el enajenamiento
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 255
Hab ich auch geschrieben, dann wirfst mir "sadlife" vor. Memes = Life also kP^^" Hallo bitte nicht zu ernst nehmen, soll nur Spaß sein lg "
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hab ich auch geschrieben, dann wirfst mir "sadlife" vor. Memes = Life also kP^^" Hallo bitte nicht zu ernst nehmen, soll nur Spaß sein lg "
ja sadlife bezieht sich so sehr auf dein rl wie babyrage sich auf kleine kinder bezieht <3Hab ich auch geschrieben, dann wirfst mir "sadlife" vor. Memes = Life also kP^^
Ergibt ja tdm keinen Sinn, weil definitiv Memes > gameplay. Solange die Memes stimmen, kanns kein sadlife sein, egal in welchem Zusammenhang.ja sadlife bezieht sich so sehr auf dein rl wie babyrage sich auf kleine kinder bezieht <3
Schade, nachdem ich dich immer sehr ernst nehme trifft mich das jetzt sehr hartdeine memes sind schlecht und du bist schlecht in ds
Bist jetzt nur sauer weil ich nicht in den Leuchtturm kommeJa für die memes habt ihr fawkes, wir haben Mike fürs memes produzieren.
Für game play sind beide nicht zu haben.
jetzt biste doch eine ?1?frauentag, nehme gerne pas entgegen
Ne 2 mindestensjetzt biste doch eine ?1?
Schade, nachdem ich dich immer sehr ernst nehme trifft mich das jetzt sehr hart
Bist jetzt nur sauer weil ich nicht in den Leuchtturm komme
jetzt biste doch eine ?1?
auf den papieren nur!
Anhang 11408 ansehen
memes > gameplay? sadlife... jez versteh ich auch warum ihr die gurken nich mögt... wir priorisieren halt anders
Hallo bitte nicht zu ernst nehmen, soll nur Spaß sein lg
Mike hat Memes nicht verstanden.
Da habe ich aber auch etwas schönes
Da habe ich aber auch etwas schönes
Würden dir sehr viele widersprechen. Aber ist jetzt nix neues für dich bei dem restlichen „verbalen“ Durchfall der aus dir rauskommt.
wild.
Könnt dir denk ich 5 mal ziemlich genau den Bericht in den letzten 3 Tagen zeigen.
no uWürden dir sehr viele widersprechen. Aber ist jetzt nix neues für dich bei dem restlichen „verbalen“ Durchfall der aus dir rauskommt.
Ingo hatte heute seinen jährlichen Betriebsausflug - diesmal mit unseren langjährigen Geschäftspartnern aus dem Süden.
Anhang 11431 ansehen