• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.192
Und warum haben wir die Masse? Weil du / Teile von euch einfach Dreck seid und deswegen keiner mit euch spielen will. Kann passieren mit -3, hatten die guten Kick Leute glaube auch hier mal geschrieben als Gurken eine Aktion hatte. Siehst ja was rausgekommen ist. Warte auf den ersten Bitchmove. Denke ist okay ein wenig "verbittert" zu sein, wenn ihr Leute bei euch habt, die einen nach 9 Monaten snitchen. Denke da ist alles richtig gemacht worden. Mehrfach verbittert, wo denn noch?
#redhead #hartz IV
Ihr habt die Masse weil wir Dreck sind, logo. Es lag definitiv nicht an AdActa, wie Lucien schon sagte!!!!
Euer ganzer Fusionskram ist ja legitim, keine Frage. Aber mach bitte dich doch nicht zum Affen und fang an zu trashtalken, obwohl ihr mit mehr Masse lauft xD
Finde auch gut, dass du selber euer WeltenBND kick erwähnst, die ihr einfach habt hängen lassen.
Mein Ego ist bereits um 100 Gewachsen und ich fühle mich durch euch darin bestätigt, dass ich ein junger Gott in diesem Spiel bin. (Neuer Anwärter des Legendenstatus???) Und jetzt yallah, ihr müsst noch die Gurken dazu bringen, gegen uns zu laufen. Vielleicht bekommt ihr ja mit mehr als doppelter Masse irgendwas hin :*
 
Reaktionspunktzahl
2
@-EDM
Um wirklich endgültig zu Legende zu werden, musst du dich bei Torsten aus dem Tortelinie Acc bewerben. Dieser süße mit 50ger war schon eine Legende bevor wir alle überhaupt wussten, was das Wort bedeutet! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
710
Ihr habt die Masse weil wir Dreck sind, logo. Es lag definitiv nicht an AdActa, wie Lucien schon sagte!!!!
Euer ganzer Fusionskram ist ja legitim, keine Frage. Aber mach bitte dich doch nicht zum Affen und fang an zu trashtalken, obwohl ihr mit mehr Masse lauft xD
Finde auch gut, dass du selber euer WeltenBND kick erwähnst, die ihr einfach habt hängen lassen.
Mein Ego ist bereits um 100 Gewachsen und ich fühle mich durch euch darin bestätigt, dass ich ein junger Gott in diesem Spiel bin. (Neuer Anwärter des Legendenstatus???) Und jetzt yallah, ihr müsst noch die Gurken dazu bringen, gegen uns zu laufen. Vielleicht bekommt ihr ja mit mehr als doppelter Masse irgendwas hin :*
hängengelassen ist ja mal komplett übertrieben.. soweit ich weiß hat man sogut wie täglich seit 4 wochen immer iwer von mental dort uv
wäre es ein weltenbnd hätten wir nicht mit mental fusioniert.. kick wurde ganz normal wie ein bnd behandelt, wir haben uvt, truppen rübergeschickt.. befehle sogar geteilt etc (unser acc versteht sich)
welten/serverbnd wäre für mich hier kg - da wird man wohl den unterschied zwischen kick und kg sehen lol
würde sogar behaupten, dass acta und rz auch nur bnd ist und niemals serverbnd (kann mich auch täuschen, vllt ist man sich intern anders als das wie man sich zeigt)
 
Zuletzt bearbeitet: