• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
Ich glaube ja, dass ihr das Trio aus Gurken, Stuhl und Nochma unterschätzt habt und jetzt eine passende Erklärung sucht.
Zu dem Zeitpunkt war Stuhl noch der selbsternannte Erzfeind von Nochma und nicht absehbar, dass Nochma auch noch 30% seiner Front freiwillig an die Gurken abtritt. Man konnte also gar nichts unterschätzen, weil es die Konstellation so nicht gab.

Haben die Accounts die bereits geballert wurden die gleiche Meinung?
Ich gebe wieder was in dem Stammesmeeting besprochen wurde, ob die Accs, die ausgeloggt haben das immer noch so sehen musst du sie fragen. Ich für meinen Teil verliere lieber aufrecht, als gebückt zu gewinnen ;)
 
Reaktionspunktzahl
110
Hat mir Arroganz nicht viel zu tun. Es gab beim Stammesmeeting ne Abwägung.
Im Grunde genommen gab es 2 Optionen.
1. Man enjoyed den guten Fight und verbaut sich evtl Chancen auf n gutes Lategame
2. Man findet ne diplomatische Lösung und begibt sich auf die selbe Ebene, wie Mental herab

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat.


Wirft euch ja eigentlich keiner vor. Aber wenn dann von Leuten von euch im Pup immer wieder so dumme Kommentare wie vom Wendler kommen, der eben ohne Stuhl und Gurken innerhalb von 3 Tagen gezogen worden wäre, dann fuckt das einfach nur ab.
Da fehlt es an jeder Selbstreflektion bei manchen.
(Auch nicht alle, habe schon Nachrichten gesehen, wo einzelne Spieler in PNs den Krieg und RZ als Gegner loben)
Zu Punkt 1: Das Late habt ihr euch ja eigtl. schon verbaut, als ihr hier als Wing von Acta angetreten seid. Siegerplätze hätte es wenige gegeben und viele hätten auch nur ihre Zeit gewasted, was für uns keine Option war.

2. Ich glaube nicht, dass es vergleichbar gewesen wäre. Wir haben uns über Wochen bekriegt und es wäre eine Fusion nur zweier Stämme gewesen. Der daraus entstehende Stamm hätte an Qualität gewonnen. Dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Ich stimme dir zu, dass es die richtige Entscheidung war, auch aus meiner Sicht.
Zum zweiten Teil muss ich sagen, dass sehr viele den Krieg gefeiert haben. Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht. Denke auch, dass die Kriege zwischen RZ und Nochma sowie Gurken und Kick die einzig ernsthaften Kriege waren, irgendwann ging dann Mental, KG gg Acta los aber davor war nichts vergleichbares am Start.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Denke auch, dass die Kriege zwischen RZ und Nochma sowie Gurken und Kick die einzig ernsthaften Kriege waren, irgendwann ging dann Mental, KG gg Acta los aber davor war nichts vergleichbares am Start.
Auch klar dass es da nichts vergleichbares gibt, immerhin redest du von den größten Parteien.
Was man jedoch nicht behaupten kann ist, dass Adacta nie gefightet hat.
Wir im Norden haben dauerhaft gefightet und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, während 90% des Servers nur intern geadelt haben.
Daher sind solche Aussagen im Allgemeinen immer etwas schwierig
 
Reaktionspunktzahl
110
kann dir einen Platz in meiner Datenbank anbieten!1
Hast ja wohl genug Buden, hab kein Bock in deiner Pusher-Datenbank aufzutauchen aber danke für das Angebot.
Was man jedoch nicht behaupten kann ist, dass Adacta nie gefightet hat.
Wir im Norden haben dauerhaft gefightet und daran hat sich bis jetzt nichts geändert, während 90% des Servers nur intern geadelt haben.
Daher sind solche Aussagen im Allgemeinen immer etwas schwierig
Ich habe ja nicht gesagt, dass Acta nie gefightet hat. Es ging mir um die Ausgeglichenheit und die „Spannung“ des Krieges.
Natürlich haben sich im Norden einige Stämme zusammengeschlossen (Beer, Vodka, Mad etc.) aber du kannst mir ja nicht erzählen, dass das vergleichbar zu den genannten Kriegen war.
Mad zB habt ihr mit 5 Accs zerlegt.
 
Reaktionspunktzahl
36
Hast ja wohl genug Buden, hab kein Bock in deiner Pusher-Datenbank aufzutauchen aber danke für das Angebot.

Ich habe ja nicht gesagt, dass Acta nie gefightet hat. Es ging mir um die Ausgeglichenheit und die „Spannung“ des Krieges.
Natürlich haben sich im Norden einige Stämme zusammengeschlossen (Beer, Vodka, Mad etc.) aber du kannst mir ja nicht erzählen, dass das vergleichbar zu den genannten Kriegen war.
Mad zB habt ihr mit 5 Accs zerlegt.
Ja MAD muss echt schwer gewesen sein der Fight, vor allem da dort fast die hälfte der Accs unter Acta UV stand oder ausgeloggt hat.
 
Reaktionspunktzahl
456
Ja MAD muss echt schwer gewesen sein der Fight, vor allem da dort fast die hälfte der Accs unter Acta UV stand oder ausgeloggt hat.

Die Uvs und Logouts gabs erst als der Fight enschieden war. Die Bewerbungen davor hat man abgelehnt. Ach ne warte Fakten ziehen hier nicht ist ja Öffi.

Wollte eigentlich sagen das waren gar nicht Uvs sondern zu 75% unsere Accs.
 
Reaktionspunktzahl
531
Kann hier mal einer die Kriegsstatistik zwischen Mental & Acta posten? Welche Accs liegen vorne?

Seite 1:
Stämme: -KG-, Mental
Seite 2:
Stämme: AdActa

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1:
7,409
Partei 2: 4,971
Unterschied: 2,438

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
548
Partei 2: 568
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1:
56,477,863
Partei 2: 40,349,386
Unterschied: 16,128,477

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
4,779,448
Partei 2: 4,957,282
Unterschied: 177,834

chart
 
Oben