• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
181
Auf der 180 mit Masse gegen einen Stamm gewinnen, der am Ende nur noch von 5 Mitgliedern unter UV gespielt wurde, und dann auf der nächsten Welt rumheulen wenn der Feind mal mit mehr Masse vor der Tür steht und von "unfair", "peinlich" reden - genau mein Humor :)

Einen nach dem anderen Stamm auf der 180 gebitchmoved, so dass sich eigene Mitglieder schämen auf dem Weltensieg Award "RZ" stehen zu haben spricht für sich, oder meinst du nicht?

RZ hat die 180 aufgrund der Masse gewonnen??? Bist du komplett hängen geblieben?
 
Reaktionspunktzahl
44
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
308
Also einigen wir uns auf folgendes:

Die Gurken ....
... sind ein irrelevanter KR Stamm.
... sind lost.
... sind ein totaler Reinfall!!!
... sind schlecht.
... kommen nichtmal ins Endgame.
... haben immer nur Glück und keinen Skill.
... sind schon immer ein Massenstamm, der ohne seine BNDs nichts gebacken bekommt.
... versuchen immer Awards zu klauen.

Hab ich was vergessen?
Unterm Strich sind wir also der schlechteste Stamm den DS je gesehen hat. Nice :)
Für Kick hat es trotzdem gereicht xD
 
Reaktionspunktzahl
469
Also einigen wir uns auf folgendes:

Die Gurken ....
... sind ein irrelevanter KR Stamm.
... sind lost.
... sind ein totaler Reinfall!!!
... sind schlecht.
... kommen nichtmal ins Endgame.
... haben immer nur Glück und keinen Skill.
... sind schon immer ein Massenstamm, der ohne seine BNDs nichts gebacken bekommt.
... versuchen immer Awards zu klauen.

Hab ich was vergessen?
Unterm Strich sind wir also der schlechteste Stamm den DS je gesehen hat. Nice :)
Für Kick hat es trotzdem gereicht xD


können nicht Workbench usen*
 
Reaktionspunktzahl
1
warst du nicht der doppelmoralische dulli, der selber leute ranholt, um für ihn dörfer auszubauen und hier dennoch 24/7 moralapostel spielt?



scheint bei euch ja glücklicherweise noch nicht so zu sein.
und so ziemlich alle mit denen man täglich bei rz zu tun hatte sind immer noch direkt oder indirekt bei acta involviert, also brabbel nicht soviel dünnes.

Lul
 
Oben