• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
210
jetzt mach aber mal halb lang. Der Krieg war schon durch, ihr wart schon auf dem weg ins rz Gebiet und irgendwer von mental hat uns die Befehle geschickt, ohne das wir danach gefragt haben. Das haben wir einmal ausgenutzt und haben drüber geadelt.

geil? Nein. Aber jeder, der 'an Aktionstagen in Gegner accs loggen um im laufenden Krieg Offziele zu finden und anschließend im öffi höhnen wie schlecht die Aktion war' mit unserer Aktion gleichsetzt ist einfach lost oder traurig, dass er verloren hat
Also flamt ihr seit Monaten wegen dieser Aktion und nehmt dann ebenfalls Befehle an & flamt dann trotzdem weiter im Forum?
Also dass ihr lost seid wusste ich, aber so lost?
also wenn Gurken gegen Mental fighten will sollten sie die gesamt Frontlinie an Spielern austauschen. Wir haben 4 Wochen zu 4. unten Front gespielt und kein Account hat unten irgendwas gerissen, bis auf Biertornado, der Rest totaler Reinfall der auch nur mitgezogen wurde.
Bin froh dass wir alle gelöscht haben weil diese Welt eh keine Relevanz hat, egal wer den Weltensieg holt, 186 wird jeder wissen dass der nicht zählt.

aber nochmal chillig zu hören dass das Weltenbnd an den Feind Befehle gibt, weil wir nicht mit den Losern zusammen gegen Acta laufen
Aber sei es Leuten wie Freegame gegönnt, ohne Skill und Verstand auch mal ne Welt zu gewinnen. :)
Alleine die Aussage zu Acta: naja ein faires 50/50 würden wir ja nicht gewinnen‘ sagt schon alles.
Ich würde glaube lieber die Welt freiwillig verlieren als den 186 Award im Profil stehen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
jetzt mach aber mal halb lang. Der Krieg war schon durch, ihr wart schon auf dem weg ins rz Gebiet und irgendwer von mental hat uns die Befehle geschickt, ohne das wir danach gefragt haben. Das haben wir einmal ausgenutzt und haben drüber geadelt.

Machts für mich nicht besser. Ihr spielt hier den Moralapostel. Wenn man dann selber auch unfair spielt ist das halt lächerlich.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Die Welten werden immer hinterhältiger. Wie viele Leute hier ihre Ehre in den Sand setzen um nicht fighten zu müssen. Wer auch immer die 186 gewinnt, hat genau so wenig Ehre wie die Leute die 174 gewonnen haben. Diplomatie > Skill, wo sind wir angekommen.
moin useless kr dude, der seine Buden nicht ausbauen kann
 
Reaktionspunktzahl
97
Machts für mich nicht besser. Ihr spielt hier den Moralapostel. Wenn man dann selber auch unfair spielt ist das halt lächerlich.

Merkst du eigentlich, dass du grad genau dasselbe machst, was du vor einer Seite noch kritisiert hast, nämlich einen ganzen Stamm mit der Aktion eines Einzelnen gleichzusetzen? Zumal wir halt legit nichts davon wussten, hören das grad zum ersten Mal.
Im Gegensatz zu euch übrigens, wo simp fröhlich im ganzen Stamm die Befehle verteilt hat und sich dann im Öffi auch noch dafür gefeiert wurde?

Kann mich noch gut dran erinnern, wie unsere ersten beiden Aktionen hier belächelt wurden und bei der ersten Aktion ohne Befehle von uns wurde Gandhi so angeknackst, dass es keine weitere Aktion mehr brauchte, nur noch DB ^^ und simp hat mich dann gefragt, ob wir nicht für Kick Offaktionen planen könnten aber ja Max Biertornado war der einzige gescheite Acc, Rest wurde nur mitgezogen ^^
 
Reaktionspunktzahl
61
Merkst du eigentlich, dass du grad genau dasselbe machst, was du vor einer Seite noch kritisiert hast, nämlich einen ganzen Stamm mit der Aktion eines Einzelnen gleichzusetzen? Zumal wir halt legit nichts davon wussten, hören das grad zum ersten Mal.
Im Gegensatz zu euch übrigens, wo simp fröhlich im ganzen Stamm die Befehle verteilt hat und sich dann im Öffi auch noch dafür gefeiert wurde?

Ich mach nicht "genau dasselbe". Wir haben einfach unseren Mund gehalten und den Gurken nichts vorgeworfen. Wir haben Grincore persönlich geschrieben, dass er Schmutz ist und haben es glaub auch noch Bär geschrieben. Nachdem aber die Gurken bei jeden 2 Post auf dem Thema Syps und Befehle rumreiten, habe ich halt jetzt mal gesagt was Sache ist. An eurer Stelle würde ich das mit ok simp nicht mehr erwähnen, wenn ihr selbst Spieler habt, die diesen Spielstil pflegen. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
97
Ich mach nicht "genau dasselbe". Wir haben einfach unseren Mund gehalten und den Gurken nichts vorgeworfen. Wir haben Grincore persönlich geschrieben, dass er Schmutz ist und haben es glaub auch noch Bär geschrieben. Nachdem aber die Gurken bei jeden 2 Post auf dem Thema Syps und Befehle rumreiten, habe ich halt jetzt mal gesagt was Sache ist. An eurer Stelle würde ich das mit ok simp nicht mehr erwähnen, wenn ihr selbst Spieler habt, die diesen Spielstil pflegen. Danke!

Der Unterschied ist halt, dass das bei euch bekannt war intern und im großen Stil gepflegt und sich dafür gefeiert wurde. Das ganze wäre auch noch lange weiter gegangen so, wenn wir keinen Druck gemacht hätten.
Ich weiß nicht was Grincore genau gemacht hat, wenn dem so ist dann heißen wir das genauso wenig gut. Nichtsdestotrotz kenn ich die Boys lange genug, um zu wissen, dass sie feine Spieler sind. Einmal nen Fehler gemacht ist ******e und heißen wir wie gesagt nicht gut. Ist halt tdm was ganz anderes wenn sowas systematisch und für den ganzen Stamm bekannt betrieben wird solange wie man eben damit durchkommt. Gibt sicher auch bei euch welche die das nicht gut fanden oder sich nicht daran beteiligen wollten, durch Schweigen wurde es halt tdm gebilligt. Deswegen auch Probz an den einen Spieler ausm Gandhi, der uns das Ganze gebeichtet hat, sonst wäre das halt noch ewig weiter so gegangen und die Leute hätten sich hier weiter gefeiert dafür ^^
 
Reaktionspunktzahl
97
Off-Aktionen planen kannst du, aber an der Front leider nicht zu gebrauchen ^^

Jup deswegen hast du trotz teilweise fast 3-facher Masse und obwohl unser Acc keinen Safe hatte nie ne Bude gegen uns geholt ^^ Auf unseren Korri liefen halt nie Offs außer bei der oben genannten Aktion, bei der wir übrigens über die Hälfte der Buden gezogen haben, die an diesem Tag geholt wurden, obwohl es auch nicht mal unser Korri war ^^ Mit 40 Dörfern gegen knapp 200 und AG LZ von 4h ins nächste nicht gebunkerte Dorf ohne dass vom Stamm Offs laufen ist halt dann doch nicht so einfach. Aber du hast es ja trotz größerer Masse nicht mal geschafft uns auch nur ein Dorf zu ziehen ^^ Jedes Mal wenn wir einigermaßen ernsthaft gelaufen sind haben wir dich outplayed aber gut, vllt sind wir auch einfach beide richtig kacke, da kann man sich sicher drauf einigen :)
 
Reaktionspunktzahl
322
Jup deswegen hast du trotz teilweise fast 3-facher Masse und obwohl unser Acc keinen Safe hatte nie ne Bude gegen uns geholt ^^ Auf unseren Korri liefen halt nie Offs außer bei der oben genannten Aktion, bei der wir übrigens über die Hälfte der Buden gezogen haben, die an diesem Tag geholt wurden, obwohl es auch nicht mal unser Korri war ^^ Mit 40 Dörfern gegen knapp 200 und AG LZ von 4h ins nächste nicht gebunkerte Dorf ohne dass vom Stamm Offs laufen ist halt dann doch nicht so einfach. Aber du hast es ja trotz größerer Masse nicht mal geschafft uns auch nur ein Dorf zu ziehen ^^ Jedes Mal wenn wir einigermaßen ernsthaft gelaufen sind haben wir dich outplayed aber gut, vllt sind wir auch einfach beide richtig kacke, da kann man sich sicher drauf einigen :)

Frech. Auf meinen Korri lief kein einziges mal eine Aktion :(
 
Reaktionspunktzahl
97
Frech. Auf meinen Korri lief kein einziges mal eine Aktion :(

Ihr habt halt so viel Skill, dass ihr nie ne Aktion brauchtet <3
War ja auch richtig so, dass auf unseren Korri sonst nie Offs liefen, den schwachen Norden (Philatio ausgenommen) von Kick einzusammeln mit eurer Power war ja das einzig Richtige, der Logout vom Rest war dann ja nur noch eine Frage der Zeit :)
 
Oben