• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
466
moin atze, bist doch der der befehle weitergegeben hat weil ihm dörfer am kartenrand stibitz wurden.
Glaube du bist einer der niemanden kritisieren sollte, lg.


nicht weil Dörfer stibitzt wurden sondern seine Reservierungen runtergesetzt wurden von seinen Vpn Acc erstmal Offs an Acta durchgeben, is schon Ehre wenn man sowas macht - und keinen juckts :)


2ad189594e678025870c474d92289d25.png
 
Reaktionspunktzahl
393
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD
Weiß jemand in welchem Acc Miss President sitzt? Möchte gerne sichergehen, dass er/sie keinen Korri zu den Gurken hat, haben Angst

Der Typ sitzt im Dukle Magier Account.
Ich muss sagen ist schade zu sehen wie Freegames Stamm sich jetzt gibt. Hatte von Freegame eigentlich immer eine positive Meinung, zumindest was das Halten von Vereinbarungen angeht.
Zum Rest hier kann ich nur sagen: Ein Rang 1 Account der instant persönlich wird?
Wenn ich den Namen Murtag schon lese, bisher kam mir der Name immer nur in Verbindung Verrat, ******e spielen und löschen in Erinnerung. Hat wohl deswegen auch nen neuen Namen.
Zu der wilde These wir hätten es nicht gegen Acta gehalten: Auf der 176 haben wir so gut wie jede UV gehabt von Spielern die eine Aktion abbekommen haben. Und wir haben auch in Unterzahl länger durchgespielt als Acta jetzt, obwohl man wusste wegen so desolaten Vollpfosten wie dem Partypinguin Acc und einigen anderen bei VPN ist das Spiel verloren, weil die Reihenweise weggebrochen sind. Zudem hat Acta wie gesagt sehr def-lasti gespielt.

Zum Schluss möchte ich sagen: Ich muss sagen, es bestätigt sich immer mehr das hier kaum Menschen mit Anstand noch spielen....Ist es legit den vllt. stärksten Stamm aus Eigennutz und Differenzen aus dem Game zu klatschen: Ja klar, Acta hatte es auch nicht anders verdient...
Ist man jetzt besser als Acta weil man: Die Familie beleidigt, sich über alles lustig macht was geht? Neee zeigt nur den puren Neid der wohl da gewesen sein muss...
Alle Stämme haben mit der gleichen Masse hier angefangen, Kick hätte die Gurke schlagen können aber hats verkackt, Acta hat sich halt auf den Welten davor zuviele Feinde gemacht und lernt evtl. aus dieser Welt etwas reflektierter zu spielen (das hat mich auf der 176 nur angekotzt). Und der Rest sollte eigentlich wissen das man auf keinen tritt der am Boden liegt, man reicht sich am Ende die Hand. Schade das es mit euch Versagern nicht mehr möglich ist und auch nie mehr sein wird-.-
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
nicht weil Dörfer stibitzt wurden sondern seine Reservierungen runtergesetzt wurden von seinen Vpn Acc erstmal Offs an Acta durchgeben, is schon Ehre wenn man sowas macht - und keinen juckts :)
Hab ich hier gerade vpn gehört ?
Verwerflich sowas

@Get Drunk hast den Befehle weitergeben move eigentlich von Holger kopiert ? Der macht sowas auch immer gerne, wenn er kurzzeitig unzufrieden ist
Vpn acc ist aber Ehre, kann dir beibringen wie man damit aufhört :)
 
Reaktionspunktzahl
810
Wundert mich irgendwie, dass soviel interne Probleme bei Mental sind, obwohl ich gar nicht mehr bei euch klicke. Hoffe ihr zerstört euch nicht ganz von selbst, wär ja etwas langweilig.. Würd mich bei freegame aber nicht wundern xD

Warte mal, warst du nicht derjenige, der im Early schon ausgeloggt ist und danach im Forum trotzdem immer die größte Fresse gegen Adacta hatte? Wusste gar nicht, dass man dann was zu melden hat? Huch.
Kann mich noch an die eine Voice Konfi erinnern, als wir dir alle gesagt haben, dass du nur Stress schiebst und wir keinen Bock auf dich haben :D ... uff hat das geschmeckt. Stammesklima war danach einfach çok!

Geh wieder mit Cihan spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
529
Warte mal, warst du nicht derjenige, der im Early schon ausgeloggt ist und danach im Forum trotzdem immer die größte Fresse gegen Adacta hatte? Wusste gar nicht, dass man dann was zu melden hat? Huch.
Kann mich noch an die eine Voice Konfi erinnern, als wir dir alle gesagt haben, dass du nur Stress schiebst und wir keinen Bock auf dich haben :D ... uff hat das geschmeckt. Stammesklima war danach einfach çok!

Geh wieder mit Cihan spielen :)
Wüsste nicht, dass du mir jemals deine Meinung gegeigt hast. Dazu hättest du ja Eier beweisen müssen ;)
Aber ja, hab gegen jeden immer große Fresse. Steh auch hinter dem was ich von mir gebe.Du stehst ja nichtmal hinter deinen Stammesmembern.

Stammesklima wirkt aufjedenfall Baba, muss ich dir lassen. Null Hate was man so mitbekommt (keine Ahnung, wieso sich Mental mittlerweile sogar im Öffi gegenseitig schlecht redet) xD

Hab noch paar IGMs wo sogar du mich vollgeweint hast, ob ich nicht doch weiterspielen würde, also würd ich mal eher den Ball flach halten ;)

p.s. Kommt eig noch Statement zu SEBBO oder hast zu viel Schiss?
 
Reaktionspunktzahl
810
Hab noch paar IGMs wo sogar du mich vollgeweint hast, ob ich nicht doch weiterspielen würde, also würd ich mal eher den Ball flach halten ;)

Na, ganz einfach. Weil ich da noch naiv war und dachte, dass deine psychische Verfassung sich gebessert hat. Obv nicht, lol.

p.s. Kommt eig noch Statement zu SEBBO oder hast zu viel Schiss?

Huch war ich hier ein Statement schuldig?
Sebbo und EDM haben getrollt, ich bin darauf reingefallen und das wars.

Oder was möchtest du von mir hören?

PS: Dass ich drauf reinfalle, liegt ja daran, dass ich Sebbo soetwas zutraue. Würde mir eher Gedanken machen, warum man dem Troll Glauben schenken darf.
 
Reaktionspunktzahl
529
Na, ganz einfach. Weil ich da noch naiv war und dachte, dass deine psychische Verfassung sich gebessert hat. Obv nicht, lol.
Jetzt wird’s aber sehr wild. Gute Besserung dir xD
Hoffe das sich meine psychische Verfassung wieder verbessert!!! Aber denke schon, jetzt nachdem ich nicht mehr mit dir spielen muss.

nachricht freegame vor 2 minuten ingame: bitte hört auf euch gegenseitig im Öffi zu flamen

ich kann nicht mehr..
Huch, hab ich ihn damit wohl mehr getroffen als er zugegeben hat, süß :)
 
Reaktionspunktzahl
154
Wüsste nicht, dass du mir jemals deine Meinung gegeigt hast. Dazu hättest du ja Eier beweisen müssen ;)
Aber ja, hab gegen jeden immer große Fresse. Steh auch hinter dem was ich von mir gebe.Du stehst ja nichtmal hinter deinen Stammesmembern.


ngl, ist schon eine reudige Art und Weise, wenn man denkt das man damit weit kommt im Leben ._. Da sind sicher deine Mitmenschen besonders stolz auf dich.
 
Reaktionspunktzahl
529
ngl, ist schon eine reudige Art und Weise, wenn man denkt das man damit weit kommt im Leben ._. Da sind sicher deine Mitmenschen besonders stolz auf dich.

Ja, muss echt schlimm für sie sein... Ne eigene Meinung haben, aber andere Meinungen auch zu akzeptieren bzw. bei Fehlern seine Meinung revidieren, muss echt schlimm für meine Mitmenschen sein.
Große Klappe nichts dahinter ist eher bei Freegame der Fall :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Ja, muss echt schlimm für sie sein... Ne eigene Meinung haben, aber andere Meinungen auch zu akzeptieren bzw. bei Fehlern seine Meinung revidieren, muss echt schlimm für meine Mitmenschen sein.
Große Klappe nichts dahinter ist eher bei Freegame der Fall :)
wohl so schlimm, dass 2 mal schlimm vorkommt
schlimm schlimm schlimm
 
Reaktionspunktzahl
59
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD


Du bist sowas von Lost. Lass es doch einfach gut sein und hör auf dich hier ständig zu blamieren.
 
Oben