
 
Reaktionspunktzahl
801
@Element
1. Solche Berichte gabs bei unserer Aktion gegen Chris53 oder davor gegen Loewenklaus genauso also weiß ich nicht ob ihr da so mit pushen solltet.
Ist bei der Masse an Befehlen, die relativ zeitgleich abzuarbeiten ist, aber auch irgendwie zu verstehen.

2. Unser Off-Deff Verhältnis gegen euch ist etwa 2,2. Euer Off-Deff Verhältnis gegen uns ist bei etwa 2,3

3. Zieht man die Shady-Buden von Roofy ab sind wir bei den Dörfern ziemlich gleich.
Wenn nicht, weil man die ja "ganz normal" *hust* geholt hat seid ihr bei +8..


sind 1000 incs jetzt masse oder wie?
 
Reaktionspunktzahl
706
@Element
3. Zieht man die Shady-Buden von Roofy ab sind wir bei den Dörfern ziemlich gleich.
Wenn nicht, weil man die ja "ganz normal" *hust* geholt hat seid ihr bei +8..
Wenn du noch nicht merkst, dass die +8 oder -9 von gestern sowieso nichts aussagend, besser gesagt lächerlich sind, scheint dich uns anklopfen ja schon ganz schön zu frustrieren.

"Massen"? lol
 
Oben