• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
208
könnt ihr auch bei der Wahrheit bleiben oder müsst ihr auf Krampf Lügen erzählen um euch hier besser dastehen zu lassen?

Wer hat wem gedroht aufeinander zu laufen? Soll ich den nächsten Screenshot ins Forum posten?

Ihr habt uns gebitcht indem ihr mit unserem Feind ein BND + Adelsgrenze gemacht habt und das Ganze hier jetzt auslaufen lasst.

Ihr habt unsere Dörfer schon bei euch intern verteilt. Ist auch in Ordnung, aber dann hört hier auf einen auf Moralapostel zu machen, bisschen weird

Ok, jetzt muss ich los, sry das is mir grad zu viel.

Asche auf mein Haupt, dass ich immer hinter euch stand, fack ey bist du peinlich.

Machs gut.

& bitte lass dein Gedächtnisproblem untersuchen.
 
Reaktionspunktzahl
609
Ihr habt uns gebitcht indem ihr mit unserem Feind ein BND + Adelsgrenze gemacht habt und das Ganze hier jetzt auslaufen lasst.
Also wenn das jetzt schon als BM durchgeht... die diplomatischen Verwicklungen von Mental und Gurke hatten keinen Einfluss auf den Ausgang des Krieges. Es wurden keine Infos weitergegeben (nehme ich jetzt mal an) und gab Hilfe bei UVs usw.

Ihr hattet es selbst in der Hand den Krieg zu gewinnen. Das Bnd wäre dann wertlos. Aber ist halt einfacher die schuld fürs Versagen wo anders zu suchen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Also ich finds ja schon lächerlich so als außenstehende Partei. XD

Ich mag manche von Kick aber das Gejammer ist schon sick. Wenn man es als Stamm nicht mal schafft, Gurken wegzuhauen die btw ebenfalls seit 3-4 Jahren zusammenspielen ähnlich wie AdActa(156?) wie kann man dann erwarten, Acta wegzuhauen? Tbh, ist Mental einfach zu schlau und weiß dass Kick fällt und macht nen diplomatisches smarten Move und kümmert sich halt um danach weil Tuyet und Co. halt klug sind.

Das @ok simp und @el enajenamiento nicht die hellsten sind, hab ich sogar inaktiv auf 182 miterlebt.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Mental hat UVs für euch gezockt, angeboten Front zu übernehmen etc. und hatte auch nie vor euch in den Rücken zu fallen. Lu hat sich oft für euch eingesetzt und weil man selber nicht abgeliefert hat, bis auf die große Fresse, soll Mental jetzt Schuld sein oder euch gebitcht haben?

Die Grenze mit Gurken hatte keinen Einfluss auf euren Krieg und natürlich fühlt es sich für euch ******e an keine Frage. Aber es ist eben ein realistischer Blick in die Zukunft.

Also lass es Mental für euer Versagen verantwortlich zu machen. Daran ändert auch die Kuschelpolitik nichts.
 
Reaktionspunktzahl
97
Merkst du selbst, oder? Einfach nichts schreiben hilft bei Ahnungslosigkeit sehr oft.

Willst du jetzt behaupten die Gurken hätten Infos von Mental bekommen? Darauf war das "nehme ich mal an" nämlich bezogen. Und wir haben definitiv nie Infos bekommen von Mental oder sonst wem. Genauso hat Mental immer gesagt sie werden nie gegen Kick laufen und das wollten wir auch nie. Mental war einfach clever genug zu sagen, perspektivisch spielen sie mit dem Stamm zusammen der den Krieg gewinnt. Ihr habt halt immer geglaubt das werdet ihr sein und zwar mit Leichtigkeit - so viel dazu ^^
 
Reaktionspunktzahl
529
könnt ihr auch bei der Wahrheit bleiben oder müsst ihr auf Krampf Lügen erzählen um euch hier besser dastehen zu lassen?

Wer hat wem gedroht aufeinander zu laufen? Soll ich den nächsten Screenshot ins Forum posten?

Ihr habt uns gebitcht indem ihr mit unserem Feind ein BND + Adelsgrenze gemacht habt und das Ganze hier jetzt auslaufen lasst.

Ihr habt unsere Dörfer schon bei euch intern verteilt. Ist auch in Ordnung, aber dann hört hier auf einen auf Moralapostel zu machen, bisschen weird

Nicht nur das deine Aussagen einfach nicht stimmen... aber wie lautet dein Statement dazu, dass du Mental (wie du es nennst) „gebitcht“ hast, weil du eine Adelsgrenze + BND mit RZ O/ ausgehandelt hast?
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Ihr habt unsere Dörfer schon bei euch intern verteilt. Ist auch in Ordnung, aber dann hört hier auf einen auf Moralapostel zu machen, bisschen weird

Uff, da ist gar nichts verteilt :D

Wird zwar oft danach gefragt aber die Antwort bleibt die gleiche.
"Wir haben eine Adelsgrenze mit Kick und sie sind unser BND. Ihnen jetzt in den Rücken zu fallen wäre falsch."

Das Kick zum Teil lieber ausgeloggt hat ist Pech.

Hast btw immer noch die Chance deinen Stamm aufzulösen :p #182
 
Reaktionspunktzahl
36
Ihr habt unsere Dörfer schon bei euch intern verteilt. Ist auch in Ordnung, aber dann hört hier auf einen auf Moralapostel zu machen, bisschen weird
Es wurden definitiv keine Dörfer intern bei Mental verteilt.

Es lag allein an eurer SF- Arbeit, dass es soweit gekommen ist. Hättet ihr euren Stamm nicht maßlos überschätzt(ja es gibt auch Ausnahmen, die ihre Front solide bespielt haben) und wärd auf unsere Angebote eingegangen dann wäre es bei euch nicht mal ansatzweise so am dampfen gewesen. Jetzt Accounts zu fronten, die teils tagelang bei euch UV gespielt haben, ist meines Erachtens nach völlig inakzeptabel, aber deine Umgangsweise ist nunmal deine eigene Sache.
Such lieber die Schuld für eigenes Versagen bei Mental , ist natürlich der einfachere Weg anstatt vernünftig zu reflektieren was falsch gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben