• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
36
No hate steffen, aber lass mal gut sein. Die einzigen mit denen wir hätten spielen wollen, wären die Gurken gewesen. Die haben unser BND aber abgelehnt, weil sie sich größere Chancen in einem Endfight gegen euch ausrechnen, als gegen uns.
Mein Geheule richtet sich auch nicht dagegen, dass keiner mit uns spielen will :D
Und bezüglich der Bitchmoves kann ich nur sagen, dass wir uns als Kollektiv nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Sicherlich hat der ein oder andere Account auf anderen Welten ******e abgezogen^^ Jetzt aber irgendwelche Bitchmoves von anderen Welten in den Vordergrund zu schieben und dadurch eure Spielweise zu rechtfertigen ist halt einfach cringe. Wie Tu schon damals schon sagte: Ihr habt euch alle zusammengeschlossen, weil ihr vor uns/unserem Wachstum Angst hattet.

Kann dem Tanktoploser nur zustimmen, in dem, was er sagt.
Will das gar nicht in den Vordergrund schieben, aber hier wird ständig "geheult", dass alle gegen euch spielen wollen. Versteh mich nicht falsch, ich hab gegen die meisten Leute von euch nichts, habe sehr gerne mit Nocrys usw gespielt. Kann aber die Leute verstehen warum sie gegen euch laufen wollen, das waren einfach nur paar Beispiele in der Aufzählung.

Kann ja zu den meisten Sachen dazu gar nichts sagen außer bissl was zu 156.

Spielen das erste mal mit Adacta und bis auf das "allgemeine Auftreten" im Pup, so wie du das nennst, was btw 90% aller User an den Tag legen, wüsst ich nicht was man uns vorwerfen könnte. Spielen das, soweit ich weiß gut runter und das nur mit Rz als Bnd und in klarer Unterzahl, wohin ihr hingegen absolut ******e seid - also Realtalk. Selten so schlechtes Gameplay gesehen. (ehrliche Kritik)
Und das mit den Sachen aus vergangenen Welten ist auch so ne Sache, da die Stammesbesatzung nicht immer gleich ist, wie man sehen kann.
Wer persönliche Probleme mit einzelnen Accs hat und dies dann auf die Diplo übernimmt, der sollte sich von nem Strategiespiel fern halten.
Und dann wundert man sich warum immer weniger Leute bock auf das Game haben ^^

Nett wie ihr immer versucht alles zu rechtfertigen nur weil ihr wisst dass ihr spielerisch (paar Accs ausgenommen) weit unterlegen seid.
Deswegen auch das rumgekuschel obv

Was man euch vorherwerfen kann Mr. Tanktopmann ? Ihr habt obviously bei nochma geloggt und euch Befehle geholt. Screen dazu gibt es (Grüße gehen raus Sadze an dieser Stelle). Weiß auch nicht ob es bei euch inzwischen Standard ist dass man FeindUVs annimmt, bei mir ist das noch nicht der Fall. Mehr kann ich zu der Welt hier nicht sagen.


Bei euch sind btw genauso unfähige Accs dabei.
 
Reaktionspunktzahl
208
@-EDM habs nicht nötig Lügen zu verbreiten, hab mir nie was zu schulden kommen lassen was meine Glaubwürdigkeit angeht & mir ist die Zeit dafür auch zu schade..

mich schreiben täglich diverse Leute an & fragen nach was los is, weil Leute von AdActa strange Behauptungen aufstellen, darauf einzugehen is halt nervig genug & wahrscheinlich hast du wirklich keine Ahnung & spielst in der Hinsicht in deiner Bubble..

Ansonsten kannst du mal deine SF fragen, vllt. gibt die da mehr "Beweise" raus, glaub aber das wäre denen zu peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
2
Wenn man die ganze Zeit auf Hass und Beef aus ist, ist doch klar, dass niemand mit einem spielen will.

Ich finde die Kuschelei auch alles andere als gut... ABER: Ich versteh jeden Stamm der gegen euch spielen will, weil ihr euch einfach verhält, als wärt ihr die krassesten obwohl ihr am meisten Dreck am Stecken habt.
Hört auf mit euren Pushern. Hört auf die anderen Leute teils richtig hart zu beleidigen. Hört auf die ganze Zeit Sch*** über andere zu reden, die nicht stimmt und eventuell seid ihr dann den Leuten wieder mehr sympatisch.

Und hört auf die schlechtesten Verlierer zu sein die es gibt.
Jetzt dreht er aber auf :D
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Mental macht keine uvs bei kick. Warten doch nur drauf bis sie da endlich auch for free adeln können wäre ja dumm da Gurken aufzuhalten.

@durex wie viele dualis hast du denn? Bei 5 Dörfern und keiner Beteiligung am kriegsgeschehen hängt ihr obv nur im DC rum und nicht ingame.
 
Reaktionspunktzahl
36
Mental macht keine uvs bei kick. Warten doch nur drauf bis sie da endlich auch for free adeln können wäre ja dumm da Gurken aufzuhalten.

@durex wie viele dualis hast du denn? Bei 5 Dörfern und keiner Beteiligung am kriegsgeschehen hängt ihr obv nur im DC rum und nicht ingame.
Bro wir haben lange genug UVs gespielt, dafür dass es hieß ihr ballert die Gurken solo.

Glaube eure SF hat euch nicht alles mitgeteilt was wir alles angeboten haben.
 
Reaktionspunktzahl
923
No hate steffen, aber lass mal gut sein. Die einzigen mit denen wir hätten spielen wollen, wären die Gurken gewesen. Die haben unser BND aber abgelehnt, weil sie sich größere Chancen in einem Endfight gegen euch ausrechnen, als gegen uns.
Mein Geheule richtet sich auch nicht dagegen, dass keiner mit uns spielen will :D
Und bezüglich der Bitchmoves kann ich nur sagen, dass wir uns als Kollektiv nie etwas zu Schulden haben kommen lassen. Sicherlich hat der ein oder andere Account auf anderen Welten ******e abgezogen^^ Jetzt aber irgendwelche Bitchmoves von anderen Welten in den Vordergrund zu schieben und dadurch eure Spielweise zu rechtfertigen ist halt einfach cringe. Wie Tu schon damals schon sagte: Ihr habt euch alle zusammengeschlossen, weil ihr vor uns/unserem Wachstum Angst hattet.

Kann dem Tanktoploser nur zustimmen, in dem, was er sagt.

das stimmt so nicht.. voll schade dass acta nicht mit uns zsmarbeiten wollte und wir dann mit mental fusen mussten
 
Reaktionspunktzahl
810
Welche genau meinst du?
Fakt ist nunmal, dass ihr andere nach UVs angebettelt habt. Beweise in Form von Chatverläufen (Whatsapp+Ingame) von freegame dazu gibt es irgendwo auch noch auf unserem Discord. Im Gegensatz dazu wurde uns immer nur vorgeworfen, dass wir Spieler aktiv nach UVs angebettelt haben. Bis dato hat aber keiner von euch irgendwas dazu bewiesen. Vielleicht ist das tatsächlich passiert, allerdings weiß ich davon nichts. Mir wurden nur die Chatverläufe der betroffenen Accounts gezeigt, die ihre Unzufriedenheit gegenüber euch geäußert haben und uns im Umkehrschluss die UVs gegeben haben. An dem ganzen ist auch nichts verwerflich, weil von unserer SF immer wert darauf gelegt wurde, dass die Spieler vorher ihre Stämme verlassen.
Und eure Erwartungshaltung gegenüber uns, dass wir immer noch durchziehen sollen in anbetracht der Tatsache, dass ihr bald fast die dreifache Masse habt (sobald kick aufgeadelt wurde) ist halt einfach nur dreist. Wenn ein MassenBND eure einzige Chance auf einen Weltensieg ist, dann zieht euer Ding ruhig durch. Nennt uns aber keine schlechten Verlierer oder erwartet von uns, dass wir 1000% geben.
Außerdem ist es mir rätselhaft, wie man sich an unserem und vor allem meinem Trashtalk aus dem Early so hart aufhängen kann. Es ist ein Kriegsspiel, wofür muss man mit jedem best Friends sein? Trashtalk gehört nunmal dazu. Wie hart man davon getriggert wird, ist von jedem individuell abhängig. Bei euch scheint das ganze ja durchaus bleibende Spuren hinterlassen zu haben. Ergo war es effektiv (dadurch ist mein pipimann nochmal um 5cm gewachsen).
Aber nutzt diese ganzen absurden Argumente wie Pushen,Trashtalk,"unfaires Spiel", Bitchmoves, (...) ruhig dazu, um zu überspielen, dass wir euch spielerisch 100x überlegen sind.
Das war auch mein letzter Post für die 186. Forentroll steht mir dann in meinen Augen doch besser als Heulsuse.

PS: Die Frage vom Anfang war rhetorische Frage, kannst gerne darauf Antworten, aber Antwort kommt nicht mehr


TL;DR

Wenn du ingame so spielen würdest, wie du hier belanglose Romane verfasst. Dann hättest du safe einen e-sport Vertrag in DS.

Ich kommuniziere lieber mit Bildern:

1616937711572.png
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich denke der Krieg wurde vom spielerisch schwächeren Stamm gegen den unterbesetzteren und spielerisch stärkeren Stamm gewonnen ... Die Gurken sollten also die Kirche im Dorf lassen ... Ich durfte live miterleben wie die Gurken teilweise gespielt haben xD

Glück für die Gurken dass Kick am Ende einfach die Moral gefehlt hat und Accs unbesetzt waren ... wäre dem nicht so wäre es ein klarer Sieg der Kick Member gewesen

Also Mund zu und freut euch einfach dass ihr den "Sieg" geschenkt bekommen habt

Du schwätzt viel wenn der Tag lang ist, wenn du zuschauen durftest heißt du hast Uv gespielt ;) hast auf die Mütze genau so bekommen :p du solltest mal lieber halb lang machen bevor du auch Gurke bekommst ;)
 
Oben