• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577174090

Gast
der is einfach immer noch tilt das er trotz befehlen gegen adgurcta verloren hat.
 
Reaktionspunktzahl
393
Das stimmt wohl nur Punkte technisch hattet ihr Mitte Februar mehr als EG und TG zusammen + die Fitzel die ihr noch an der Front für Lau adeln durftet (Damengambit und BiA). Aber ja sonst war es nie wirklich fair, da war das Level was die Qualität bei euch angeht echt...uffff.

Spaß, ihr habt/hattet gute Spieler, grad flonki fand ich gut..simp und tragonier eher weniger ;)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
GallienActa2.jpg


hallo,
ich bin Obelix,
lg
 
Reaktionspunktzahl
249
Ja waren die schlechtesten eigentlich.
404 Lebenslauf diesen Server ist übrigens von qualitätsmerkmalen gespickt.
Auch durexchild hat die Front einfach zerrissen und den Krieg dominiert bin froh sowas sehen zu dürfen auch wenns auf der falschen Seite war^^
i mean du kannst mir das vom anfang vorwerfen... kann ich mit leben auch wenn ich da spielerisch halt keine schlüsse draus ziehen kann... was genau is denn deiner meinung nach schlecht von mir gewesen? (also bevor ich mich hab aufadeln lassen) würd mich ma interessieren udn das gern mit dir vergleichen :)
sind in der statistik sogar untereinander:
1619133107903.png
 
Oben