• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
922
Wir hatten aber in unserem BND Vertrag keine Fristen vereinbart und an die Kick Grenze haben wir uns doch (zumindest meines Wissens nach) bis auf wenige Einzelfälle auch gehalten.
Ich verstehe also nicht so ganz was genau jetzt das Problem ist. Und wir mussten/müssen unsere Accs doch genauso umstellen und neu ausrichten. Es ist ja nicht so, dass wir uns wochenlang vorbereitet und ausgerichtet haben um einen Vorteil zu haben!
Acta ist besiegt worden und damit löst sich der BND Vertrag auf. Das sollte allen Beteiligten klar gewesen sein.

Wo ist denn die rede von der Kick Grenze? Die habt ihr ja festgelegt und dann nach euren Korridoren geadelt? Es geht um die Acta Grenze wo vorher klar gesagt wurde man startet mit 50/50 in den Endfight, aber das wurde ja gediegen umgangen in dem man z.B einfach zu Nochmal wechselt :D
Mit denen gabs keine Abmachung also für mich auch fine wenn die laufen wollen etc :)
Ihr habt doch bei Kick schon nach Korris geadelt und du sagst was von "müssen uns auch neu ausrichten" :D
Eure eigene SF war zum Teil dagegen, aber der greed von den Leuten war größer :)
 
Reaktionspunktzahl
308
Wo ist denn die rede von der Kick Grenze? Die habt ihr ja festgelegt und dann nach euren Korridoren geadelt? Es geht um die Acta Grenze wo vorher klar gesagt wurde man startet mit 50/50 in den Endfight, aber das wurde ja gediegen umgangen in dem man z.B einfach zu Nochmal wechselt :D
Mit denen gabs keine Abmachung also für mich auch fine wenn die laufen wollen etc :)
Ihr habt doch bei Kick schon nach Korris geadelt und du sagst was von "müssen uns auch neu ausrichten" :D
Eure eigene SF war zum Teil dagegen, aber der greed von den Leuten war größer :)
Die Leute die zu Egal gewechselt sind, sind immer noch dort. Hier wurden nicht Accs geschoben um die Grenze zu umgehen sondern um die Stämme richtig aufzuteilen. Aber das sind ja wahrscheinlich eh nur Ausreden.
Schau dir mal den Ibra acc und seine Lage zu euch an. Selbstverständlich rede ich da von neu ausrichten. Nur weil es richtung KR für uns schon akzeptabel ist heißt das ja nicht dass es an der gesamten Front so gut ist.
Aber lassen wir das. Jetzt haben wir Krieg und jeder kann zeigen, was er kann...
 
Reaktionspunktzahl
448
Die Leute die zu Egal gewechselt sind, sind immer noch dort. Hier wurden nicht Accs geschoben um die Grenze zu umgehen sondern um die Stämme richtig aufzuteilen. Aber das sind ja wahrscheinlich eh nur Ausreden.
Schau dir mal den Ibra acc und seine Lage zu euch an. Selbstverständlich rede ich da von neu ausrichten. Nur weil es richtung KR für uns schon akzeptabel ist heißt das ja nicht dass es an der gesamten Front so gut ist.
Aber lassen wir das. Jetzt haben wir Krieg und jeder kann zeigen, was er kann...

Wer nichts kann, kann auch nicht zeigen, dass er was kann (Mental)
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Hat durex mittlerweile mehr als 4 Dörfer oder was erzählt der hier schon wieder?

Ansonsten gg an mental Diploarbeit weiterhin on point. Ihr schafft das!
 
Reaktionspunktzahl
393
Och Leuchti, was können wir dafür das ihr so überheblich wart und dachtet ihr könntet die Gurken klatschen? Und was können wir dafür das Ihr bis zum Ende am mental BND gehangen habt? Verlassens Ängste? Ich meine ihr wart weder unser BND, noch haben wir in eure Accs geloggt, noch Befehle geleaked...

Du kannst jetzt noch 30x andere die Schuld geben, unterm Strich war es euer Fehler und eure Arroganz....

Und wenn man bei Mental wegen 15 Mio Unterschied nicht mehr an einen Sieg glaubt, sry dann seid ihr halt echt keine guten Spieler. Es ist noch alles offen. Aber ist halt wieder einfacher die Niederlage auf irgendwelche Gründe zu schieben die andere betrifft, als auf eigenes Versagen, internen Zoff, dreiste Adelsweise und perma Fusionen die einem Deppen in den Stamm bringt...
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Du hast jetzt einen sehr langen Text geschrieben. Aber meine Frage war eigentlich einfach oder nicht?

Bei dir klingts halt immer wieder so als ob du Einfluss auf den Krieg hattest deswegen die Frage ob sich da was geändert hat. Vl hast du ja bei acta oder mental geadelt, weil bei kick nämlich nicht. Fakes und offs liefen auch nie aber wie gesgat bei 4 Dörfern auch kein problem^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Moin Durex,
bei euch haltet man ja scheinbar nicht an BNDs fest. Weiß jetzt nicht was besser ist...

Moin Meister,

auch für dich nochmal zum Mitschreiben. Das war ein befristetes BND (bis zur Vernichtung von AdActa) und muss deshalb ja nicht gekündigt werden. Kann natürlich verstehen, dass man das auf Mentals Seite anders rum drehen wird, aber de facto war Acta in dem Moment vernichtet, wo geschlossen (bis auf wenige Ausnahmen) ausgeloggt wurde. Dass im BND-Vertrag nicht genau spezifiziert wird, was genau Vernichtung bedeutet, können sich natürlich beide Seiten ankreiden.

Meiner Meinung nach war das BND ausgelaufen.

Netten Gruß von der Bielefelder Alm
 
Reaktionspunktzahl
393
Liefen genug, für die paar Buden war es okay. Aber denke die Funktion als Moralbasher ist dir recht neu^^

Also bist du der Meinung wer nichts adelt darf auch nichts sagen? Dein impact auf diese Welt haben ja auch alle gesehen, du warst quasi nur anwesend bei Kick. Ist die Frage ob es sinnvoller ist mit 5 Buden dumm rum zu stehen oder mit 50 ^^

Ich denke man kann sich auch ohne impact auf auf die Welt oder was auch du darunter verstehst eine Meinung bilden, ich denke du gibts in anderen Bereichen auch deine unqualifizierte Meinung zum besten, obwohl du es nicht tun solltest.

Und zum Tell: Was ist das hier für ein Spiel? Ihr dürft euch über alles hinwegsetzen aber wenn wir dann den Vertrag auslaufen lassen, weil es einen Endfight gibt, heult ihr sofort rum? Es ist einfach nicht unser Problem wenn ihr es nicht intern gebacken bekommt eure Accs zu stellen.
Ihr durftet bei Kick adeln
Ihr habt damals den Vertrag umgangen um Spieler zu kattern
Ihr greift mit Ags Dörfer an die lange zu uns gehörten.

Aber wenn wir dann schneller adeln als ihr weint ihr wie ein kleines Kind. Gott zieh halt mal deinen Kopf aus der Bong und spiel. Oder sag halt, das du auf aktives spielen keine Lust hast und deswegen den Server jetzt verkackst. Wird auch keinen jucken, aber meine Fresse heul doch nicht rum wir wären irgendwas hier Schuld. Die einzigen die Masse anführen können waren Acta Member....

Wenn ich hier geadelt werde juckt mich das auch nicht, ich bin nur zum austeilen da. Dafür will ich nicht in den Siegesstamm oder nen Korri oder sonst was. Und ich schreibe mir auch nicht auf die Fahne ich habe gegen Acta gewonnen lol. Solltet ihr halt auch nicht, denn eigentlich habt ihr verloren :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.381
Moin Meister,

auch für dich nochmal zum Mitschreiben. Das war ein befristetes BND (bis zur Vernichtung von AdActa) und muss deshalb ja nicht gekündigt werden. Kann natürlich verstehen, dass man das auf Mentals Seite anders rum drehen wird, aber de facto war Acta in dem Moment vernichtet, wo geschlossen (bis auf wenige Ausnahmen) ausgeloggt wurde. Dass im BND-Vertrag nicht genau spezifiziert wird, was genau Vernichtung bedeutet, können sich natürlich beide Seiten ankreiden.

Meiner Meinung nach war das BND ausgelaufen.

Netten Gruß von der Bielefelder Alm
aus Bielefeld kommen Wörter wie "Vernichten"
evtl erstmal mit existieren versuchen

Aber denke die Funktion als Moralbasher ist dir recht neu^^
pusher, das gibt ein ticket
 
Reaktionspunktzahl
529
@DurexChild ich spiel nicht bei Mental oder KG
Das bei Mental einiges schief läuft, sollte jeder wissen. Aber man munkelt auch, dass deren SF behauptet hat, dass ihr eine Frist verhandelt hattet.

TeamWendler wird eh alles aufadeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
19. Mai macht die Gastro auf, bis dahin muss die Welt beendet sein!
In Niedersachsen bei geringer Inzidenz und mit Negativ-Test heute.
Tisch bei 25°C für 18:30 Uhr bereits reserviert.

chug.gif


Derweil viel Spaß beim Anbitchen, wer die bitchigere Bitch ist und wessen Nagel zuerst abgebrochen ist.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.588
Liefen genug, für die paar Buden war es okay. Aber denke die Funktion als Moralbasher ist dir recht neu^^

Also bist du der Meinung wer nichts adelt darf auch nichts sagen? Dein impact auf diese Welt haben ja auch alle gesehen, du warst quasi nur anwesend bei Kick. Ist die Frage ob es sinnvoller ist mit 5 Buden dumm rum zu stehen oder mit 50 ^^

Ich denke man kann sich auch ohne impact auf auf die Welt oder was auch du darunter verstehst eine Meinung bilden, ich denke du gibts in anderen Bereichen auch deine unqualifizierte Meinung zum besten, obwohl du es nicht tun solltest.

Und zum Tell: Was ist das hier für ein Spiel? Ihr dürft euch über alles hinwegsetzen aber wenn wir dann den Vertrag auslaufen lassen, weil es einen Endfight gibt, heult ihr sofort rum? Es ist einfach nicht unser Problem wenn ihr es nicht intern gebacken bekommt eure Accs zu stellen.
Ihr durftet bei Kick adeln
Ihr habt damals den Vertrag umgangen um Spieler zu kattern
Ihr greift mit Ags Dörfer an die lange zu uns gehörten.

Aber wenn wir dann schneller adeln als ihr weint ihr wie ein kleines Kind. Gott zieh halt mal deinen Kopf aus der Bong und spiel. Oder sag halt, das du auf aktives spielen keine Lust hast und deswegen den Server jetzt verkackst. Wird auch keinen jucken, aber meine Fresse heul doch nicht rum wir wären irgendwas hier Schuld. Die einzigen die Masse anführen können waren Acta Member....

Wenn ich hier geadelt werde juckt mich das auch nicht, ich bin nur zum austeilen da. Dafür will ich nicht in den Siegesstamm oder nen Korri oder sonst was. Und ich schreibe mir auch nicht auf die Fahne ich habe gegen Acta gewonnen lol. Solltet ihr halt auch nicht, denn eigentlich habt ihr verloren :D

Ein "Nein" habe diesen Server nicht feindlich geadelt hätte auch gereicht. :)
 
Oben