• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
63
Ich nehme dieses Spiel unfassbar ernst. Deswegen haben wir auch so krank gekuschelt, um den unbedingt gewollten Award zu kriegen...

oh wait...
Wie wenig du uns kennst. Wir *******en auf den Award, sowie die Welt. Wir haben auf dieser Welt keinen einzigen AG-Train abbekommen. Weiss nicht wie man bei sowas Spass haben kann. Wir haben uns auf 2-3k Incs täglich eingestellt gegen die Front mit dir usw. Kam leider nicht dazu und konnten auch nix entscheiden. Wir sind keine SF und die Welt konnten wir leider nicht anders gestalten, ausser halt einfach löschen, was oft zur Debatte stand im Acc. Zum bitchen gab es auch leider keine gute Gelegenheit. Wie auch immer loggen wir kaum auf der Welt, ausser Toni, das ist unser Freeadel-Duali. Der Rest zockt 188 & die 190 falls man sich da wieder sieht kann man sich ja nen Fairen Kampf liefern.

Viel Erfolg noch.
 
Reaktionspunktzahl
1.036
Wie wenig du uns kennst. Wir *******en auf den Award, sowie die Welt. Wir haben auf dieser Welt keinen einzigen AG-Train abbekommen. Weiss nicht wie man bei sowas Spass haben kann. Wir haben uns auf 2-3k Incs täglich eingestellt gegen die Front mit dir usw. Kam leider nicht dazu und konnten auch nix entscheiden. Wir sind keine SF und die Welt konnten wir leider nicht anders gestalten, ausser halt einfach löschen, was oft zur Debatte stand im Acc. Zum bitchen gab es auch leider keine gute Gelegenheit. Wie auch immer loggen wir kaum auf der Welt, ausser Toni, das ist unser Freeadel-Duali. Der Rest zockt 188 & die 190 falls man sich da wieder sieht kann man sich ja nen Fairen Kampf liefern.

Viel Erfolg noch.
Dachte die Paulaner-Gärten sind noch geschlossen? :thinking:

Edit: btw. So "schlau" wie ihr eure Ag-Spams gespielt habt und eure Katta-Aktionen "erfolgreich" angesetzt habt - wärt ihr zu 100% der erste Account der bei ansatzweise 500 Incs die Biege machen würde. Also shut up und lösch, wenn der Award nicht so wichtig ist oder gönn deinem Aufadel-Duali mal ne Spezi, der hat jetzt gut zu ackern der Arme.
(Laber bitte nicht mehr von Front, wenn du gerade das Bällebad überlebt hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
26
Was laberst du von Aktionen xD Wir sind paar mal random auf eure zugestellte Front gelaufen und haben offensichtlich nix damit geholt weil eh alles zugedefft war und die Ressourcen vom restlichen Stamm eh iwo in den Norden gelaufen sind. Und ihr denkt echt noch ihr wärt krass, hättet uns hart hochgenommen und wichst euch erstmal ne Woche lang einen drauf. Wild

Und btw löschen wir ab 300 incs und nich 500, übertreib mal nicht

Junge dieses Spiel ist einfach so ein riesiger haufen Dreck geworden xD Hauptsache Stress schieben wo immer es geht

Edit: Ihr habt auf der Welt genauso wenig bewiesen dass ihr krasse Frontspieler seid xD Aber erstmal groß Welle schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Bisschen cringe andere Leute anzugehen, weil ihre Akten voller Internadelungen sind, sich selbst die letzten Wochen aber an RZ fettgeadelt wie badaboo zu seinen besten Zeiten. Aber das ist dann natürlich was komplett anderes. Wir haben nie bestritten, dass wir uns seit contra nur noch internes adeln oder durch kuscheln vergrößert haben, keine Ahnung warum ihr darauf so rumreitet.
Beide Parteien haben ihre relativ schmale Front da unten relativ zugestellt und sind entweder zweimal drauf und kläglich zurückgewiesen worden oder überhaupt erst garnicht gelaufen. Keine Ahnung wie hier eine Partei dann meinen kann, das Gegenüber so abzustempeln. Aber das ist wohl genau die Arroganz, die alle anderen an euch hassen und sich deswegen zusammengeschlossen haben.
Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr auf so ne Welt, in der man öfter fragen muss ob man irgendwo adeln darf anstatt drum zu fighten oder Mitspieler wie Sokillah, deshalb spiel ich jetzt lieber nen anderen Server. Ist einfach nur wild wie hier jede Partei drauf pocht, selbst die geilste zu sein und alle anderen können garnichts
 
Reaktionspunktzahl
97
Ja genau von dem Award haben wir gesprochen. Nice Kontext, 200iq move
Irgend nen Sinn musste diese Welt ja haben, man hatte ja sonst nix zu tun. Oder wie war das als quattro den 100dörfer award krank gepusht hat ? Das war natürlich wieder was anderes, hab ich vergessen xD
Hoffe du redest von dem Fake-Quattro der bei Acta spielt. Dann schreib bitte auch den vollen Namen, gibt nur einen echten Quattro!

Danke und LG
 
Reaktionspunktzahl
49
Was laberst du von Aktionen xD Wir sind paar mal random auf eure zugestellte Front gelaufen und haben offensichtlich nix damit geholt weil eh alles zugedefft war und die Ressourcen vom restlichen Stamm eh iwo in den Norden gelaufen sind. Und ihr denkt echt noch ihr wärt krass, hättet uns hart hochgenommen und wichst euch erstmal ne Woche lang einen drauf. Wild

Und btw löschen wir ab 300 incs und nich 500, übertreib mal nicht

Junge dieses Spiel ist einfach so ein riesiger haufen Dreck geworden xD Hauptsache Stress schieben wo immer es geht

Edit: Ihr habt auf der Welt genauso wenig bewiesen dass ihr krasse Frontspieler seid xD Aber erstmal groß Welle schieben
Aber im Norden habt ihr ja auch nichts geholt?
 
Reaktionspunktzahl
224
Guten Abend Jackpot, traust du dich endlich wieder raus, nachdem ihr gelöscht habt?
Seid doch wenigstens gute Verlierer und heult nicht seit 100 Seiten alles voll...
Aber was erwartet man von Marc und Co. :)

Wer spielt jetzt eig im Mitte? EDM als Multi-Account, Sebbo und gibt Infos weiter oder Tu, die ganz genau weiß auf wen Aktion läuft und deshalb lauter Offs auf Igno stellt?


p.s. Kaum ist Egaal! da, macht ihr direkt die Biege. Wie soll denn der Wendler dann seine Laura imponieren?
 
Reaktionspunktzahl
26
Fürs Protokoll.

Hab 11 Jahre lang gedacht, stämme ist ein Spiel, bei dem es auf teamplay ankommt. Mental zeigt ja, dass es auch ohne geht
Das hat halt so gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun in das du da reingegrätscht bist, well played xD

Kleines Beispiel für dich:

Auf Prince im Norden läuft ne Offaktion, für die aber nicht die kompletten Offs aller spieler verplant werden, leider wird dabei nichts gehalten, schade :/

Währenddessen versuchen SHG und TJP auf uns und Cpt. Marvel random paar offs zu ballern und adeln damit offensichtlich nicht. Eindeutig shg und tjps schuld dass der norden nichts geadelt hat oder ?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.126
Guten Abend Jackpot, traust du dich endlich wieder raus, nachdem ihr gelöscht habt?
Seid doch wenigstens gute Verlierer und heult nicht seit 100 Seiten alles voll...
Aber was erwartet man von Marc und Co. :)

Wer spielt jetzt eig im Mitte? EDM als Multi-Account, Sebbo und gibt Infos weiter oder Tu, die ganz genau weiß auf wen Aktion läuft und deshalb lauter Offs auf Igno stellt?


p.s. Kaum ist Egaal! da, macht ihr direkt die Biege. Wie soll denn der Wendler dann seine Laura imponieren?
ich habe weder gelöscht noch geheult, also hdfthx
 
Reaktionspunktzahl
224
ich habe weder gelöscht noch geheult, also hdfthx
Ändert trotzdem nichts daran, dass du ein schlechter Verlierer bist.

Bist du dieser Kerl mit den Augenbrauen, die aussehen wie die von einem Transsexuellen?
Ist das was gutes oder schlechtes?
Wär ja schon schlimm, wenn wir hier noch im 20. Jhd. sind
edit: Über Augenbrauen würd ich nicht reden, wenn ich Dua Lipa Fan wäre.

Können wir bitte Cihan und Burak bei Egaal! einschleusen damit Mental die Welt gewinnt?
Dank der starken Neuzugänge (Leuchtturm, meine Wenigkeit und Hebel) kann man diese Welt nicht mal verlieren, wenn beide gleichzeitig im Stamm wären.