• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.070
Es ist halt sinnlos mit dir zu diskutieren.

Wäre AdActa in der Position, würden sie auch nicht Krieg führen...

Starke Argumentation.
Erst in eine erhöhte Postition bringen, indem man sein Gegenüber diskreditiert und dann ein Argument aufführen, dass 1. schwach ist und 2. auf einem Konjunktiv beruht, der nicht eintreffen kann.

Hört doch auf hier zu diskutieren. Mental braucht die Masse um ihre spielerische Unterlegenheit zu kompensieren.

Und Acta ist garnichts krasses, weswegen man nur aus Solidarität für böses Pub-Auftreten die gesamte restliche Weltkarte vereint.
 
Reaktionspunktzahl
110
Jesus, waren ja schon viele loste aussagen hier dabei aber du setzt ja heute ganz neue maßstäbe :D
Mir fällt auf, dass dir in letzter Zeit jeder Acta Post gefällt. Hast du noch Hoffnung bei ihnen unterzukommen?
Ich für meinen Teil bin hier nicht gestartet im AA zu ballern, weil sie meinen Stamm auf der 176 respektiert haben und ein vernünftiger Umgang herrschte. Es war nun mal der Verlauf der Welt, dass gefühlt jeder gegen Acta zocken will. Wir spielen primär gegen RZ, weil wir nun mal sehr früh aufeinander getroffen sind. Wir müssen uns gar nichts vorwerfen lassen, dass RZ so in der Defensive ist, ist deren Verschulden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Reaktionspunktzahl
664
Starke Argumentation.
Erst in eine erhöhte Postition bringen, indem man sein Gegenüber diskreditiert und dann ein Argument aufführen, dass 1. schwach ist und 2. auf einem Konjunktiv beruht, der nicht eintreffen kann.

Hört doch auf hier zu diskutieren. Mental braucht die Masse um ihre spielerische Unterlegenheit zu kompensieren.

Und Acta ist garnichts krasses, weswegen man nur aus Solidarität für böses Pub-Auftreten die gesamte restliche Weltkarte vereint.
Ich glaube, was @Weediam Tell nur mitteilen möchte ist, dass es durchaus üblich ist, dass man eben nicht den Fight mit 50/50 sucht, sondern sich eine bessere Ausgangslage sucht, sei es diplomatisch oder halt durch Bitchmoves^^
 
Reaktionspunktzahl
216
Mir fällt auf, dass dir in letzter Zeit jeder Acta Post gefällt. Hast du noch Hoffnung bei ihnen unterzukommen?
Ich für meinen Teil bin hier nicht gestartet im AA zu ballern, weil sie meinen Stamm auf der 176 respektiert haben und ein vernünftiger Umgang herrschte. Es war nun mal der Verlauf der Welt, dass gefühlt jeder gegen Acta zocken will. Wir spielen primär gegen RZ, weil wir nun mal sehr früh aufeinander getroffen sind. Wir müssen uns gar nichts vorwerfen lassen, dass RZ so in der Defensive ist, ist deren Verschulden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wie kommst auf sowas? Die aussagen die. die acta leute an den tag legen sind halt wahrheitsgemäß, bei gleicher masse hätte mental versagt for sure. Btw bin mit rz gestartet und geh mit rz auch unter is mir ziemlich lachs :D
Und wo sich rz was zu schulden kommen halt lassen seh ich iwi auch nicht so recht :D Ich mein ihr habt nun halt den massen vorteil mit eurer stuhl fusion und gurken bnd, da braucht sich aber bei der masse halt auch keiner was drauf einbilden tbh
 
Reaktionspunktzahl
529
Starke Argumentation.
Erst in eine erhöhte Postition bringen, indem man sein Gegenüber diskreditiert und dann ein Argument aufführen, dass 1. schwach ist und 2. auf einem Konjunktiv beruht, der nicht eintreffen kann.

Hört doch auf hier zu diskutieren. Mental braucht die Masse um ihre spielerische Unterlegenheit zu kompensieren.

Und Acta ist garnichts krasses, weswegen man nur aus Solidarität für böses Pub-Auftreten die gesamte restliche Weltkarte vereint.

Ja.... "sinnlos" bezog sich darauf, dass man auf keinen gleichen Nenner kommt und man sich immer weiter im Kreis dreht.

Nein. Wieso sollte denn AdActa was besonderes sein? Normalerweise sind die Leute halt ruhig, wenn sie die Diplo verkackt haben. Aber AdActa versucht sich hier halt sehr billig rauszureden. Aber erstmal schön in eine "erhöhte Position bringen, indem man sein Gegenüber diskreditiert".

Warst du nicht selbst auf W174 mit Wert im Stamm? Fandest es da ja scheinbar vollkommen in Ordnung, dass man kuschelt was das Zeug hält.

Ich glaube, was @Weediam Tell nur mitteilen möchte ist, dass es durchaus üblich ist, dass man eben nicht den Fight mit 50/50 sucht, sondern sich eine bessere Ausgangslage sucht, sei es diplomatisch oder halt durch Bitchmoves^^

Ja, das meinte ich damit. Ist zwar nicht so spannend, aber mittlerweile leider Standard. Und da es genug gibt, die in AdActa hocken und auf anderen Welten das gleiche gemacht haben, verstehe ich nicht wieso man sich so krass darüber aufregt.

p.s. AdActa ist für mich immer noch AA + RZ zusammen. Zu bspw. Mental werden ja auch immer x-beliebige Stämme hinzugefügt.
 
Reaktionspunktzahl
110
Wie kommst auf sowas? Die aussagen die. die acta leute an den tag legen sind halt wahrheitsgemäß, bei gleicher masse hätte mental versagt for sure. Btw bin mit rz gestartet und geh mit rz auch unter is mir ziemlich lachs :D
Und wo sich rz was zu schulden kommen halt lassen seh ich iwi auch nicht so recht :D Ich mein ihr habt nun halt den massen vorteil mit eurer stuhl fusion und gurken bnd, da braucht sich aber bei der masse halt auch keiner was drauf einbilden tbh
Glaube keiner bildet sich was ein, es war immer fair und wir haben einen guten fight. Ich glaube, dass wir nicht dadurch auffallen euch zu Flamen oder arrogant zu sein.
Acta schlägt vermutlich jeden im 50/50 (außer uns ^^) das Mental trotz der Masse überragt hat, sehe ich jetzt auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Vl haben sich einzelne Leute bei Mental beworben um gegen acta zu fighten ka. Aber der stamm an sich sicherlich nicht.
Wie bereits erwähnt @Tuyet wolltet ihr das wir mit Gurken kuscheln um auf acta zu laufen. Das würde von uns als stamm abgelehnt. Wir haben dafür kassiert ist dann halt so. Aber erzähl doch nicht einfahh irgendeinen Quatsch thx.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ja.... "sinnlos" bezog sich darauf, dass man auf keinen gleichen Nenner kommt und man sich immer weiter im Kreis dreht.

Nein. Wieso sollte denn AdActa was besonderes sein? Normalerweise sind die Leute halt ruhig, wenn sie die Diplo verkackt haben. Aber AdActa versucht sich hier halt sehr billig rauszureden. Aber erstmal schön in eine "erhöhte Position bringen, indem man sein Gegenüber diskreditiert".

Warst du nicht selbst auf W174 mit Wert im Stamm? Fandest es da ja scheinbar vollkommen in Ordnung, dass man kuschelt was das Zeug hält.

Okay. Dann falsch aufgefasst.

Es ist halt ein Trugschluß, wenn man sagt "ihr habt keine 5 BNDs = ihr habt eure Diplo verkackt".

Ich und mein Account haben genau 0 Minuten auf W174 gespielt. Keine Ahnung mit wem du Uns da verwechselst.
 
Reaktionspunktzahl
923
Vl haben sich einzelne Leute bei Mental beworben um gegen acta zu fighten ka. Aber der stamm an sich sicherlich nicht.
Wie bereits erwähnt @Tuyet wolltet ihr das wir mit Gurken kuscheln um auf acta zu laufen. Das würde von uns als stamm abgelehnt. Wir haben dafür kassiert ist dann halt so. Aber erzähl doch nicht einfahh irgendeinen Quatsch thx.

lol
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wieso traut man sich mit solch schlechten Kontern überhaupt jemanden zu fronten?
Wieso kommentierst du eig. jeden beliebigen Kommi? du musst schon richtig wenig Aufmerksamkeit bekommen ^^
Schlechter Konter weil du ihn nicht verstanden hast, logischerweise

Der Front wäre gut gewesen, wenn dass die Pub Seite gewesen wäre, naja beim nächsten Mal vllt.
Pup Seite oder Ds Startseite ist doch wayne, das sind die einzigen Seiten die du kennst deswegen bleibst auch immer nur der Loser der gefühlt jede Welt ausloggt/inaktiv ist, da spielt es keine Rolle welchen Screen ich poste.

Wieso regt ihr euch eigentlich so darüber auf, dass ihr verliert?
Woher entnimmst du es denn das wir verlieren? Trotz eurem Massevorteil spielt ihr es legit schlecht, da gibts nichts anderes zu sagen.

Du meinst bspw. wie der Tanktop-Typ auf 182 mit gkB und FNK + deren Wings ZUSAMMEN gegen 69?
Kannst ihn ja mal fragen, weshalb sie nicht gegen 69 und FNK gleichzeitig gespielt haben.

Wie gesagt.. Das war jede Welt das gleiche. Das einzige was bei euch anders war, war eure große Klappe am Anfang gewesen.
Wie lost bist du eig.? Warum hätte man gegen unser WeltenBND laufen sollen?
Welche "Wings" ? - du redest von ziemlich vielen Sachen/Geschehnissen aber scheinst 0 Ahnung zu haben, Hauptsache die Klappe offen
und auch wenn du gerne von anderen Welten redest, was hier eig. nichts zur Sache tut, war dies wegen der Einstellung wieder ganz was anderes als hier. Da mussten sich Stämme/Spieler zusammentun um auf 25 stark bespielbare Accs zu kommen, das müssten jetzt auch die letzten kapiert haben.

Funfact, da war ich bei 69/KG und Tanktop boy und ich werden auch niemals Freunde
Warum nicht? kennst mich doch gar nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
529
Wieso kommentierst du eig. jeden beliebigen Kommi? du musst schon richtig wenig Aufmerksamkeit bekommen ^^
Oh, oh. Da versucht wohl jemand andere zu „diskreditieren um sich selbst in eine bessere Position zu bringen“.
Woher entnimmst du es denn das wir verlieren? Trotz eurem Massevorteil spielt ihr es legit schlecht, da gibts nichts anderes zu sagen.


Wie lost bist du eig.? Warum hätte man gegen unser WeltenBND laufen sollen?
Welche "Wings" ? - du redest von ziemlich vielen Sachen/Geschehnissen aber scheinst 0 Ahnung zu haben, Hauptsache die Klappe offen
Naja, wenn man am gewinnen ist, redet man nicht durchgehend davon, dass man überlegt zu löschen oder ob es einem die Zeit wert ist.

Und Wings = Würfel und Alpha waren dann was?

@Deep and Diverse dann hab ich dich mit jemanden verwechselt, sorry. Dachte deinen Namen öfter auf 174 gelesen zu haben
 
Reaktionspunktzahl
536
Pup Seite oder Ds Startseite ist doch wayne, das sind die einzigen Seiten die du kennst deswegen bleibst auch immer nur der Loser der gefühlt jede Welt ausloggt/inaktiv ist, da spielt es keine Rolle welchen Screen ich poste.

Welche Welt hab ich ausgeloggt?

147 zu Ende gespielt, 156 hab ich eig relativ bis zum Schluss zu Ende gespielt bis es mir schlichtweg mit einigen von TopGun zu dumm wurde und hab UV vergeben damit man den Acc aufadeln kann. 164 war my bad dass wir da eingebrochen sind. 172 war ich quasi 24/7 mit 3-4h Schlaf daily, auch am Wochenende - kannst du btw auch meinen dortigen Duali fragen. EDIT: Kann mich sogar erinnern, dass ich den Boys Leuten angeboten habe UV für sie zu spielen, wenn sie nicht aktiv genug sind damit dort nachts keine Buden mehr gezogen werden.

182 war ich am Anfang auch aktiv, bis mir die Kuschel - Aufnahme Politik von gkB nicht gefallen hat und wenn einem was nicht passt, verliert man halt das Interesse daran und wird dementsprechend inaktiv, yes.

Du siehst also, joah jeder hat Fehler. Was waren deine so? Oder bist du einer, der sagt er hat keine? Das wäre ziemlich ignorant.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Welche Welt hab ich ausgeloggt?

147 zu Ende gespielt, 156 hab ich eig relativ bis zum Schluss zu Ende gespielt bis es mir schlichtweg mit einigen von TopGun zu dumm wurde und hab UV vergeben damit man den Acc aufadeln kann. 164 war my bad dass wir da eingebrochen sind. 172 war ich quasi 24/7 mit 3-4h Schlaf daily, auch am Wochenende - kannst du btw auch meinen dortigen Duali fragen.

182 war ich am Anfang auch aktiv, bis mir die Kuschel - Aufnahme Politik von gkB nicht gefallen hat und wenn einem was nicht passt, verliert man halt das Interesse daran und wird dementsprechend inaktiv, yes.

Du siehst also, joah jeder hat Fehler. Was waren deine so? Oder bist du einer, der sagt er hat keine? Das wäre ziemlich ignorant.
uff zählt jetzt hier jeder seinen lebenslauf auf ?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Oh, oh. Da versucht wohl jemand andere zu „diskreditieren um sich selbst in eine bessere Position zu bringen“.

Naja, wenn man am gewinnen ist, redet man nicht durchgehend davon, dass man überlegt zu löschen oder ob es einem die Zeit wert ist.

Und Wings = Würfel und Alpha waren dann was?

Selten so ein dummen geblubber gelesen.

Würfel war ein selbstständiger Stamm
Alpha war der Wing von Fnk - was hat das mit uns zu tun?
versuch dich doch nicht an nem Ast festzuhalten wenn der schon gebrochen ist

Welche Welt hab ich ausgeloggt?

147 zu Ende gespielt, 156 hab ich eig relativ bis zum Schluss zu Ende gespielt bis es mir schlichtweg mit einigen von TopGun zu dumm wurde und hab UV vergeben damit man den Acc aufadeln kann. 164 war my bad dass wir da eingebrochen sind. 172 war ich quasi 24/7 mit 3-4h Schlaf daily, auch am Wochenende - kannst du btw auch meinen dortigen Duali fragen. EDIT: Kann mich sogar erinnern, dass ich den Boys Leuten angeboten habe UV für sie zu spielen, wenn sie nicht aktiv genug sind damit dort nachts keine Buden mehr gezogen werden.

182 war ich am Anfang auch aktiv, bis mir die Kuschel - Aufnahme Politik von gkB nicht gefallen hat und wenn einem was nicht passt, verliert man halt das Interesse daran und wird dementsprechend inaktiv, yes.

Du siehst also, joah jeder hat Fehler. Was waren deine so? Oder bist du einer, der sagt er hat keine? Das wäre ziemlich ignorant.

Schön, vielleicht hab ich übertrieben mit dem was ich gesagt hab. Kann jedoch sagen dass du jede Welt auf der wir uns getroffen haben, sei es Freund oder Feind, einfach die Fliege gemacht hast, aus welchem Grund auch immer - deswegen Loser.

Und 182 hast du im Early/Mid von den Enten aufs Maul bekommen und hast dich deswegen aufadeln lassen. Bist dann zu Paul in den Acc und warst zu 99% nur im DC am schreiben, sprich ingame inaktiv. Du hast von der Kuschel/Aufnahme Politik doch gar nichts gespürt weil du davor schon keinen bock mehr hattest, also rede keinen Mist.

Und doch klar mach ich Fehler doch wen juckts. Muss selber damit kämpfen und die iwie ausbaden, doch meine Lebensgeschichte juckt hier bestimmt niemanden.
 
Reaktionspunktzahl
448
Welche Welt hab ich ausgeloggt?

147 zu Ende gespielt, 156 hab ich eig relativ bis zum Schluss zu Ende gespielt bis es mir schlichtweg mit einigen von TopGun zu dumm wurde und hab UV vergeben damit man den Acc aufadeln kann. 164 war my bad dass wir da eingebrochen sind. 172 war ich quasi 24/7 mit 3-4h Schlaf daily, auch am Wochenende - kannst du btw auch meinen dortigen Duali fragen. EDIT: Kann mich sogar erinnern, dass ich den Boys Leuten angeboten habe UV für sie zu spielen, wenn sie nicht aktiv genug sind damit dort nachts keine Buden mehr gezogen werden.

182 war ich am Anfang auch aktiv, bis mir die Kuschel - Aufnahme Politik von gkB nicht gefallen hat und wenn einem was nicht passt, verliert man halt das Interesse daran und wird dementsprechend inaktiv, yes.

Du siehst also, joah jeder hat Fehler. Was waren deine so? Oder bist du einer, der sagt er hat keine? Das wäre ziemlich ignorant.

Und 180 haste in Andre`s Acc geloggt und unseren Stamm aufgelöst. Bist der Beste von Allen hier!

Viel Dank <3
 
Oben