• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
61
Was ein Schwachsinn, der Stamm Gurken ist ein totaler Reinfall!!! Teilweise UV für Kick gespielt und da musste ich zeitweise echt schnmunzeln^^ Außerdem haben die es seit wochen nicht geschafft einen Stamm zu finsihen wo gefühlt nurnoch OkSimp und Flonk aktiv gezockt haben. Ich verwette meinen hintern für dass selbst bei jetzigem Massewert KG als Sieger dastehen würde falls die Gurken gegen KG zocken würden, und ich bin auf Burak nun wirklich nicht gut zu sprechen. Einzige realistische Chance für die Gurken hier noch was zu erreichen werden wohl die ex Nochma/Stuhl Leute sein.

Die Gurken/Egal werden das Ding holen. Notfalls spielen wir auch gegen Mental UV, also musst dir keine Gedanken machen.
Mental bekommt das was sie verdient haben, den 2 Platz. :)
 
Reaktionspunktzahl
308
Die Gurken waren und sind halt schon immer einfach ein (Zitat) "irrelevanter Kartenrandstamm" und die (Zitat) "schaffen es garantiert nichtmal ins Endgame".
Grüße gehen raus an BAZ und Kick xD
Dann sind wir eben ab jetzt auch noch "ein totaler Reinfall!!!!" :D
Denn wenn @MissPresident schmunzeln muss beim UV spielen gegen uns dann können wir ja nur Kacke sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
466
schon sehr lost, Gurken hats ja nichtmal ordentlich geschafft gegen ausgeloggtes Kick durchzumaschieren :D
 
Reaktionspunktzahl
441
Was ein Schwachsinn, der Stamm Gurken ist ein totaler Reinfall!!! Teilweise UV für Kick gespielt und da musste ich zeitweise echt schnmunzeln^^ Außerdem haben die es seit wochen nicht geschafft einen Stamm zu finsihen wo gefühlt nurnoch OkSimp und Flonk aktiv gezockt haben. Ich verwette meinen hintern für dass selbst bei jetzigem Massewert KG als Sieger dastehen würde falls die Gurken gegen KG zocken würden, und ich bin auf Burak nun wirklich nicht gut zu sprechen. Einzige realistische Chance für die Gurken hier noch was zu erreichen werden wohl die ex Nochma/Stuhl Leute sein.

Ist das noch Kunst oder kann das weg?
 
Reaktionspunktzahl
44
180 gegen uns ausloggen und nun den dicken machen? Genau mein Humor ;)

Auf der 180 mit Masse gegen einen Stamm gewinnen, der am Ende nur noch von 5 Mitgliedern unter UV gespielt wurde, und dann auf der nächsten Welt rumheulen wenn der Feind mal mit mehr Masse vor der Tür steht und von "unfair", "peinlich" reden - genau mein Humor :)

Einen nach dem anderen Stamm auf der 180 gebitchmoved, so dass sich eigene Mitglieder schämen auf dem Weltensieg Award "RZ" stehen zu haben spricht für sich, oder meinst du nicht?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Auf der 180 mit Masse gegen einen Stamm gewinnen, der am Ende nur noch von 5 Mitgliedern unter UV gespielt wurde, und dann auf der nächsten Welt rumheulen wenn der Feind mal mit mehr Masse vor der Tür steht und von "unfair", "peinlich" reden - genau mein Humor
Auf der 186 mit Masse gewinnen und rumheulen, wenn nächste Welt meine Spione wieder aktiv werden!

Genau mein Humor oder so!
 
Reaktionspunktzahl
97
MissPresident und Keksodia würden die Gurken halt legit im Alleingang besiegen. Unsere Gurkentruppe hofft inständig, dass die beiden nicht gegen uns spielen sonst müssen wir wohl geschlossen löschen....
 
Reaktionspunktzahl
308
schon sehr lost, Gurken hats ja nichtmal ordentlich geschafft gegen ausgeloggtes Kick durchzumaschieren :D
Ja man, schon sehr lost, wenn man seinen Fokus weg von einem ausgeloggten Stamm in richtung einem aktiven Stamm legt und deshlab nicht "durchmaschiert", sondern nurnoch gemütlich basht und adelt... :D
Grade im Hinblick darauf, dass wir mit unseren 4000 Membern nicht mehrere Fronten gleichzeitig bespielt haben, ist das echt ein Armutszeugnis für uns...
Wir sind einfach so unfassbar Kacke in DS, du könntest uns wirklich mal was gutes tun und uns zeigen wie man das richtig macht. Vielleicht schaffen wir es dann irgendwann auch mal ins Endgame.
#EinHerzfürGurken
 
Reaktionspunktzahl
348
Gurken gewinnen auch nur das Ding, weil sie den Wendler auf ihrer Seite haben. Der würde notfalls auch allein carrien.

Isso, kennst mich doch zur Not reaktivier ich Emre Can!!

Noch nie so viel Schmutz auf einmal gelesen. Öffi spiegelt aber 186 eigentlich ganz gut. Einfach Schmutz.....

Heee Katja, nich so böse zu mir!! :confused:



Hahahahaha +1
 
Reaktionspunktzahl
1.590
Ja man, schon sehr lost, wenn man seinen Fokus weg von einem ausgeloggten Stamm in richtung einem aktiven Stamm legt und deshlab nicht "durchmaschiert", sondern nurnoch gemütlich basht und adelt... :D
Grade im Hinblick darauf, dass wir mit unseren 4000 Membern nicht mehrere Fronten gleichzeitig bespielt haben, ist das echt ein Armutszeugnis für uns...
Wir sind einfach so unfassbar Kacke in DS, du könntest uns wirklich mal was gutes tun und uns zeigen wie man das richtig macht. Vielleicht schaffen wir es dann irgendwann auch mal ins Endgame.
#EinHerzfürGurken

Also ka ob das ein Witz sein soll. Aber ihr habt ewig mit euer masse genau die eine front zu kick bespielt. Stuhl hat ihre offs rüber geballert. Also wüsste nicht wann ihr mehrere front bespielt hättet.
 
Reaktionspunktzahl
97
Also ka ob das ein Witz sein soll. Aber ihr habt ewig mit euer masse genau die eine front zu kick bespielt. Stuhl hat ihre offs rüber geballert. Also wüsste nicht wann ihr mehrere front bespielt hättet.

Dass das vor eurem Logout war und Earl mit seiner Aussage auf eine Aussage über die Zeit nach dem Logout reagiert scheinst du nicht so verstanden zu haben oder?

Vor eurem Logout haben wir übrigens auch noch viele Offs für den KR aufgewendet, da waren teilweise stärkere Spieler gesessen als bei euch tatsächlich, wenn ich nur mal an Sanecio, Sextacy, Black Hole oder Leuchtturm denke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
59
Was ein Schwachsinn, der Stamm Gurken ist ein totaler Reinfall!!! Teilweise UV für Kick gespielt und da musste ich zeitweise echt schnmunzeln^^ Außerdem haben die es seit wochen nicht geschafft einen Stamm zu finsihen wo gefühlt nurnoch OkSimp und Flonk aktiv gezockt haben. Ich verwette meinen hintern für dass selbst bei jetzigem Massewert KG als Sieger dastehen würde falls die Gurken gegen KG zocken würden, und ich bin auf Burak nun wirklich nicht gut zu sprechen. Einzige realistische Chance für die Gurken hier noch was zu erreichen werden wohl die ex Nochma/Stuhl Leute sein.

Achso jetzt ergibt alles einen Sinn... Kick hat verloren WEIL du UV gespielt hast :)
 
Oben