• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
304
07-04-2021_02-59-03_MyMeme.png


Ich nominiere Vortex zum Zitat des Tages
 
Reaktionspunktzahl
100
Mir vorwerfen was für einen Mist ich labbern würde aber kein Stück besser :D





12345.jpg55.jpg1233.png

Kurz darauf kam er dann ins Voice und teilte mir mit dass er ohnehin die Skavs gerne sterben sehen wollen würde um dort Trial-Deff zu bauen, weshalb ihm das ganz günstig kommt das wir mal teuer deffen. Davon gabs wie viele 5-10 Befehle? Ich mein, ich widerlege dir 3 Sekunden bevor der Angriff rein kommt schon einen Pauschal Screenshot weil ich wusste du wirst dich daran hoch ziehen, erzähl doch mal lieber von den 200+ geblockten Offs, oder das nicht verschicken von AGS. Oder die Aktuelle Kriegsstatistik die eigentlich aufzeigt, dass ganz O.K gedefft wurde. Statt sich an etwas festzuhalten was gewollt war. :D Nicht Traurig sein, wenn die Truppen nicht hätten sterben sollen, hättest du sie auch nicht gebashed. :)

Oder du erzählst uns von deinen Gartenfreunden Kollegen die nicht in der Lage sind Booster zu ziehen oder Lkavs zu schicken, oder gar einfach die Rammen weglassen. Du könntest für so viel Unterhaltung sorgen.. Gib den anderen doch die Chance zu erleben wie schlecht ihr spielt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
Am 04.07 fand eine Aktion von Pimp und Meep statt

- Eazy hat dabei 8 Dörfer verloren
- Chris53 musste wieder bluten
Off/Deff-Verhältnis von 1: 2,40

1625557515575.png
1625557957416.png

Fazit: In Meep/Pimp steckt noch etwas Leben, hoffentlich können sie es noch spannend werden lassen. Das Off/Deff-Verhältnis ist etwas verschoben, weil Vortex und Lurch jetzt auf Trial umbauen.
 
Reaktionspunktzahl
61
Heute fand eine Offaktion von Meep/Pimp gegen GB statt. Zuerst die Stats
1627238770859.png
Meep hat sich klar hervor geschlagen aber allein die übermacht siegte. GB verteidigte sich gut bei 2,71:1, was sich im vergleich zur größe von Pimp/Meep gut anhört. Allgemein gesehen, wurde die Offaktion solide geplant. Schlumpfinchen, der größte GB Account wurde mit den meisten offs 1,1k , 200 fakes sowie knapp 250 Ags belästigt- worauf auch der Focus lag.

Fazit: Hätten die Offplaner lieber den Focus auf inaktive Account gelegt, wäre die Front eingebrochen und der Krieg würde sich ausgeglichener gestalten. Zum glück sind die Planer blind und wasten die offs bei den besten Account dieser Welt:).

Nehmt es mit etwas Humor und löscht euch einfach!

Ps: Leider wollte mir niemand von Meep Infos zuarbeit um Neutral berichten zu können und für eine gute Analyse fehlen mir die Promille
 
Oben