• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
ingo_gurke.png
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ok simp schon lange nicht mehr hier gesehen. seitdem an der gurken front 0 läuft, ist er wieder auf intern adeln umgestiegen
klassischer loserspieler halt wa
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo! Ich weiß der Tag ist noch nicht ganz zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für die Gurken war?
 

Deleted User - 1577174090

Gast

die mail gabs für wen bei uns ausm stamm von jemandem aus mental... (hab den verfasser extra ma inkognito gehalten)
dazu haben wir von mental unseren angriffsplan zugeschickt bekommen woraus diese unterhaltung erst entstanden is
und die bude die da randomly gedefft wurde is so gedefft worden:

vermutlich kommt gleich dass das alles zufall is und bla bla... aber die gleiche bude wurde ziemlich genau einen tag vorher von nem billigen fake inklusive auswärtiger einheiten gespyt... und nach dem bericht mussten da in der dritten reihe auf einmal 30k dual stehen
is natürlich nur n wilder guess von mir :)
bringt den spy ran, wir verbrennen ihn gemeinsam.
 
Reaktionspunktzahl
97
Die Aussagen kamen nicht von Mental. Das Thema ist mit der Kick SF jetzt auch besprochen worden und beendet. Auf einen schönen Fight :)
 
Reaktionspunktzahl
664
Vielleicht ist es auch ein Doppelagent... Da muss Lenßen und Partner mal ermitteln o_O Vielleicht helfen ja Naseband und Co. noch aus ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Die Aussagen kamen nicht von Mental. Das Thema ist mit der Kick SF jetzt auch besprochen worden und beendet. Auf einen schönen Fight :)

top. wäre dir dann noch dankbar wenn du deine member drüber aufklären könntest, damit es nicht wieder heißt: "habe von 2 großen stämmen gehört das leuchtturmaccount immer involviert ist" xD
 
Oben