• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
922
spiel deinen acc erstmal selber und sei nicht so frech, wenn andere für dich spielen müssen
already afk
Wüsste nicht das wer anderes in meinem acc spielt? ka was dir da erzählt wurde aber als Teamer oh wait :*


Marc sei nicht so hart zur Legende. Er ist ein tragender Faktor in diesem Krieg.

4f53793a2ea7d24f336ca7617007e26b.png

https://gyazo.com/4f53793a2ea7d24f336ca7617007e26b
Reicht ja wie du siehst.
Wer bist du gleich?
 
Reaktionspunktzahl
61
dachte das wäre eher so dein part
wenn man gegen "nich können" verliert... auf welchem lvl bewegt man sich dann?

Also ka wie man sich das immer noch einreden kann. Bei Kick war der halbe Stamm inaktiv.
Da gewinnt jeder Stamm mit halbwegs guter Moral.

Das hatten wir doch schonmal hier oder? wobei das pushing thema haben wir auch schon 185 seiten also passt

Lg

Wusste ich nicht, so aktiv verfolge ich das hier nicht. Kanns aber gerne wieder löschen, wenn gewünscht. ^^
 
Reaktionspunktzahl
249
Also ka wie man sich das immer noch einreden kann. Bei Kick war der halbe Stamm inaktiv.
Da gewinnt jeder Stamm mit halbwegs guter Moral.
und das ändert was genau an der richtigkeit meiner aussage? er war einer der ersten accs der weg war nebenbei
is ja nich unsere schuld dass ihr inaktiv seid/keine uv bereitschaft habt oder whatever
 
Reaktionspunktzahl
49
Wie kommt man eigtl, bei einer von earl ehrlich und fairen Nachricht, wieder auf solch eine Diskussion?

Probs an die Gurken für die Aktion.
Generell muss man aber schon auch sehen welche Masse da seit Wochen auf AA läuft und jetzt durch die Gurken überhaupt mal nennenswert was voran gegangen ist.
 
Reaktionspunktzahl
448
Wie kommt man eigtl, bei einer von earl ehrlich und fairen Nachricht, wieder auf solch eine Diskussion?

Probs an die Gurken für die Aktion.
Generell muss man aber schon auch sehen welche Masse da seit Wochen auf AA läuft und jetzt durch die Gurken überhaupt mal nennenswert was voran gegangen ist.

Gurken > Mental/KG
 
Reaktionspunktzahl
810
obv, das wissen die gurken ja auch, deswegen sind sie das bnd mit mental ja eingegangen, den easy gegner bis zum ende übrig lassen

10/10 clever

Hä? Warum sollten wir fighten? Wir sind doch Wing von den Gurken?

Gurken kann man es ja ehrlicher Weise nicht mal übel nehmen.

Sollten sie es am Ende ohne Fusion mit Mental/KG packen, dann darf man auch gratulieren.
Hauptsache menschlicher Abschaum aka Hamburg gewinnt hier garnichts. (btw bei 50:50 einer der schlechtesten Frontgegner)

Du musst Hamburg verstehen. Er hält sich zurück, damit es fair bleibt!
 
Reaktionspunktzahl
393
Eigentlich hab ich angefangen dich zu mögen aber woher kommt die wilde Anschuldigung?

Wir haben auf 176 bei genau 2 Stämmen "geloggt" und das war Biatch die uns Uvs gegeben haben wo wir dann aufgesaugt haben und gleiches bei BaZ. Ansonsten waren wir nirgendswo in irgendwelchen KR Stämmen oder Accs oder so zu finden. Was man von unseren Gegnern (VPN) nicht behaupten konnte. Aber mit VPN hast du nichts zu tun deswegen egal.

Und was die Diplo hier auf der Welt angeht naja schon schade, dass man extrem geringe Chancen hat um den Weltensieg mitzureden aber ich sag mal, dass kein Stamm sich traut einen 50/50 oder 60/40 Fight gegen uns zu führen ist ja auch eine recht hohe Form der Anerkennung.

Und Props an die Gurken, die das immerhin in unseren Gesprächen auch offen und ehrlich zugegeben haben, im Gegensatz zu allen anderen hier.

Edit: EDM eh Opfer das ist so ein Behinderten Sozial Hilfe Projekt bei uns aber nicht weitersagen!

Ich will es jetzt nicht weiter ausdiskutieren, aber es gab noch 2 weitere Stämme am KR wo wir IGNs erhalten haben das Acta jetzt zockt, sogar teils aus der UV und aus dem Main Account anschließend wenn man auf die UV IGN nicht mehr geantwortet hat.

Zum Schluss noch: Ich persönlich hätte selbst nach der 176 kein Problem damit gehabt euch im Endfight als Gegner zu haben. Klar vllt. verliert man, aber es ist eigentlich eine Frage des wie.. Lieber spiel ich mal 2 Wochen durch und man hat coole einzel fights die auch wieder Bock machen als diese Perma Kattern plus perma sinnfrei Incs schicken. Und ich bin der Meinung wenn 2 Stämme mit hohem Niveau gegeneinander spielen geht keiner als Verlierer raus.

So warum das nicht gemacht wurde ich denke a) weil man zu MEntal schon füher Beziehungen hatte und b) Sich Einige noch gut an die Anfrage auf der 176 erinnern ob man einen Endfight will wo die Gurken sich wenigstens kurz stellen können. Weil für einen Fight auf Augenhöhe hätten bei uns Accs wie Kappengeier oder verschiedene EMP Accs geadelt werden müssen, die einfach kb hatten im Team zu spielen. Das konnten wir leider nie ....

Egal jetzt auch wie gesagt trotz 100 Buden im Minus, schaffen es wenige Accs mit 80% Def Buden einen größen Feind zu adeln. Eure Accs sind top aktiv und ja ich denke das weiß jeder hier wir schlagen euch schlichtweg mit Masse ;)
 
Reaktionspunktzahl
44
Danke für die Komplimente @Earl ,

Noch nie hab ich eine Welt erlebt, bei der sich so weit gebückt würde um überhaupt existieren zu können (sage nicht wer) (nohate)

Klasse Aktion gestern, für viele Accounts die größte die sie jemals gegen sich erleben werden.
Bin stolz auf meine Jungs, die von früh bis spät alles gegeben haben.
BCS hat super Arbeit geleistet, trotz dem Endergebnis. Props gehen raus.

Den Moment am gestrigen Tag, an dem es den meisten Frust gab, war das plötzliche Update.

 
Oben