• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
866
vllt gabs einfach nix offensichtlich verbotenes was ich mitbekommen hab? is das nich vorstellbar für dich?
und dass ich da nix geschrieben hab hat sicher nix mit deiner aussage zu tun... mir is tbh recht egal was du davon hälst was ich da gemacht hab
ncih so dass ich dir rechenschaft schuldig wäre ^^ aber n random spieler mit dem man nich vorhat zu spielen zu melden halte ich für absolut okay im gegensatz zu leuten die in andere accs loggen und sich so unfaire vorteile im spiel verschaffen
dass du das nich so siehst zeigt mir deutlich dass du nich nur spielerisch müll bist
bitte nicht so sauer werden danke
 
Reaktionspunktzahl
75
vllt gabs einfach nix offensichtlich verbotenes was ich mitbekommen hab? is das nich vorstellbar für dich?
und dass ich da nix geschrieben hab hat sicher nix mit deiner aussage zu tun... mir is tbh recht egal was du davon hälst was ich da gemacht hab
ncih so dass ich dir rechenschaft schuldig wäre ^^ aber n random spieler mit dem man nich vorhat zu spielen zu melden halte ich für absolut okay im gegensatz zu leuten die in andere accs loggen und sich so unfaire vorteile im spiel verschaffen
dass du das nich so siehst zeigt mir deutlich dass du nich nur spielerisch müll bist
Wenn die Mülldeponie einen Leuchtturm acc als Müll bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
272
Kurze Info für alle Interessierten:

Die gestrige Aktion von der Gurkenallianz gegen ihren Erzfeind, Herrn Lenßen und seinen Kater, kann man duchaus als Erfolgreich ansehen.

1.PNG

58 Dörfer sind für die erste gemeinsame Aktion schonmal nicht schlecht. Herr Lenßen hatte sich anscheinend auch gut auf den Aktionstag vorbereitet. Mit einem Deffverhältnis von 2,46 kann man schon zufrieden sein.

Getroffen hat es hauptsächlich den BetterCallSaul Acc. der bei einem Minus von 55 Dörfern abgeschlossen hat. Mit 22,3mio Deffbashis natürlich nicht schlecht, aber ob man mit diesem Acc noch etwas anfangen kann bleibt fraglich.
Alles in allem hat die Aktion gezeigt, dass die Zusammenarbeit der Gurkenallianz deutlich schlechter hätte sein können und wir uns auf zukünftige Aktionen freuen können.

PS: Größter Erfolg des gestrigen Tages ist aber auf jeden Fall das Mental einen Platz abgerutscht ist xD
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Um das ganze für den Neutralen Beobachter ins rechte Licht zu rücken eventuell die kleine aber nicht allzu unwichtige Randnotiz das gestern bei der glorreichen ersten Gurken Aktion sich nicht nur das 65 ACC umfassende Gurken/Egal Konglomerat zu einer Aktion entschieden hat sondern auch die 57 ACC der Mental/KG/Promis Fraktion.
Also 122 gg 25 womit ich 55 Dörfer Plus nur als Erfolg unsererseits werten kann xdd

lg
 
Reaktionspunktzahl
272
Da gebe ich dir Prinzipiell Recht, auch wenn man dann noch die Dörfer dazuzählen müsste die Mental geholt hat. Wieviele das waren kann ich aber nicht sagen.
Dass Herr Lenßer stark spielt brauchen wir ja nicht diskutieren, dem sind wir uns ja alle bewusst.
Trotzdem ist es schön zu sehen, dass man auch Offensiv mal etwas gegen besagten Herrn machen kann und nicht wie auf 156 & 176 nur in der Verteidigung feststeckt, auch wenn die benötigte Masse an Accs beträchtlich ist.
 
Reaktionspunktzahl
446
Mental/KG konnte 15 Dörfer ergattern. Gar nicht so schlecht. Nicht ganz die 18 Dörfer die man ihnen am Vortag mit unserer Aktion abknöpfen konnte. Aber immerhin ihre mit Abstand beste Aktion wozu man natürlich mal gratulieren kann! Das erste Mal, dass man seit Kriegsbeginn zweistellig geadelt hat und jetzt ist man auf den gesamten Krieg gesehen auch fast positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
34
Danke für die Komplimente @Earl ,

Noch nie hab ich eine Welt erlebt, bei der sich so weit gebückt würde um überhaupt existieren zu können (sage nicht wer) (nohate)

Klasse Aktion gestern, für viele Accounts die größte die sie jemals gegen sich erleben werden.
Bin stolz auf meine Jungs, die von früh bis spät alles gegeben haben.
BCS hat super Arbeit geleistet, trotz dem Endergebnis. Props gehen raus.

Den Moment am gestrigen Tag, an dem es den meisten Frust gab, war das plötzliche Update.
 
Reaktionspunktzahl
440
Danke für die Komplimente @Earl ,

Noch nie hab ich eine Welt erlebt, bei der sich so weit gebückt würde um überhaupt existieren zu können (sage nicht wer) (nohate)

Klasse Aktion gestern, für viele Accounts die größte die sie jemals gegen sich erleben werden.
Bin stolz auf meine Jungs, die von früh bis spät alles gegeben haben.
BCS hat super Arbeit geleistet, trotz dem Endergebnis. Props gehen raus.

Den Moment am gestrigen Tag, an dem es den meisten Frust gab, war das plötzliche Update.
Dass du dich traust öffentlich andere zu flamen ist halt das maximale meme.
 
Reaktionspunktzahl
34
Dass du dich traust öffentlich andere zu flamen ist halt das maximale meme.
Leute die mit halbwissen von einer Welt sprechen, auf der sie nicht waren ist immer so ein Ding.
Manchmal sollte man sich einfach distanzieren von dem, und der Realität ins Auge blicken.
Für viele zu schmerzhaft dass sie sich selbst verblenden bis es wieder passt.