• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
527
Schön, vielleicht hab ich übertrieben mit dem was ich gesagt hab. Kann jedoch sagen dass du jede Welt auf der wir uns getroffen haben, sei es Freund oder Feind, einfach die Fliege gemacht hast, aus welchem Grund auch immer - deswegen Loser.

Und 182 hast du im Early/Mid von den Enten aufs Maul bekommen und hast dich deswegen aufadeln lassen. Bist dann zu Paul in den Acc und warst zu 99% nur im DC am schreiben, sprich ingame inaktiv. Du hast von der Kuschel/Aufnahme Politik doch gar nichts gespürt weil du davor schon keinen bock mehr hattest, also rede keinen Mist.

Und doch klar mach ich Fehler doch wen juckts. Muss selber damit kämpfen und die iwie ausbaden, doch meine Lebensgeschichte juckt hier bestimmt niemanden.
Wo hab ich 172 ausgeloggt? Bist du lost? Wir wurden gebitcht und alle truppen waren komplett auswärts, sowohl offs als defs weil ne Off-Aktion von uns lief. Vllt bist du einfach nur krass verwirrt.

182 ebenfalls. Da haben Paul, Aaron und Ich oft genug gesagt, dass auf Enten laufen nicht ohne Verlust ist und meine Def stand glaube sogar bei Geobe Acc oder bei nem anderem Nord Acc. Welch Ironie, kriege aufs Maul bei 35Min Lfz weil ich meine Mates deffe. Richtig Ehrenmove von Mir, danke dass du mich daran erinnerst was für ein Ehrenspieler ich sein kann. :^)

Evtl solltest du nochmal die Fakten überprüfen, bevor Du mich als Loser bzw flamen willst.
 
Reaktionspunktzahl
160
Vl haben sich einzelne Leute bei Mental beworben um gegen acta zu fighten ka. Aber der stamm an sich sicherlich nicht.
Wie bereits erwähnt @Tuyet wolltet ihr das wir mit Gurken kuscheln um auf acta zu laufen. Das würde von uns als stamm abgelehnt. Wir haben dafür kassiert ist dann halt so. Aber erzähl doch nicht einfahh irgendeinen Quatsch thx.
Wir wollten gar nicht, dass ihr irgendwas machen müsst.
Gut dass ihr das 10. mal diese Diskussion startet xD

Auch sehr geil, dass wir jetzt wieder bei 172 angekommen sind. Entertainment pur hier -feier ich <3
 
Reaktionspunktzahl
75
Wie lost bist du eig.? Warum hätte man gegen unser WeltenBND laufen sollen?
Welche "Wings" ? - du redest von ziemlich vielen Sachen/Geschehnissen aber scheinst 0 Ahnung zu haben, Hauptsache die Klappe offen
und auch wenn du gerne von anderen Welten redest, was hier eig. nichts zur Sache tut, war dies wegen der Einstellung wieder ganz was anderes als hier. Da mussten sich Stämme/Spieler zusammentun um auf 25 stark bespielbare Accs zu kommen, das müssten jetzt auch die letzten kapiert haben.


Warum nicht? kennst mich doch gar nicht :(
Der Tanktop Boy braucht sich garnicht beschweren ... Auf der 182 war es der Komplett gleiche Fall wie hier ... Ihr hattet damals auch die FNK, WÜFEL und gkB Fraktion gegen 69 gehabt ... selbst AGtion war am Anfang miteingeplant um gegen 69 zu gehen wo AGtion teilweise Speungbuden an FNK vergeben hatte ... Einziger Unterschied war das Cihan damals gegen die Aktion war und sich auf unsere Seite gestellt hatte weil er es als Bitchmove empfand zumal es auf der 182 kein gepushe gab wie AdActa es hier macht ... Es ist halt immer wieder lustig mitanzuschauen wie Leute reagieren wenn das gleiche ihnen widerfährt :D Und btw war es damals auch die 66/33 Aufteilung ... dass es den damaligen *WEH Leuten auf diesem server das gleich passiert wie auf der 182 ist halt pech^^

Also kann man entnehmen dass WeediamTell recht hat und es auf nahezu allen servern so ist dass sich eine Masse verbündet um am ende einen Endfight zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
77
Der Tanktop Boy braucht sich garnicht beschweren ... Auf der 182 war es der Komplett gleiche Fall wie hier ... Ihr hattet damals auch die FNK, WÜFEL und gkB Fraktion gegen 69 gehabt ... selbst AGtion war am Anfang miteingeplant um gegen 69 zu gehen wo AGtion teilweise Speungbuden an FNK vergeben hatte ... Einziger Unterschied war das Cihan damals gegen die Aktion war und sich auf unsere Seite gestellt hatte weil er es als Bitchmove empfand zumal es auf der 182 kein gepushe gab wie AdActa es hier macht ... Es ist halt immer wieder lustig mitanzuschauen wie Leute reagieren wenn das gleiche ihnen widerfährt :D Und btw war es damals auch die 66/33 Aufteilung ... dass es den damaligen *WEH Leuten auf diesem server das gleich passiert wie auf der 182 ist halt pech^^

Also kann man entnehmen dass WeediamTell recht hat und es auf nahezu allen servern so ist dass sich eine Masse verbündet um am ende einen Endfight zu haben
Safe war Cihan da dagegen^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
1.935
war nicht direkt an dich gerichtet, aber darfst dich gerne angesprochen fühlen

thxbb