• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
849
Ich lasse es echt sein mit dem Forum hier..

Ich habe es doch nur geposted weil wiederholt gefragt wurde und quasi nach Fronts gebettelt wurde. Wusste nicht, dass direkt der Staatschutz kommt und mir eine Anleitung gibt, wie man Bilder richtig posted bei einem Browserspiel...
Was hat das denn damit zu tun, dass es ein Browserspiel ist?
Bilder richtig zu posten hat so seine Vorteile.
Wenn du die ordentlich formatierst werden zum Beispiel keine fremden Handynummern in einem öffentlichen Forum gepostet. Findet der Besitzer vielleicht nicht so schön.
 
Reaktionspunktzahl
203
Eazy sollte @Element auf knien anbetteln, dass er für sie wieder Öffi Beiträge schreibt.
Was die sich da momentan an möglichen Fronts durch die Lappen gehen lassen ist ja lächerlich :D

Sind wir mal ehrlich. Die zwei einzigen Sätze, die @Element schreiben würde, wären:

- Davon weiss ich nichts, ich bin erst später eingestiegen/das war vor meiner Zeit.
- Davon weiss ich nichts, ich bin schon vorher ausgestiegen/das war nach meiner Zeit.

Kuss an Robin :*
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Was soll man noch groß sagen, ist halt lost wenn man außer fürs PPs rausballern und nach Dörfer zu schreien keine Ausdauer besitzt. Mittlerweile sind einfach gefühlt 90% aller Accounts plötzlich im RL eingebunden wenn Incs kommen und huch auch noch alle 7 Dualis aufeinmal.

Man kann von GB und Eazy halten was man will, aber die Accounts dort sind unabhängig davon wie es lief nicht logout gegangen.

Manche sollten halt echt noch lernen einstecken zu können und dass man sich eben nicht alles kaufen kann.

Ich habe mich sehr gerne über GB/Eazy lustig gemacht, aber sie beweisen definitiv mehr Stehvermögen und mittlerweile bin ich bei dem Thema so entnervt dass ich die Ausreden echt nicht mehr lesen kann. Wer keine psychische Kondition mitbringt hat einfach nix an der Front verloren, auch nicht mit 500.000 PPs und 20 Dualis die dann eh alle verschollen gehen.

Scheint heutzutage einfach echt schwer zu sein zu verstehen, dass Front Arbeit bedeutet und man das entsprechend VORHER einkalkuliert und auch nur so viel Front nimmt wie man zeitlich abdecken kann.

Edit: Ich muss aber zugeben, dass sich Server mit WT echt zäh anfühlen und zumindest mir deutlich weniger Spaß machen. Definitiv keine WT-Welten mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.613
Was soll man noch groß sagen, ist halt lost wenn man außer fürs PPs rausballern und nach Dörfer zu schreien keine Ausdauer besitzt. Mittlerweile sind einfach gefühlt 90% aller Accounts plötzlich im RL eingebunden wenn Incs kommen und huch auch noch alle 7 Dualis aufeinmal.
Überall Lockerungen und geiles Wetter, was habt ihr denn erwartet. Opfer wer nicht 2 mal pro Woche gelb ist, weil er vergisst einzuloggen.
 
Reaktionspunktzahl
234
Kommt maduen nochmal zurück? Oder DonnerBuddys? Oder endet es so wie mit dem Whoes Next? Acc?
Finde es ziemlich unfair den armen Terror da ganz alleine kämpfen zu lassen. Der macht einen besseren Job als die restliche Front zusammen! Props gehen raus :)


Bei maduen minen kattern (ein Dorf hat 39! Punkte) und sich wundern warum der acc ausloggt
Probs ihr seid echt krasse ds Spieler

Ich würde meinen Account eher löschen als gewisse Gebäude zu kattern. Ist aber jedem selbst überlassen...
 
Reaktionspunktzahl
181
Vielleicht nächste Welt mal wieder gegen W-Inc. Da muss man sich wenigstens noch etwas mehr anstrengen bis sie dann auf löschen gehen. Schon krass wie aus einer random Truppe so ein krasser Stamm wird. 144 Teilsieg. 161 Teilsieg. 185 Teilsieg. Alle 3 Welten die richtig bespielt worden mit allen acc sind was geworden. irgendwo zwischendurch nochmal so 2 semi welten wo man untergegangen ist. Aber ohne volle Power ist es ja immer so. Die nächste Welt gehört komplett uns.
 
Reaktionspunktzahl
410
Bei maduen minen kattern (ein Dorf hat 39! Punkte) und sich wundern warum der acc ausloggt
Probs ihr seid echt krasse ds Spieler

Ich würde meinen Account eher löschen als gewisse Gebäude zu kattern. Ist aber jedem selbst überlassen...
Wenn man ein Kata-Abkommen ablehnt, darf man sich darüber eher weniger beschweren^^
 
Reaktionspunktzahl
181
Voldemort lebt doch noch. Wäre ja mal was ganz neues wenn er in einen anderen Körper geht. Aber hey. Wollte dich immer mal fragen wie das denn jetzt mit dem Weltensieg und WDH war? Du hast da von irgendwas immer gesprochen?!
 
Oben