• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
803
@PM694 Hast du die heutige Aktion eigentlich wieder nur ab 15:30 Uhr vom Handy gespielt oder was war da los?

Ja moin is man mal einen Tag net da... nach Mittag habt ihr bei mir nix großes mehr gerissen ‍♂ Große fresse haben kann jeder... nächste Aktion Siehste mehr
Beste Grüße Philip (Anbauerregelt)
Ab 15:30 habe ich geloggt aber nächste Aktion spiel ich mal komplett mim pc, kauft euch schonmal Taschentücher

Werden wir sehen..
Bildschirmfoto 2021-08-04 um 22.42.35.png

Da wo du auf der 189 angefangen hast, scheinst du auf der 185 weiterzumachen.
Good Job!
 
Reaktionspunktzahl
410
Da sind aber einige Post verschwunden. Die waren aber auch alle unglaublich schlecht, die hätte ich auch gelöscht. Kuss

p.s. Gibts nen aktuelles Statement von den Anbauers zum Stand der Sperrung?
 
Reaktionspunktzahl
410
Wenn es bei den Sperrungen wirklich um kekse ging, hat Inno ja total versagt.
Einfach total intransparent, Wettbewerbsverzerrung des Grauens und einfach peinlich.
Die haben mit einer Sniper vom Weltall aus Richtung Erde gehalten und paar mal abgedrückt, kannste dir halt wirklich nicht ausdenken.
Theoretisch hätten sie ne Nuke schmeißen müssen, aber dann würde man ja alle großen Geldquellen verlieren.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
254
Naja ist ja schon ein wenig genuked alles. Viele Accounts mit Rang und Namen sind weg. Viele werden jetzt wohl DS fern bleiben. Ist halt für die eh schon extrem kleine Community nochmal nen Arschtritt. Aber sei's drum. Regeln sind regeln und es ist eigentlich schon längst überfällig. :D
 
Reaktionspunktzahl
11
Ich möchte hier nur einmal anmerken, dass das was kekse macht, auch absolut ohne jegliches tool/plugin/addon funktioniert.
Und soweit ich weiß, könnte es ohne IP-Addressen zu loggen ziemlich schwer sein, rauszufinden dass man login daten weiter gegeben hat.
Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass Inno irgendwie die IPs loggt, weil dann haben die sich selbst ins Knie geschossen ^^
 
Oben